Mein letztes Posting bei MT!
Dies hier wird mein letzter Beitrag bei MT sein! Nach über 1100 Beiträgen will ich nun lebewohl sagen. Ich bin der Meinung ich habe alles gesagt was es zu sagen gab und will nun Platz machen für andere, die nachkommen.
Grüße, Basti.
47 Antworten
ich wette da kommt Corsa B GSI oder Polo 6N GTI bei raus...
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
Sie mault ja auch immer rum ich soll aufräumen und mal aussaugen, das hab ich am freitag gemacht, FÜR SIE 😉
Die wird schon wissen warum *zwinka* 😉
Im Übrigen mißbrauchen wir OWL's Thread....
Zitat:
ich wette da kommt Corsa B GSI oder Polo 6N GTI bei raus...
gegen einen davon hätte ich nix 😉
Zitat:
Die wird schon wissen warum *zwinka*
🙄
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
jau, so ähnlich isses bei mir auch immer... "männer, nix anderes im kopf als autos!"
Hm......also mir fällt da noch das ein odere andere ein..... 😁 😁 ......
Was den Thread anbelangt kann ich mir allerdings auch vorstellen, das es sich hierbei um einen "Fishing for compliments" - Thread handelt.....
....einfach mal sowas als Thread reinstellen, mal schauen was für Reaktionen kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Was den Thread anbelangt kann ich mir allerdings auch vorstellen, das es sich hierbei um einen "Fishing for compliments" - Thread handelt.....
Tja wenn er sich dann nochmal meldet ist es doch in Ordnung, aber wenn einer so aus der "Gemeinde" ausscheided ist es doch etwas merkwürdig.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
....einfach mal sowas als Thread reinstellen, mal schauen was für Reaktionen kommen.
ich glaub sowas mach ich auch mal... gibt bestimmt nen haufen leute, die sich dann freuen 😉
Ohh ja mach das auch mal, du würdest hier einigen Leuten nen riesen Gefallen tun.
Einfach denselben Thread reinsetzen und mal 5 Jahre nichts tun und abwarten😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
ich glaub, dass würde ich nicht aushalten 😁
Wegen 1100 Threats aus MT raus? Kann ich nicht verstehen. Ich verkaufe in den nächsten Wochen meinen Golf (Hoffentlich 😉 ), und ihr werdet mich trotzdem nicht los. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ohh ja mach das auch mal, du würdest hier einigen Leuten nen riesen Gefallen tun.
sorry, den gefallen tu ich dir nicht 😉
ausserdem bin ich über die kritische 1100 beiträge grenze schon sehr lange hinaus 😁
Zitat:
Ich verkaufe in den nächsten Wochen meinen Golf (Hoffentlich )
hoffentlich??
Hoffentlich für den Preis....
Eigendlich würde ich ihn lieber behalten, jetzt wo er so schön Polliert und gewachst ist.... naja, entweder eigene Wohnung oder Golf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Tobigolf2
naja, entweder eigene Wohnung oder Golf 🙁
was für eine frage - natürlich der golf 😉
Naja, er hat mir auch viel Freude bereitet.... Aber eine Wohnung ohne Eltern, Geschwister, mit eigenem Bad, eigene Küche usw ist auch nicht zu verachten. 😉
Sobald ich wieder genug Geld für beides habe steht bei mir wieder einer vor der Tür. 🙂