mein mercedes bj 96 war schon durchgerostett

Mercedes E-Klasse W210

hallo
habe mir die mühe gemacht meinen mercedes unten mal zu checken.habe unterboden angeschaut da viel mir auf das unterbodenschutz zwar vorhanden ist,aber irgendwie schwabbelig.habe unterboden abgekratz und mit drahtbürste gereinigt.Schock! er ist schon durchgerostett an mehreren stellen.es ist am rechten vorderen gummipuffer(wo man ihn anheben kann)mehrere kleine löcher das größte ca 6mm.kann das sein? wobei er 2002 schon neue türen bkommen hat.wie schaut eurer aus?
gruß uno-abarth

106 Antworten

😁Rost nicht sehen und Rost nicht haben sind 2 verschiedene Dinge...

Zitat:

Original geschrieben von alexei78

Ich fahre seit 8 jahren den E 280 und es gab ÜBERHAUPT gar keine probleme!!! Und von rost ist überhaupt nichts zu sehen! Vieleicht öfters mal polieren!!

wahrscheinlich ist nicht bekannt,das rostarbeiten und auch federtelleraktionen HEIMLICH durchgeführt werden!!

heißt : man gibt fahrzeug zu normalen kundendienst ab und es wird zugeschustert und nichts mitgeteilt.

---mit polieren hat das wohl nichts zu tun.meiner wurde regelmäßig gewaschen,poliert und versiegelt.

ps :wie poliert man unterboden,oder zwischen der stoßstange,am motorträger,zwischen den gummidichtungen????

bitte um antwort.

gruß uno-abarth

Deine Antwort