Mein neuer A4 Avant

Audi A4 B8/8K

Bild4 Hallo Jungs, ich bin schon länger bei Motor-Talk angemeldet.
Jetzt kann ich mal meinen neuen A4 Avant 2.0 CR TDI vorstellen.
Bj.6/08 , Mod. 2009, Eissilber,Ambiente Austattung mit,allem Schnick-Schnack.
Z.b. DVD-Navi, Panoramadach,Leder, el.Sportsitze, Side Assist,Xenon,3-Zonen-Klima,B&O ( einfach geil! )
abnehmbare AHK,u.s.w.Nachgerüstet habe ich bisher: Scheiben verdunkelt, H&R Gewindefahrwerk,
Audi Axclusive 7Doppelspeichenfelge in 8.5-19 ET48 mit 15-er Adapterplatten von SCC.
So,das war's erstmal.
Gruss Walde
Bild1
Bild2
Bild3

Beste Antwort im Thema

Bild4 Hallo Jungs, ich bin schon länger bei Motor-Talk angemeldet.
Jetzt kann ich mal meinen neuen A4 Avant 2.0 CR TDI vorstellen.
Bj.6/08 , Mod. 2009, Eissilber,Ambiente Austattung mit,allem Schnick-Schnack.
Z.b. DVD-Navi, Panoramadach,Leder, el.Sportsitze, Side Assist,Xenon,3-Zonen-Klima,B&O ( einfach geil! )
abnehmbare AHK,u.s.w.Nachgerüstet habe ich bisher: Scheiben verdunkelt, H&R Gewindefahrwerk,
Audi Axclusive 7Doppelspeichenfelge in 8.5-19 ET48 mit 15-er Adapterplatten von SCC.
So,das war's erstmal.
Gruss Walde
Bild1
Bild2
Bild3

18 weitere Antworten
18 Antworten

Der Achsversatz kann leider so vorkommen. Leider merkt man das auch erst so extrem wenn man das Auto tieferlegt und dann die Räder peer spurplatten rausholt. Dann wirds mehr als deutig wo der eine oder andere Millimeter fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Der Achsversatz kann leider so vorkommen. Leider merkt man das auch erst so extrem wenn man das Auto tieferlegt und dann die Räder peer spurplatten rausholt. Dann wirds mehr als deutig wo der eine oder andere Millimeter fehlt.

Lösung?: Achsvermessung....Spur,sturz usw.,macht auch Adac.🙂

leider lassen sich die bilder nicht mehr öffnen...kannste mal ein neuen link einstellen?! danke!

Ja bitte neuen Link zu den Bildern! Bin sehr neugierig. :-)