Mein letztes Posting bei MT!
Dies hier wird mein letzter Beitrag bei MT sein! Nach über 1100 Beiträgen will ich nun lebewohl sagen. Ich bin der Meinung ich habe alles gesagt was es zu sagen gab und will nun Platz machen für andere, die nachkommen.
Grüße, Basti.
47 Antworten
ciao OWL...
*erdeinsgrabschmeiß*
aber was der thread soll versteh ich trotzdem nicht...
meine kleine macht auch immer stress wenn sie den blauen hintergrund von MT sieht...
wie würdest du denn die farbe bezeichen? kallibrier mal deinen monitor 😉 😁
Ich sehe eher eine Art Grauton. Oder hast du zu viel Farbe eingestellt?😉 😁
Ich wusste zwar das ich rotgrünblind bin, aber jetzt noch blau? Mir wirds langsam zu dunkel...
Oder mein Arbeitgeber hat die Farbe vom PC geklaut?!?
Ähnliche Themen
Die Farbe bezeichnet sich als grau-blau.
mh blau grau 😉
cya OWL
@Tobigolf2, wohnen kann man auch im golf 😁 baust du dir die extras einfach ein 😉
sl
Ich konnte mich einfach nicht für die Fliesenfarbe in der Duschecke entscheiden. 😁
wie letar schon gesagt hat
Wohnung = Golf
😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobigolf2
Sobald ich wieder genug Geld für beides habe steht bei mir wieder einer vor der Tür. 🙂
Naja, die 2er sind ja schon haltbar, aber ich befürchte selbst DIE wird es bis dahin nicht mehr geben 😁 😁 😁
Baust dir die extras einfach ein.......Hmmm
.... also 1. der Beifahrersitz weiche nem Kloo,
2.Rückbank wird Bett für Zwerge, und in Kofferaum kommt ne Couch und der Fernseher.
3. Ceranfeld braucht man ja nicht, einfach im Stand etwas hochtourig laufen lassen und den Kühler nutzen. (warum heisst das Ding davor sonst Grill??)
😁... Traumwohnung.
Da kann sich die Freundin dann auch nichtmehr beschweren das man zuviel béim Auto ist😁....
man wohnt ja da
@Tobigolf2
Sonst zieh doch in eine Abstellkammer. Da kannste dir dann auch noch deinen G2 leisten.😁
Aber ich ziehe doch in eine Abstellkammer. 😉 Wo soll man als Azubi sonst hin?
Naja, evt werde ich ja zum Workoholic und brauche keine Wohnung mehr. Dann kann ich den Golf ewig auf dem Firmenparkplatz stehen lassen.
@ 16V_Fan : Er hat die letzten 16 Jahre gelebt und das wird er auch die nächsten 16 Jahre schaffen.
Außerdem, wenn die Welt demnächst einen Nuclearen Winter erlebt und alle Elektronik ausfällt, dann sind die Gölfe und vielleicht ein Paar Fiat Pandas die letzten Autos dieser Erde.
Aber ich schweife ab..... 😁
@ Callbyreference : Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich wollte das Klo lieber in den Fahrersitz integiert. 😁 ist bequemer. 😉
... aber ausleeren nicht vergessen!!,sonst stinkts😁
aber ich denk irgendwann gibts nen Happy End und du kriegst Golf und Rümpelkammer😁😁,
musst ja nicht gleich nen Kabel1 Golf kaufen
greetz
ps:... würd meine Digifant und Monojet den Nuclearen Winter auch überleben?::*hoff*
mein arbeitgeber bzw. werkstattleiter bekommt auch immer einen rappel, wenn er den blauen hintergrund von MT sieht.
er will die site irgendwann sperren lassen *heul 😠
Werkstattleiter???....
dann ist das für dich doch quase ne Fortbildung.
Eigentlich sollte er dir dafür nen extra PC zur Verfügung stellen.
Also wirklich.... da bildet man sich fort als Arbeitnehmer und dann?????😁
greetz