Mein neuer A4 Avant 1.8 TFSI in Arubablau
Hallo,
Gestern hab ich mein neuer A4 Vant 1.8 TFSI abgeholt.
Das auto ist einfach Fenomenal!!
Hier einige Bilder
1.8 Tfsi, XENON, Arubablau, Glanzpakket, Alu innen, Sportlenkrad, -/-20 mm Fahrwerk, Audi Sound System, Navi, original Auspuff blende, 18 Zoll Felgen MAK Indivia de Luxe (Reifen 245-40/18)
Beste Antwort im Thema
Moin Wolfgang,
dieser Affe ist leider nicht nur hier unterwegs sondern auch in diversen anderen Foren. Für mich verliert das ganze Bewertungssystem dadurch deutlich an Sinn und man hätte es sich im Endeffekt auch fast schenken können, wenn die Leute so damit umgehen.
Gruß
Mirco
27 Antworten
Moin Wolfgang,
dieser Affe ist leider nicht nur hier unterwegs sondern auch in diversen anderen Foren. Für mich verliert das ganze Bewertungssystem dadurch deutlich an Sinn und man hätte es sich im Endeffekt auch fast schenken können, wenn die Leute so damit umgehen.
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin Wolfgang,dieser Affe ist leider nicht nur hier unterwegs sondern auch in diversen anderen Foren. Für mich verliert das ganze Bewertungssystem dadurch deutlich an Sinn und man hätte es sich im Endeffekt auch fast schenken können, wenn die Leute so damit umgehen.
Gruß
Mirco
Meine Rede, Mirco.
BTT:
Sehr schöner Avant, die Felgen passen super zum Auto.
Wünsche unfallfreie Fahrt.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Tja Mirco, weil hier wahrscheinlich wieder irgendso ein Affe unterwegs ist, der nicht´sZitat:
Sorry für das OT, aber warum werden alle Glückwünsche hier negativ bewertet?
besseres zu tun hat. 😠😠
Kann sein das du recht hast mit dem Affen,
aber vielleicht liegst da rann das die Herren nicht Deutsch schreiben
kann doch sein oder?
jo arubablau is auch ne feine farbe auch wenn ich mich in letzter sekunde fürs tiefseeblau entschieden hab
schönes Auto
Ähnliche Themen
Zitat:
Tja Mirco, weil hier wahrscheinlich wieder irgendso ein Affe unterwegs ist, der nicht´sZitat:
Sorry für das OT, aber warum werden alle Glückwünsche hier negativ bewertet?
besseres zu tun hat. 😠😠
Für die die Probleme haben wenn Glückwünsche an Landsleute gegeben werden in eigener Sprache anbei die Ubersetzung, lernen kann jeder Europear.
Proficiat, harstikke mooi, het nieuwe kenteken is wel wennen,
Gluckwunsch, toll, die neue Kennzeichen ist noch gewöhnungsbedürftig
zeker omdat het niet meer symetrisch uitziet.
sicherlich weil es nich mehr semitrisch aussieht.
Veel geluk. Gr. Thijs
Viel Glück, Gr. ....
Niet te stug met 18 inch en -20 mm?
Nicht zu hart mit 18 Zoll und -20 mm tiefer?
p.s. Aap = Affe
Zitat:
Original geschrieben von thijs
Proficiat, harstikke mooi, het nieuwe kenteken is wel wennen,
zeker omdat het niet meer symetrisch uitziet.
Veel geluk. Gr. Thijs
Niet te stug met 18 inch en -20 mm?
Hallo Thijs,
18 Zoll und -20 mm ist Perfekt; sehr gute Strassenlage und das Comfort ist
auch noch gut. (Sogar meine Frau findet das !)
So, geh jetzt zur Audi-meeting von www.acgn.nl ,
Hi!
Allzeit gute Fahrt!
Wo bleibt der Kommentar von Fotoluci, indem er uns mal wieder mitteilt, wann er seinen Avant bekommt oder weiß das hier jemand schon?
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
jo arubablau is auch ne feine farbe auch wenn ich mich in letzter sekunde fürs tiefseeblau entschieden habschönes Auto
Nobody is perfect 😉 😁
Tiefseeblau schaut auch geil aus sieht man leider nur viel zu selten beim Händler stehen
mittlerweile haben sie ja nen Arubablauen Avant öfters ma rumstehen
bei der Limo damals war das undenkbar
🙁
Granatrot is auch dick aber rot ist leider nicht so mein Fall
Zitat:
Original geschrieben von Foxborne
Hallo,Gestern hab ich mein neuer A4 Vant 1.8 TFSI abgeholt.
Das auto ist einfach Fenomenal!!
Hier einige Bilder1.8 Tfsi, XENON, Arubablau, Glanzpakket, Alu innen, Sportlenkrad, -/-20 mm Fahrwerk, Audi Sound System, Navi, original Auspuff blende, 18 Zoll Felgen MAK Indivia de Luxe (Reifen 245-40/18)
Hi
Sieht gut aus, Farbe gefällt mir,
Glückwünsche auch von mir.
Gruß Leo.
Auch von mir ein herzliches ``Danke`` für's Online stellen. Hört sich lächerlich an, aber selbst im Händlernetzwerk hab' ich mir schwer getan, einen Avant in Arubablau zu finden ( die Farbkarten sind echt nicht der Hit ). Jetzt kann ich meinem Kunden wenigstens einen Blick auf's Auto ermöglichen 😁. Wünsch Dir ``Gute Fahrt`` mit Deinem Schmuckstück....
Zitat:
Original geschrieben von thijs
Für die die Probleme haben wenn Glückwünsche an Landsleute gegeben werden in eigener Sprache anbei die Ubersetzung, lernen kann jeder Europear.Zitat:
Tja Mirco, weil hier wahrscheinlich wieder irgendso ein Affe unterwegs ist, der nicht´s
besseres zu tun hat. 😠😠Proficiat, harstikke mooi, het nieuwe kenteken is wel wennen,
Gluckwunsch, toll, die neue Kennzeichen ist noch gewöhnungsbedürftigzeker omdat het niet meer symetrisch uitziet.
sicherlich weil es nich mehr semitrisch aussieht.Veel geluk. Gr. Thijs
Viel Glück, Gr. ....Niet te stug met 18 inch en -20 mm?
Nicht zu hart mit 18 Zoll und -20 mm tiefer?p.s. Aap = Affe
Ken nog een leuk mopje,
Hoe heet iemand die 3 talen spreekt....
een tri-linguaal
Hoe heet iemand die 2 talen spreekt.....
een bi-linguaal
Hoe heet iemand die maar 1 taal spreekt.....
een Duitser!!