Mein Kofferraum.

Audi 80 B3/89

Hier ist mein Kofferraum, da ich den Kofferraum ziemlich wichtig finde, würde ich eigentlich nie so ein richtigen kofferraum ausbau machen, ich will ja meinen Kofferraum auch benutzen. Also wie findest ihr es? Also auf dem Bild seht ihr mein Kofferraum, und hinten eben die Bassrolle.

20 Antworten

Ja, was des net ganz fertig betrifft, ist dass es eigentlich garnicht fertig ist, der Kofferraumboden und die Heckklappe, werde ich mir mit Riffelblech machen lasse, ist mehr so ein provesorium. Aber dafür sieht´s doch gut aus.

Wie schon gesagt......man kann das Nützliche mit einem Kofferraumausbau kombinieren, indem man einen doppelten Boden einbaut. Ist nur eine Frage, wieviel Arbeit man sich machen will 😉

Was meinst du die ganze Zeit mit doppeltem Boden?Kannst du das vielleicht genauer erklären?

Ein doppelter Boden ist eigentlich nur ein ganz normaler doppelter Boden 😁

Also.....man legt sich erst einmal eine Holzplatte auf den Boden, schraubt die Endstufe an, legt den Subwoofer rein (in die Reserveradmulde). Dann werden so kleine Stege (Abstandhalter) auf die Platte geklebt, die fast genauso hoch sind, wie die Endstufe selbst. Zuletzt kommt noch eine Bodenplatte oben drauf, sodass Endstufe, Subwoofer und die Oberkante auf gleicher Höhe sind. Somit ist auch der Boden komplett plan und das ganze Kofferraumvolumen ist verfügbar (bis auf die paar cm, die für den doppelten Boden draufgehen).

So, das war die Kurzvariante. Ganz so einfach, wie oben beschrieben, ist es auch net 😉