Suche den letzten Halter meines Jettas
Ich besitze seit kurzem einen vw Jetta 2 19E der mal ziemlich aufgemöbelt wurde. Zwischenzeitlich hat er noch andere besitzer gehabt die ihn nur zerpflückt haben. Wollte ihn eigentlich auch nur als teilespender aber die Basis ist zu gut um sie weg zu hauen. Ich bin über paar Ecken schonmal in Kontakt mit dem Bruder des letzten Halters gekommen aber mein Kollege meldet sich nicht bei mir und hält mich nicht auf dem laufenden. Ich habe die Zusage von der Zulassungsstelle in Bautzen bekommen das sie mir die neuen Papiere aushändigen könnten aber ich brauche dazu die Unterstützung des letzten Halters weil er zuletzt nunmal in den Papieren vermerkt wahr. Ich hoffe jemand erkennt den Wagen und kann mich weiterleiten will ihn sehr gern wieder herrichten währe sehr schade drum.
Der Wagen wahr zuletzt 2016 aufm pfingsttreffen in Bautzen so wie es aussieht. Bin über jede Info sehr dankbar.
1 Antworten
Der jetta ist anscheinend nur im Raum Bautzen hin und her gewandert. Also richtet sich das hier glaub nur eher auch an leute aus diesem Raum wie gesagt würde mich sehr freuen wen was dabei rum kommt.