Mein GP Sport ist endlich da
Hallo Leute,
ich hole heute meinen Grande Punto Sport ab mann was bin ich aufgeregt hoffentlich kann ich noch Schlafen...
Ich werde heute Berichten.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Truckbaer
Der Tankdeckel wird mit dem Zündschlüßel auf und zu Geschlossen sofern einem das die 10€ Wert ist.
Wenn jamand in der lage wäre die Bilder einzustellen würde ich ihm welche Mailen ich bin leider ein Dummy am PC.
Könnte ich dann aber erst heute Nacht machen da ich nun zur Arbeit muß.
Einfach hochladen und verlinken:
http://www.imageshack.us/abschliessbarer tankdeckel is gar keine serie? na lol dann werd ich mir das teil nachbestellen müssen wenn mein händler das net mit eingerechnet hat... ist bei mir auf der preisliste gar nirgends aufgeschienen??..¿¿ also des wär ja noch der hammer 😉
Zitat:
Original geschrieben von SchlauchKing
abschliessbarer tankdeckel is gar keine serie? na lol dann werd ich mir das teil nachbestellen müssen wenn mein händler das net mit eingerechnet hat... ist bei mir auf der preisliste gar nirgends aufgeschienen??..¿¿ also des wär ja noch der hammer 😉
In Deutschland ist das nicht Serie.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Es ist schon ein Armutszeugnis für Fiat , dass man für den GP
einen abschließbaren Tankverschluss extra bezahlen muss .
ich weiss jetzt selber auch nicht ob das in österreich serie ist oder nicht.. aber gleich wie bei uns in der preisliste auch das mit der stereoanlage "interscope" nicht drinnen steht ist in österreich auch (noch??) nicht lieferbar... ich hoffe mal stark das man das teil abschliessen kann 😉 sonnst werd ich dem händler meines vertrauens *g* mal was pfeiffen 😁 also ich kanns mir nicht vorstellen ansonnsten muss der mir son teil ran machen will ja nicht das mir zu letzt noch einer meinen diesel klaut *g*
hi auch von mir eine gute Fahrt. ich warte leider schon seit ca. 2 Wochen auf einen Probefahrttermin. Naja, mal sehen.
Ich denke, es ist nicht das schlimmste Szenario wenn jemand einem Sprit klaut, schlimmer fände ich, wenn man mir irgendwas noch in den Tank rein kippt und dadurch der Motor zu Grunde geht.
Hier hat Fiat wieder gezeigt, dass manchmal am falschen Ende gespart wird. Eigentlich sollte eine über die Zentralverriegelung absperrbare Tankklappe Serie sein, dafür zahlen die Kunden auch mal gern ein paar €uros mehr.
Das nächste Mal wird dann halt einfach mal die Schließeinheit für den Kofferraum weg gelassen, man kann ihn ja dann wahrscheinlich nur von innen per Taste bedienen, nicht von außen separat aufschließen!
Über ein paar Bilder würde ich mich auch freuen.
Ist ganz einfach, einfach hier auf Antworten klicken, dann die Bilder hochladen, dazu ein Häckchen dabei machen. Wichtig ist, dass pro Antwort nur 1 Bild hochgeladen werden kann und dieses bei mir zumindest nicht größer sein darf als z.B. 100 kb. Ich verkleinere meine Bilder immer mit dem "Paint"-Programm auf 30 - 35 % dann passt das meistens.
Gruss
naja an das hab ich jetzt nicht gerade gedacht mit dem rein kippen aber hast schon recht *g* ich hoff mal das ich meinen absperren kann weils bei mir wirklich nirgends auf der preisliste gestanden hat... hab grad vorher noch mal nachgesehen gibts wirlkich nicht.. naja mal sehen sonnst wirds halt nachbestellt und das umsonnst 😉
Also ich finde das mit dem Tankdeckel auch etwas Kleinkariert aber wegen den 10€ mach ich ned Rum bei VW ist ned mal das Radio Serie und das kostet wirklich Geld.
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
chic, chic, sehe ich richtig daß das ne teillederaustattung ist?
Kommt mir auch so vor, ist das Material auf der Sitzfläche so was Alcantara-mäßiges (wie Alfa-Tex) ?
Sitzheizung wird nicht angeboten, und wäre bei Sitzfläche aus Glattleder ein "Muß"...
geile Kiste, echt super. Gefällt mir wirklich. Sind das Alufelgen oder Radkappen, kann man aus der Sicht nicht genau erkennen. Wahrscheinlich schon Alus?
Darf man fragen, was der gekostet hat?
Gruss