Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner
Mir wurde eben mein 3er Golf vor der türe geklaut um 23 uhr!! ich krieig ne Macke,sooo ne scheissse bitte um Mithilfe falls ihn einer gesehn hat oder sieht!! Bilder siehe Link
bevor fragen aufkommen,das auto steht erst seit 1er woche auf der Strasse bei mir und auch über ebay hat ihn sich keiner angesehn oder sowas.
http://cgi.ebay.de/...mZ4616244917QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls einer was von teilen hört etc. bitte um Mithilfe!!!!!!
66 Antworten
Wo wohnst du? ick muss mir ma dein kofferraumausbau holen,watt kaufen? das zeug nehm ick mr einfach,muss ja keine angst vor dir haben !! *lol* nichts für ungut.Aber komische einstellung hast du,ich denke das jeder so reagieren würde wenn man sich viel zeit udn Mühe gibt,viel geld in sein auto steckt usw. dann wird man halt sauer wenn ein anderet das beschädigt,klaut oder weiss ich.Du anscheind nicht!
ich würd denen auch eins überzimmern wenn die anzeige nix bringt. irgendwer muss sie bestrafen. udn zwar so dass sie das niee wieder tun. und wenn die staatsanwaltschaft dazu nicht in der lage ist dann muss man es halt selbst machen! denn wenn sie so davon kommen tun sie es ja immer wieder!
Meine Keule wäre in so einem Fall leider gleich mit weg, da ich sie immer im Kofferraum liegen habe 😉
Freut mich übrigens das Du Dein Auto wieder hast.... ich würde vermutlich ähnliche Gedanken haben, wenn mir soetwas passiert, besonders so kurz danach...
Übrigens wohnst Du laut Plz der Dienststelle ziemlich in der nähe von mir 😉
Ähnliche Themen
lol,also ich wohne Marienfelder alle in Marienfelde,gekommen sind die bis Barnetstrasse acke Lichtenrader damm.ich wusste doch ich wollte Tanken gehn,hehehehe da hams eh wo pech gehabt und ich Glück.
Woher aus berlin kommstd en? kannst mir helfen lenksäule udn den scheiss zu wechseln? hab ich noch nie gemacht! 6 jahre BMW man und nie is sowas passiert,kaum eine woche VW wird das ding glei geklaut!
Ich wohne im Süden von neukölln....
lenksäule habe ich leider keine Erfahrung, bei keinem Hersteller... ich muss mich da selbst ein wenig reinarbeiten, mei mein Lenkrad ganz leichtes Spiel nach oben hat... falls Du also jemanden auftreibst, der das kann, würd ich gern zuschaun kommen 😉
mein Jetzt helfe ich mir selbst Buch stösst leider schon nach der Lenkrad demontage an die grenzen 😁 ....
achso, falls DU gute und ehrliche Schrauber bzw. Werkstätten in Berlin kennst, teile mir diese bitte mit.... bei einem so alten Auto gibts ja immer was zu tun, und an viele Sachen traue ich mich einfach nicht ran.
Edit: achso.... warum bietest Du einen Wagen nach einer Woche bereits zum verkauf an?
ich werd ihn auch wieder anbieten,hab keine lust mehr,kauf mir nen 90 pser und bau den dann um,glaub orginale VR6 sind zu beliebt.
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker_Dane
lol,also ich wohne Marienfelder alle in Marienfelde,gekommen sind die bis Barnetstrasse acke Lichtenrader damm.ich wusste doch ich wollte Tanken gehn,hehehehe da hams eh wo pech gehabt und ich Glück.
Woher aus berlin kommstd en? kannst mir helfen lenksäule udn den scheiss zu wechseln? hab ich noch nie gemacht! 6 jahre BMW man und nie is sowas passiert,kaum eine woche VW wird das ding glei geklaut!
Scheisse man,hätte es am wenigstens erwartet das es da passiert,ist doch eigentlich eine Stille Gegend.
Weisst du schon was das für Täter waren?
Nationalität??
Steglitz/Lankwitz ist nicht mehr das es mal war.🙁
BIs dann cool das du dein Auto wieder hast.
Freu mich auch für dich, dass die Karre wieder da ist. Aber Selbstjustiz ist keine gute Option! Es gibt genügend rechtliche Mittel, um den oder die Täter "bluten" zu lassen. Und das ohne Körperverletzung. Da du diese Mittel anscheinend nicht kennst, lass dich mal von einem der Polizisten oder deinem Rechtsberater aufklären!
Ich kann ihn da schon verstehen.Wenn einer mein Wagen klaut bleib ich auch nicht ruhig.Irgendwann hat man sich mal abreagiert aber in der ersten zeit.... Deshalb finde ich manche antworten hier auch ziemlich unplatziert....JEDER wäre sauer und erregt...das kann mir keiner erzählen das er es nicht ist.Wie man sich dabei aber verhält ist ne andere sache.Von daher... weiter machen 😁
Zitat:
Falls jemand glaubt is ne Verarsche http://foto.arcor-online.net/.../1280_3032633864386662.jpg
das ist natürlich der ultimative beweis... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
das ist natürlich der ultimative beweis... 🙄
´
Wieso bist du so mißtrauisch?
Zitat:
Wo wohnst du? ick muss mir ma dein kofferraumausbau holen,watt kaufen? das zeug nehm ick mr einfach,muss ja keine angst vor dir haben !! *lol* nichts für ungut.Aber komische einstellung hast du,ich denke das jeder so reagieren würde wenn man sich viel zeit udn Mühe gibt,viel geld in sein auto steckt usw. dann wird man halt sauer wenn ein anderet das beschädigt,klaut oder weiss ich.Du anscheind nicht!
würdest du nur nen funken intelligenz besitzen hättest du sicher bemerkt dass nicht ich diesen kofferraumausbau verkaufe......
😉
sauer werden und sich in selbstjustiz üben sind 2 ganz verschiedene paar schuhe.......zumindest für einen rational denkenden menschen......
Und wer hat das Auto jetzt geklaut?
Und seit wann macht die Polizei gleich was? Normalerweise nehmen die doch nur die Anzeige auf und gut iss.
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
sauer werden und sich in selbstjustiz üben sind 2 ganz verschiedene paar schuhe.......zumindest für einen rational denkenden menschen......
Ja aber ich denke er war nur sauer und hat in dem zustand über selbstjustiz gesprochen was ich verstehen kann aber ich nie machen würde.denn am ende ist man selbst der gelackmeierte.Andererseits hat er garnicht so unrecht.Vom staat aus wird nicht viel passieren und die machen so weiter.Nur ist es auch immer wie beim Tennis spielen bei der selbstjustiz:ein offener schlagabtausch den wirklich niemand gebrauchen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von VRTom
Und wer hat das Auto jetzt geklaut?
Und seit wann macht die Polizei gleich was? Normalerweise nehmen die doch nur die Anzeige auf und gut iss.
Naja,wenn die meldung durchgeht und er Zivilbeamten auffällt dann kann er durchaus glück gehabt haben.