Mein neuer 318i LCI (E90)

BMW 3er E90

Heute wurde er bestellt und Ende Sep. wird er ausgeliefert:

318i
Bluewater metallic
Nierenlängsstäbe in Chrom (analog 6 Zylinder)
Stoff Vertex anthrazit
Multifunktion für Lenkrad
Fussmatten in Velours
Nebelscheinwerfer
Leitmetallrad Vielspeiche 284
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug Entfall
Klimakomfort-Frontscheibe
Interieurleiste Alu Feinschliff
Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket (trotz Nichtraucher)
Skisack
Ablagenpaket
Sitzheizung
Fondskopfstützen klappbar
Lichtpaket
HiFi Lautsprechersystem
Armauflage verschiebbar
Durchladesystem
PDC
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navi Prof.
Komfortzugang
Fernlichtassi
Scheinwerfer Waschanlage
Xenon
Kurvenlicht

Freu mich schon tierisch auf den neuen, auch wen mein alter E46 ein ganz tolles Auto war (bzw.noch ist) .....

28 Antworten

Gratuliere! Das Facelift dürfte ja wirklich ganz gut geworden sein. Ich freue mich schon, wenn ich den ersten live sehe und natürlich auf die Bilder, die Du hoffentlich posten wirst, sobald er da ist 😉

Schöne Ausstattung, hätte ich ebenso gewählt. Bis auf das Xenon, ist aber wohl im Paket drin.

Die Bilder nicht vergessen wenn er da ist !

Gruss :-)

@mickeboy666: wollte nur mal fragen, ob du den 3er direkt beim Händler oder über einen Vermittler bestellst hast? Außerdem würde ich gerne wissen, was %-technisch drin war?!

Danke!

@ Blackwater 07 wieso hättest du das Xenon nicht genommen?

Ähnliche Themen

Gibt es Nierenlängsstäbe in Chrom jetzt wirklich als Extra für die R4-Modelle oder ist das Bestandteil irgendeines Paketes? Konsequent wäre es, wenn man den 318/320-Modellen auch noch das Chrome-Line-Exterieur gegen Aufpreis spendiert - so ist es schon beim dreitürigen 1er möglich, der nur als 130i und 123d dies schon serienmäßig hat.

Als Extra wird es sie net geben. Glaub nur als Sonderzubehör zum nachträglichen Einbau. In der Preisliste hab ich nix gefunden.

das Auto habe ich direkt bei meinem BMW Haendler bestellt. Der Austausch der Nierenlängsstäbe gegen die der 6 Zyl. wird beim Haendler unentgeltlich durchgeführt (ist natuerlich Verhandlungssache). Der Nachlass ist natuerlich nicht mehr ganz so ueppig wie bei den VOR LCI Modellen, wo man weit ueber 15% bekommen hat. Aber es war dennoch ok, sodass es sich keinesfalls gelohnt haette, uebers Internet bei einem Großhaendler zu kaufen. Ist mir so auch wirklich viel lieber.

eins weiß ich: 335i und vor allem der neue 330d ROCKEN!!!!
du hast dir da ein wunderschönes auto bestellt in einer super farbe und guter ausstattung.
vor allem das neue i-drive in kombination mit dem fantastischen bildschrim wird dir ne menge freude bereiten.

grüße

sobald ich ihn habe, werde ich berichten und Fotos machen, versprochen !

im moment sehe ich jeden tag mehrere 😉

wo denn ??????

no comment 😉

unser Baby ist da !
Am 27.9. konnten wir ihn gegen 1000 Uhr in die Arme schliessen.
Gewicht: ca. 1,5 Tonnen
Augenfarbe: Blue water
Er ist kräftig und gesund.
Wir werden noch viel Freude mit ihm haben ....

Bild 2

Deine Antwort