Mein neuer 1.8 TFSI S-Line, Abholung Ingolstadt

Audi A4 B8/8K

Hier mal ein Foto von meiner Abholung in Ingolstadt

Gruss
Funrider68

19 Antworten

..und noch eins

Gibt's auch Bilder vom Innenraum? Ansonsten sehr schönes Auto und jederzeit knitterfreie Fahrt..

Gratulation zu Deinem gut aussehenden A4
alle Zeit guten Fahrt

Hast Du noch mehr Bilder, wie von aussen so wie auch von ihnen?
Welches Fahrwerk hast Du???

Griessli
Paeti72

Was sind denn das für Flecken auf dem obersten Bild auf Motorhaube, Fenster und über dem Spiegel? Sehen aus wie Fischschuppen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Was sind denn das für Flecken auf dem obersten Bild auf Motorhaube, Fenster und über dem Spiegel? Sehen aus wie Fischschuppen.

Das hallen dach spiegelt sich da rauf.

sehr schön, hol meinen am 27.5. auch 1.8tfsi sline.
Ist deiner Brilliant o. Phantomschwarz?
Hast du das sline fahrwerk oder das normale spfw.? wie ist es mit den 18 zöllern ?

hallo und Glückwunsch... :-)

Sind das die 18 Zöller ?
Sehen so klein aus... *wunder*

Hallo,

schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Wann hast Du Dein Auto abgeholt - wochentags oder samstags? Mein Freundlicher sagte mir, dass es samtags keine Führungen in Ingolstadt bzw. Neckarsulm gibt. Mich interessiert, ob sich die Werksführung wirklich lohnt (schließlich 1 Tag Urlaub bzw. Verdienstausfall). Das Forum und Museum wird geöffnet haben und ich denke, dass das ohnehin interessanter sein wird.

Danke + Gruß,
Martin

Zitat:

Mich interessiert, ob sich die Werksführung wirklich lohnt

Hab in der Einladung gelesen, dass dort fotografieren verboten ist 😕

Für mich völlig unverständlich - ohne Blitz könnte ich ja noch nachvollziehen.

Gruß Roland

.... die Farbe ist Phantomschwarz Perlefekt; S-Line Fahrwerk mit den 18" S-Line Felgen.

Hier noch ein paar Fotos

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von leoranch

Hallo,

schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Wann hast Du Dein Auto abgeholt - wochentags oder samstags? Mein Freundlicher sagte mir, dass es samtags keine Führungen in Ingolstadt bzw. Neckarsulm gibt. Mich interessiert, ob sich die Werksführung wirklich lohnt (schließlich 1 Tag Urlaub bzw. Verdienstausfall). Das Forum und Museum wird geöffnet haben und ich denke, dass das ohnehin interessanter sein wird.

Danke + Gruß,
Martin

Ich habe meinen samstags in Ingolstadt abgeholt. Eine Werksführung gib's samstags nicht, nur eine Bustour, welche ich allerdings nicht mitgemacht habe, da man angeblich die Hallen meistens nur von aussen sehen soll...

noch eins

und noch eins

Deine Antwort