ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:21

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.

habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.

Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.

Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß

4 Türen

DSG,

RNS510

FSE-Premium

Schiebedach

abgedunkelte Scheiben hinten

Ablagenpaket

Spiegelpaket,

Rückfahrkamera

18'' Detroit

DWA Plus

GRA

Seitenairbags hinten

kein Xenon!

hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2093 Antworten
am 19. Mai 2009 um 10:44

so, ich hatte das Bedürfnis diesen mehr als sinnvollen Thread mal wieder nach oben zu holen...

wie schaut´s aus, wann postet der nächste ein paar Pics... oder hat jemand schon fotos von den xenon-scheinwerfern bei nacht?

Zitat:

Original geschrieben von Rudolphine

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

So, nun auf vielfachen Wunsch auch noch mal ein paar Bilder von meinem roten Renner !!

Sehr schöner Flitzer! So wird meiner auch aussehen! Tornadorot & 4-türer. Spitze! Wenn ich die Bilder sehe fang ich wieder anzuträumen! *kaumabwart*

PS: Ist das Frontnummernschild unterm Halter nochmals mit einer Platte befestigt? Ist die ab Werk? (wie damals beim 4er r32)?

Der sieht so dick aus?!

PPS: Kannst noch Detailbilder vom TMT und Spiegeldreieck machen? Damit man mal denDynaudio Schriftzug sieht?

@ DN-GTI

das mit dem Frontnummernschild u. dem Halter interessiert mich auch, wie ist das gelöst?

Zitat:

Original geschrieben von Highliner

so, ich hatte das Bedürfnis diesen mehr als sinnvollen Thread mal wieder nach oben zu holen...

wie schaut´s aus, wann postet der nächste ein paar Pics... oder hat jemand schon fotos von den xenon-scheinwerfern bei nacht?

OK hier:

Von hinten rechts

2-Türer

Carbon Steel Grey Metallic

18' Detroit

Sorry bin noch nicht dazu gekommen, allzu viele Fotos zu machen. Werd ich bald nachholen.

MfG

am 19. Mai 2009 um 11:35

sieht sehr schön aus endlich auch mal ein 2 türer ich möchte mehr 2 türer und und am liebsten mal in candy weiß

am 19. Mai 2009 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von apple

[

PS: Ist das Frontnummernschild unterm Halter nochmals mit einer Platte befestigt? Ist die ab Werk? (wie damals beim 4er r32)?

Der sieht so dick aus?!

@ DN-GTI

das mit dem Frontnummernschild u. dem Halter interessiert mich auch, wie ist das gelöst?

es ist ein Halter am Wagen angeschraubt, auf den der Nummernschildträger aufgeschraubt wurde. Das haben die Jungs in WOB so gemacht ! Von mir wurde nix verändert.

Gruß

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Zitat:

Original geschrieben von apple

[

 

PS: Ist das Frontnummernschild unterm Halter nochmals mit einer Platte befestigt? Ist die ab Werk? (wie damals beim 4er r32)?

Der sieht so dick aus?!

 

@ DN-GTI

das mit dem Frontnummernschild u. dem Halter interessiert mich auch, wie ist das gelöst?

es ist ein Halter am Wagen angeschraubt, auf den der Nummernschildträger aufgeschraubt wurde. Das haben die Jungs in WOB so gemacht ! Von mir wurde nix verändert.

 

Gruß

Joe

Bei Dir ist auch ein Kennzeichenrahmen verbaut worden !! Bei DN-GTI jedoch nicht ... darauf beziehen sich wohl die Fragen.

Also es sieht in der Tat so aus als sei bei DN-GTI noch eine Art Unterlage hinter dem Schild ... es könnte aber auch sein das das Schild einfach nur an der Stoßstange verschraubt wurde ohne jegliche Unterlage. Wen man das Bild ranzommt hat es eher den Anschein als würde das Nummernschild sich auf dem neuen Lack spiegeln und daher der Eindruck das da noch was drunter ist....genaueres kann bestimmt DN-GTI dazu sagen.

 

 

 

Zitat:

Von hinten rechts

2-Türer

Carbon Steel Grey Metallic

18' Detroit

Sorry bin noch nicht dazu gekommen, allzu viele Fotos zu machen. Werd ich bald nachholen.

MfG

hat dein GTI DCC? sieht ziemlich hoch aus!

am 19. Mai 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Highliner

so, ich hatte das Bedürfnis diesen mehr als sinnvollen Thread mal wieder nach oben zu holen...

wie schaut´s aus, wann postet der nächste ein paar Pics... oder hat jemand schon fotos von den xenon-scheinwerfern bei nacht?

Ich mach morgen mal nen paar Fotos wenn ich mein GTI abhole ;)

Musst dich also noch gedulden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Highliner

so, ich hatte das Bedürfnis diesen mehr als sinnvollen Thread mal wieder nach oben zu holen...

wie schaut´s aus, wann postet der nächste ein paar Pics... oder hat jemand schon fotos von den xenon-scheinwerfern bei nacht?

Du meinst die Ausleuchtung der Strasse?

...oder Xenon doch nur wegen der Optik bestellt?;)

(offiziell bestellen ja alle nur wegen dem "Sicherheitsaspekt" Xenon!!!

Obwohl schon einige aufgestöhnt haben: "Hoffentlich sieht das in echt nicht so gelblich aus wie auf den Bildern"):rolleyes:

am 19. Mai 2009 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

Zitat:

Von hinten rechts

2-Türer

Carbon Steel Grey Metallic

18' Detroit

Sorry bin noch nicht dazu gekommen, allzu viele Fotos zu machen. Werd ich bald nachholen.

MfG

hat dein GTI DCC? sieht ziemlich hoch aus!

Ist der GTI nicht auch ohne DCC noch viel zu hoch?! :D

Bin halt eine ordentliche Tieferlegung 70mm gewohnt *G+

Zitat:

Original geschrieben von Rudolphine

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

 

hat dein GTI DCC? sieht ziemlich hoch aus!

Ist der GTI nicht auch ohne DCC noch viel zu hoch?! :D

Bin halt eine ordentliche Tieferlegung 70mm gewohnt *G+

Ist es denn so, das der GTI mit DCC höher ist als ohne?

am 19. Mai 2009 um 17:47

Ohne DCC ist er bei 22/15mm und mit DCC ist er glaube 15mm rundum...... also geringfügig höher

Zitat:

Bin halt eine ordentliche Tieferlegung 70mm gewohnt *G+

Prollig ist wohl das treffendere Adjektiv für -70mm ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Rudolphine

Ohne DCC ist er bei 22/15mm und mit DCC ist er glaube 15mm rundum...... also geringfügig höher

Mit DCC sind's nur 10mm, auch beim GTI. So jedenfalls die Aussage der VW-Hotline, und diese Gegenüberstellung , die ich im GTI-Thread gepostet habe, scheint das auch ganz gut zu bestätigen (vor allem an der Vorderachse sieht man auch mit bloßem Auge, dass der DCC-Wagen merklich höher ist.)

So Freunde,

habe meinen heute beim :) abgeholt. Hier sind schon mal paar Bilder, damit dieser Threat auch wieder seinen ursprünglichen Zweck erfüllt ;).

 

P.S. Spart euch die Bemerkungen zu meinen Denver-Felgen. Ist aus Komfort-Gründen mit Absicht so gewählt. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste und brauche demzufolge kein "tiefer, breiter, härter und lauter" mehr.

 

Gruß Baerenvater

19052009199
19052009200
19052009201
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread