Mein GTI !!!
Hi,
jetzt wollte ich mal wissen wie euch mein GTI so gefällt!Geschmäcker gehen zwar auseinander aber ich hab es ja schön "schlicht" gelassen !
37 Antworten
Schickes Teil!
Nur der mittige Auspuff gefällt mir nicht, das schaut immer so aus als ob das Auto ein Arschloch hätte 😉
Lieber links und rechts einer.
Ist halt Geschmackssache.
hehe dann musst meinen ovalen bastuck erst sehen ;-)
aber naja, ich seh den eh nie *g*
lg Cloon
Ähnliche Themen
Hi,
gefällt mir sehr gut.
wie lang hast du für die lackierung im ganzen gebraucht??
Was hast dafür bezahlt?
mfg GTI-Stefan
also über geld spricht man ja bekanntlich nicht ,ich kann nur sagen das es nicht billig war dafür ist die arbeit wie ich find ganz gut!
der wagen stand so 3 wochen beim lacker rum!
Toll ,
da hat man das auto gerad fertig lackiert und halbwegs schick ,da geht mir so nen pisser mit nem schlüssel von links nach rechts an der heckklappe her!
hab noch halbwegs glück gehabt,da ziemlich viel klatlack drauf ist konnte mein lackierer es halbwegs weg schleifen,nur die stelle wo angesetzt wurde muss man mit nem lackstift bearbeiten!
was sind das für leute die sowas machen!?
habt ihr ne gute alarmanlage die ihr mir empfehlen könnt!?
hast keine ab werk
hmm, die nützt gg. lackkratzer nix...
aber es gibt eine, die registriert, wenn du dich zu sehr dem auto näherst, und gibt ne warnung ab (noch kein alarm)
aber ich weiss jez net wer die drinn hat (bmw ??, audi?? oder ne nachgerüstete)
am besten ma schlau machen..
lg Cloon
Zitat:
Original geschrieben von lupogtiralle
Toll ,
da hat man das auto gerad fertig lackiert und halbwegs schick ,da geht mir so nen pisser mit nem schlüssel von links nach rechts an der heckklappe her!
hab noch halbwegs glück gehabt,da ziemlich viel klatlack drauf ist konnte mein lackierer es halbwegs weg schleifen,nur die stelle wo angesetzt wurde muss man mit nem lackstift bearbeiten!was sind das für leute die sowas machen!?
habt ihr ne gute alarmanlage die ihr mir empfehlen könnt!?
lösung: die typen an den eiern einmal quer durch die republik schleifen ...
a.
schöner gti, sieht ehder edel und dezent aus nicht so prollig
aber eine ansicht von vorn währe auch nicht verkehrt 😉
neider gibt es leider immer und überall
schaut ganz gut aus ich fahr den selben in schwarz.
du solltest dir aber noch andere rückleuchten kaufen
ja wenn es vernünftige rückleuchten auf dem markt geben würde dann hätte ich schon welche!
die vom cambridge sehen auch nicht besser aus und ganz schwarze sieht auch schlecht aus!
die vom Arosa sind klasse, also die neuen...