Mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!
Scheisse mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!
Hallo an alle,
so leider ist mein Auto Schrott wegen Hochwasser in einem Tiefgarage In Ratingen (nähe Düsseldorf).
In der Nacht am letzten Mittwoch ist es passiert und dass Wasser war fast über ein meter hoch.Ich war mein meiner Freundin und ihre Eltern im Urlaub und sind erst am Donnerstag früh zurück gekommen.
Die Stellplatz gehört der Vater von meiner Freundin darum hab ich zur sicherheit dort abgestellt.Aber woher soll das wissen dass Hochwasser kommt.
Die andere Tiefgarage 100 meter weit hat kein hochwasser.
Aber Problem ist das viele autos sogar viele getunte teure Wagen, Oldtimer die abgemeldet sind.Da waren 60 autos die Totalschaden hat.Leider.Dafür bekommen sie nichts.Der Besitzer von VW Käfer Oldtimer hat er dafür 10.000€ reingesteckt und bekommt nichts dafür.
Bei mir im Motor ist Wasser reingelaufen, Sitze nass, Elektrik kaputt,.....
Bei mir ist die Gewindefahrwerke seit3wochen neu.So ein Mist.Aber gute Nachricht jemanden will mein Auto haben und ist seit heute schon verkauft.Da es für mich teuer ist alles in Ordnung zu schaffen.Weil ich ja Auto für meine Arbeit brauche.
Mein Eltern die das Auto gehört Ford Windstar die kann ich gut für meine selbständige arbeit(Schreiner) gebrauchen und die haben mir geschenkt weil für die zu groß ist.Die kaufen sich dann eine andere kleinere Wagen.
So wollte nur mal erzählen und bestimmt bin ich nicht mehr in diesen Golf3 Forum.
Gruß Bill
25 Antworten
ich hatte Teilkasko nicht gemacht ich wollte es machen aber wollte es im September mein auto verkaufen darum.
Die meistens Autosbesitzer die abgemeldet sind haben keine zusatzversicherung.In der Zeitung stand auch das meistens nicht versichert sind.(Autos, Häuser)
Nicht nur Tiefgarage war Hochwasser sonder auch im Ort Ratingen war keller voll viele Häuser beschädigt usw....
So sachen wie überflutete Tiefgaragen laufen meines Wissens unter "höhere Gewalt" und werden von den gängigen Versicherungen nicht abgedeckt.
richtig