Mein neuer 1.8 TFSI S-Line, Abholung Ingolstadt
Hier mal ein Foto von meiner Abholung in Ingolstadt
Gruss
Funrider68
19 Antworten
Gratulation zu Deinem gut aussehenden A4
alle Zeit guten Fahrt
Hast Du noch mehr Bilder, wie von aussen so wie auch von ihnen?
Welches Fahrwerk hast Du???
Griessli
Paeti72
Was sind denn das für Flecken auf dem obersten Bild auf Motorhaube, Fenster und über dem Spiegel? Sehen aus wie Fischschuppen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Was sind denn das für Flecken auf dem obersten Bild auf Motorhaube, Fenster und über dem Spiegel? Sehen aus wie Fischschuppen.
Das hallen dach spiegelt sich da rauf.
sehr schön, hol meinen am 27.5. auch 1.8tfsi sline.
Ist deiner Brilliant o. Phantomschwarz?
Hast du das sline fahrwerk oder das normale spfw.? wie ist es mit den 18 zöllern ?
Hallo,
schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wann hast Du Dein Auto abgeholt - wochentags oder samstags? Mein Freundlicher sagte mir, dass es samtags keine Führungen in Ingolstadt bzw. Neckarsulm gibt. Mich interessiert, ob sich die Werksführung wirklich lohnt (schließlich 1 Tag Urlaub bzw. Verdienstausfall). Das Forum und Museum wird geöffnet haben und ich denke, dass das ohnehin interessanter sein wird.
Danke + Gruß,
Martin
Zitat:
Mich interessiert, ob sich die Werksführung wirklich lohnt
Hab in der Einladung gelesen, dass dort fotografieren verboten ist 😕
Für mich völlig unverständlich - ohne Blitz könnte ich ja noch nachvollziehen.
Gruß Roland
.... die Farbe ist Phantomschwarz Perlefekt; S-Line Fahrwerk mit den 18" S-Line Felgen.
Hier noch ein paar Fotos
Zitat:
Original geschrieben von leoranch
Hallo,schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wann hast Du Dein Auto abgeholt - wochentags oder samstags? Mein Freundlicher sagte mir, dass es samtags keine Führungen in Ingolstadt bzw. Neckarsulm gibt. Mich interessiert, ob sich die Werksführung wirklich lohnt (schließlich 1 Tag Urlaub bzw. Verdienstausfall). Das Forum und Museum wird geöffnet haben und ich denke, dass das ohnehin interessanter sein wird.
Danke + Gruß,
Martin
Ich habe meinen samstags in Ingolstadt abgeholt. Eine Werksführung gib's samstags nicht, nur eine Bustour, welche ich allerdings nicht mitgemacht habe, da man angeblich die Hallen meistens nur von aussen sehen soll...