Mein Golf - Neue Bilder

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

hab jetzt endlich mal nach dem ich alle Anbauteile dran hab mein Auto geputzt und neue Bilder gemacht !!!

Bin mit dem Ergebnis von meinem optischen Tuning sehr zufrieden !!!

Was meint ihr dazu ??? Kritik ??? Anregungen ??

Sagt aber bitte nicht, der muss tiefer, es ist absicht,das er nicht wirklich viel tiefer ist,hat das VW-Sportfahrwerk drin und ich finde es sieht ok aus, will nicht auf den komfort verzichten !!!

Anbauteile:
Frontspoiler von CSR-Tuning im RS4-Look
Seitenschweller von CSR-Tuning im RS4-Look
Heckansatz von Rieger
Dachkantenspoiler von Mattig
Scheinwerferblenden von Mattig
Auspuffblende von Hofele
Tönungsfolie von CFC

Sonstige VEränderungen:
Original R32 Dekor
Fußraumbeleuchtung
Schriftzüge entfernt

Sound:
Stinknormales JVC-Radio mit CD-PLayer
In den Türen vorne: Canton QS.16
Hinten Kenwood 2-Wege-Kombo
Sub-Woofer von Sioux
2-Kanal-Endstufe von Carpower by Monacor
4-Kanal-Endstufe von Carpower by Monacor
1 F Power-Cap

Endstufen und Kondenstaor sind im Ersatzradfach verbaut, MDF-Platte drüber mit 2 Sichtfenster, das ganze natürlich auch wieder Blau beleuchtet !!!

Schauts euch einfach an und schreibt was dazu !!!

http://home.t-online.de/home/wofruth/meingolf.html

61 Antworten

so ne auspuff blende könnt ich auch noch brauchen, meine schürtze sieht im moment etwas leer aus und nen lauten esd will ich eigentlich net, wird das ding verschweist oder wie wird das befestigt ?

dir roten bremssättel sind nett, hab ich vorn paar wochen auch lackiert.

/edit oh göppinger kennzeichen 😁

schwarze Gitter, GANZ WICHTIG. naja geschmacksache aber finde das es so ziemlich asi aussieht.

gruß

Find den Wagen auch gut! Mir gefällt der VW Aufkleber gut, der am Heck ist Geschmackssache. ebenso das helle Gitter...

Die roten Bremssättel machen sich super zum blau.

Also auch von mir: Daumen hoch

Super Tuning. Aber bitte lass das Tribal wech.. wirkt irgendwie billig... also stilistisch gesehen 😉

Ähnliche Themen

Hab den gleichen Gedanken wie er.
Hab ne Rieger Lippe dran und das VW Sport Fahrwerk.

Weiter runter will ich wirklich nicht mehr, sonst is die Lippe weg, definitiv. Na gut, wollen schon, aber Vernunft siegt 🙂

Also die Gitter in einem dunkleren Farbton, Tribal bitte weg.

Besser aussehen würde, trotz der schönen Santas, größere Felgen, z.B. 18er oder > und ein bischen tiefer würde besser aussehen.

Also dezent is das schon nicht mehr. Fällt schon auf. Aber nicht übertrieben 😉

Ich finde halt auch das ein Auto genügend Pferdchen haben sollte. Nicht wie einige 45 PS und total verspoilert, tiefer usw. (will hier niemanden zu Nahe treten)

Is meine Meinung und zu der stehe ich 🙂 => freies Land 😁

Gruß DP

Echt cooler Wagen.
Von welchem Hersteller sind die Felgen?

Sind von VW - Codename Santa Monica 🙂

Hersteller ??? Hab ich jetzt nicht 100%ig parat.
Wenn ich was falsches sage werd ich noch gesteinigt 😉

Gruß DP

vw santa monica, hab sie mal gesehen hier im forum als sie auf hochglanz poliert worden sind, d.h. sieht fast verchromt aus. natürlich nur die vordere sichtbare seite. das macht noch so einiges her bei der felge und sieht einfach nur geil aus

Eigentlich sehr schick, ein dickes Lob!

Die peinlichen Aufkleber müssen natürlcih weg, keine Frage!

Die Racing-Gitter in silber sind zwar Geschmackssache aber nicht mein Fall, mein Tip wäre : Indigoblau--> Wagenfarbe , ist mal was anderes als schwarz.

Verspoilerung gefällt mir, Bremssattellack kommt gut zur Geltung, und die SantaMonicas mag ich sowieso!

Also denen dens gefällt, danke fürs Kompliment !!!

Denen dens nicht gefällt und einfach nur schreib: Wagen ist verhunzt oder hinten top vorne flop, die sollten auch mal die Meinung beschreiben, weil mit so nem Satz kann ich nix anfangen !!!

Wie hier schon gesagt wurde, Gitter und KLeber sind Geschmackssache und mein Geschmack triffts !!!

Tiefer= auf keinen Fall !!!

18 Zöller würden mich ja auch reizen aber ich hab kein Bock für nen Satz-Reifen 600 Euro zu zahlen !!!

Gruß Fruthy

wenn du deine santas verkaufst hast du die 600 flocken!

Absolut nicht mein Fall!!! Die Farbe ist ok,hab ich ja auch 😉 aber sonst zuviel schnick schnack dran,daher wirkt er (für mich) billig,sorry.
Die Gitter vorne, die Scheinwerferblenden, die Lippe, der Aufkleber hinten, der Heckansatz, die Seitenschweller, Glasgravur etc. gehen mal gar nicht und vor allen Dingen muß der noch runter.

auf den fotos wirkt er wirklich ein wenig billig bzw. verbastelt...muss ja nicht in echt so sein.

Zitat:

Original geschrieben von thogito

auf den fotos wirkt er wirklich ein wenig billig bzw. verbastelt...muss ja nicht in echt so sein.

Nee in echt sieht der natürlich gaaaanz anders aus 😁

Kompliment für den Lack, der glänzt wie Speck.
Aber wie einige es behaupten: Wo ist denn der Golf dezent ? Unter dezent versteh' ich andere Dinge. An dem Golf ist ja hier ein Gitterchen, dort ein Spoilerchen, dort ein Detail (z.B. Aufkleber)... Nein, das ist nicht dezent. Dezent ist für mich: Schön tief, schicke Felgen und Kunstoffteile in Wagenfarbe und dergleichen. Und mehr nicht. Keine Spoiler oder ähnliches. 🙂

Deine Antwort