Mein neuer A4

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle heute um 10.00 uhr war es soweit............
Ich war um 9.00 uhr in neckarsulm,wir haben dann noch im shop wenig eingekauft und danach noch gut gefrühstückt.dann war es soweit der freundliche mann brachte mich zu mein auto , ich sahe es und sagte wow echt geil .dann erklärte er mir noch ein paar sachen wegen navi und der einstellungen.Nach ca. eine halbe stunde dürfte ich endlich raus fahren zum mittag essen bin ich leider nicht geblieben nach so viel wochen warten habe ich gesagt egal .Ich bin heute ca 300 kilometer gefahren,Ich bin voll zu frieden mit dem fahrwerk ist sehr gut und nich zu hart aber in den kurven liegt das auto super.
Habe nur eine frage wegen den LED lichter vorne habe hier irgendwo gelesen das mann die lichter einstellen kann heller und dunkler habe den freundlichen mann gefragt aber er sagte das geht nicht ?????

Und jetzt kommen ein paar bilder..............

DANKE........

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drblade

kann mir bitte jemand helfen wegen den LED lichter ??? 

Sehr schönes Auto und komplette Ausstattung.😉

Im MMI kann man einstellen ob das TFL ein oder ausgeschaltet ist , aber die Helligkeit kann man nicht verändern.Beim Betätigen des Blinkers wird das jeweilige TFL gedimmt und leuchtet danach wieder normal.😎

Gruss

danke...werde morgen gleich die auspuff blenden bestellen und den lackierten glanz grill.......

hi............

Habe heute bei mein händler alles bestellt.

Auspuff blende 90.- euro
Grill Glanz       102.- euro
Einbau            100.- euro

Am Montag bekomme ich es eingebaut, ich werde dann bilder ins forum machen.....

Danke ...........

Deine Antwort