Mein kleiner hat neue felgen bekommen :-)

BMW 5er E39

Hallo @ alle,

Ich finde sie toll, und sind auch viel leichter zu reinigen als meine vorige M5-speichen felgen ;-)), muss ihn ja auch immer schoen selber waschen:-)

ist die OZ OPERA 2 felge, nicht das letzte modell von OZ, aber die wollte ich immer schon,

Gruss Michael

32 Antworten

Ich frag mich echt was ihr alle gegen das Heck habt. Das einzige das mir daran nicht gefällt ist der Preis, da ich die mir auch schon für meinen angesehen habe.

Hallo,

die Nieren hätte ich auch gerne in schwarz, hast Du die originalen selber lackiert? Weil ich bis jetzt noch Angst hatte das auf dem Chrom die Farbe schlecht hält :-( Und von welchem Hersteller sind die Scheinwerferblenden, geschraubt oder geklebt?

Hallo michi100,

-die nieren habe ich selber lackiert, aber mit durchsichtigen schwarzen lack, sieht jetzt aus wie black chrome
die farbe haelt sicherlich mehr al ein jahr auf dem chrom, und mit special entferner leicht auch wieder abgemacht.

-die scheinwerferblenden sind von KAMEI und werden geklebt,

Gruss Michael

Hi Michi

was hast du für die Frontschürtze bezahlt?
die sieht echt geil aus!!!!

Ähnliche Themen

Hallo Chris528,

Zitat:

Original geschrieben von Chris528

was hast du für die Frontschürtze bezahlt?
die sieht echt geil aus!!!!

Bin mir nicht ganz sicher mehr, glaube es war so um die 450euro hier in Belgien, bei euch wirds wohl billiger sein 🙂,

Gruss Michael

Zitat:

Ich behalte Mein Wagen bis er den Geist aufgibt!

ist auch richtig schwierig so ein kunststoffmobil zu verkaufen...

mfg

Hey Belg

Mooie Auto. Hebben je buuren niet raar zitten kijken toen je die foto´s zat te schieten ?

Groetjes Dennis(NL)

Da gibst ein haufen geld für spoiler und felgen aus, und dann lackierst deine rückleuchten, anstatt ordentliche zu kaufen.. pfui

Das ist ja wohl der peinlichste 5er den ich je gesehen hab.

Damit würd ich nicht mal fahren, wenn ich den geschenkt bekommen würde.

Und dann noch so viel in ein Auto investieren, das 180.000 km runter hat und noch knapp 8.000€ wert ist. . .

Zitat:

Original geschrieben von Astra G Comfort

Mein erster Gedanke war auch:

"Wie kann man das dem schönen 5er nur antun?"

Boooaaaahhhh... dein Wagen sieht verdammt geil aus, das nenn ich tuning!!!!

Die Felgen Passen zum rest vom Auto.

Na das will ich ja auch wohl meinen das der Geil ist. Außerdem würden zum reinen Standart e39 die Felgen wahrscheinlich nicht passen und außerdem ne schürze und ein spoiler gehören doch auf jeden e39er.

Hallo

ich finde dein e39 nicht häßlich oder ähnliches, ich würd es als gewagt bezeichnen, ist nicht jedermanns Geschmack.

Felgen und Farbe deines BMW super Geil, aber die Stoßstangen hätte ich nicht montiert, ich steh da eher auf orginal M5 look.

Groetjes Dennis

Hallo @ alle,

Danke fuer alle meinungen uber mein "kunststoffmobil" 🙂

Gruss Michael

@Dennis,

Hoi buur 😉 , ik vind mijn wagen nog redelijk gewoontjes opgezet, moest wel eens lachen met sommige meningen hier hoor 🙂,
tot ziens, doei

groetjes Michael

Zitat:

Original geschrieben von Astra G Comfort

Damit würd ich nicht mal fahren, wenn ich den geschenkt bekommen würde.

Und dann noch so viel in ein Auto investieren, das 180.000 km runter hat und noch knapp 8.000€ wert ist. . .

ppppffffffttt - hört sich für mich nach Neid an. Deiner ist wohl keine 8000 eur mehr Wert, was!

However, finde den M5-Look auch unschlagbar. Aber wenn
jeder denselben Geschmack hätte, dann wärs doch etwas eintönig.

Deine Antwort