ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:21

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.

habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.

Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.

Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß

4 Türen

DSG,

RNS510

FSE-Premium

Schiebedach

abgedunkelte Scheiben hinten

Ablagenpaket

Spiegelpaket,

Rückfahrkamera

18'' Detroit

DWA Plus

GRA

Seitenairbags hinten

kein Xenon!

hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2093 Antworten
am 2. September 2010 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Toka07

@liox

sei mit 30mm auf der hinterachse vorsichtig......ich selber fahre die originalen detroit mit 30mm und setze sogar schon mit 2 leuten auf. jedoch nur auf der linken seite. der kleine absatz im radlauf der die heckstoßstange hält hat mir sogar den reifen leicht aufgeschlitzt. wie gesagt nur links und ohne tieferlegung.

kanns mir selber nicht erklären, sind wohl gewisse toleranzen der hinterachse zur karosserie:(

Oh, gut zu wissen. 30mm wären eh das höchste der Gefühle. Wie schauts bei 20mm aus? Gibts da Probleme?

Ich weiß, is a weng OT :)

am 2. September 2010 um 9:12

Ich glaube mit 24mm an der Hinterachse bist Du auf der sicheren Seite. Die Felge schließt dann bündig mit der Karosserie ab.. Ich will mir die spätestens nächstes Jahr, wenn die Detroits wieder draufkommen, auch holen.

am 2. September 2010 um 9:51

ja 20mm oder 24mm müsste klappen.

wie gesagt war bei mir auch nur auf der einen seite wo ich geschliffen habe, so komisch das auch klingt

Hallo,

ich habe 10mm/ Rad in Verbindung mit den Eibach Federn und den 18" Detroit . Dies ist schon sehr grenzwertig , schließt zwar sehr schön ab (mehr muß garnicht sein ;)) , neigt aber bei Beladung mit 2 Personen im Fond und Gepäck bei Bodenwellen zum schleifen . Bei 12 oder sogar 15mm/Rad hätte ich da massivste Bedenken , die könnten u.U. schon so schleifen in ungünstigen Situationen . 10mm soweit ok , aber darüber hinaus würde ich persönlich die Finger von lassen .

Grüße zwei0

24mm klappen problemlos auf der Hinterachse, Samstag ists bei mir soweit. Dann wird meiner hinten verbreitert.

am 3. September 2010 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

24mm klappen problemlos auf der Hinterachse, Samstag ists bei mir soweit. Dann wird meiner hinten verbreitert.

Cool :)

Kannst du dann Bilder einstellen, evtl. nen Vergleich: Vorher/Nachher?

Von welchem Hersteller sind deine?

am 3. September 2010 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

24mm klappen problemlos auf der Hinterachse, Samstag ists bei mir soweit. Dann wird meiner hinten verbreitert.

Jetzt noch vor dem Winter ?? Ich hadere mit mir selbst, ob ich das nicht lieber auf nächstes Jahr schieben soll.....

Bevor jemand meckert, hier ein aktuelles Bild. :D

Auch wenn er schon 8 Monate alt ist.

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

24mm klappen problemlos auf der Hinterachse, Samstag ists bei mir soweit. Dann wird meiner hinten verbreitert.

woher willst du das wissen , wenn noch nicht mal verbaut , sehr blauäugig die Aussage. Ist deiner auch tiefer gelegt ?? . Ich kann dir nur sagen das die Räder alleine mit den 10er Scheiben und Tieferlegung sehr stramm im Radhaus stehen , absolut bündiger Abschluß .

So, bin nun auch mal dazu gekommen Bilder zu machen, hat bissl gedauert bis auch das Wetter mit gespielt hat. ;)

PS: Wer Dreck finde darf ihn behalten...:)

Img-1860
Img-1858
Img-1862
+2

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

24mm klappen problemlos auf der Hinterachse, Samstag ists bei mir soweit. Dann wird meiner hinten verbreitert.

Jetzt noch vor dem Winter ?? Ich hadere mit mir selbst, ob ich das nicht lieber auf nächstes Jahr schieben soll.....

Bevor jemand meckert, hier ein aktuelles Bild. :D

Auch wenn er schon 8 Monate alt ist.

Hübsches Wägelchen... :cool:

Hi AnyTime,

sehr schöner VIer, die Bilder sprechen für sich…

 

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

So, bin nun auch mal dazu gekommen Bilder zu machen, hat bissl gedauert bis auch das Wetter mit gespielt hat. ;)

PS: Wer Dreck finde darf ihn behalten...:)

Hi,

nachdem die letzten Bildchen doch sehr klein waren...

am 8. September 2010 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von 666driver

Hi,

nachdem die letzten Bildchen doch sehr klein waren...

Schick! R-Led's, R-Xenon ... das steht auch dem GTI gut :cool:

Soooo,

nun finde ich endlich die Zeit mein neues Schmuckstück vorzustellen.

Abgeholt wurde er vor einer Woche in WOB, nachdem Touareg-Tour, Turmfahrt, Autostadt Führung und Werkstour "abgearbeitet" wurden.

Wetter war dann passend zur Abholung fast wolkenfrei und sonnig, so dass die Umstände eigentlich perfekt für ein Fotoshooting waren, doch leider die Kamerabatterie die 8 Stunden Autostadt arg strapaziert war. Daher "nur" 2 Fotos auf dem Abholerparkplatz. Ausführlicher Bericht folgt im Autostadt-Thread.

VG

Parkplatz
Parkplatz1

Noch ein paar Bilder

Cimg1273
Motor5
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread