Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner

VW Vento 1H

Mir wurde eben mein 3er Golf vor der türe geklaut um 23 uhr!! ich krieig ne Macke,sooo ne scheissse bitte um Mithilfe falls ihn einer gesehn hat oder sieht!! Bilder siehe Link

bevor fragen aufkommen,das auto steht erst seit 1er woche auf der Strasse bei mir und auch über ebay hat ihn sich keiner angesehn oder sowas.

http://cgi.ebay.de/...mZ4616244917QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls einer was von teilen hört etc. bitte um Mithilfe!!!!!!

66 Antworten

Also das geht aber etwas zu weit und ist wohl nicht ernst emeint. Der Typ bekommt seine Strafe und mus für den Schaden gerade stehen, Gewalt ist aber kein Mittel sich zu rächen. Dabei kommt doch nur raus, dass er sich von dem Schmerzensgeld von dir, den Schaden an deinem Auto leisten kann, sofern es einen Schaden gibt und auch noch ein paar Wochenenden ordentlich Party vom Restgeld macht. Das mit dem Baseballschläger würd ich sein lassen. Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker_Dane

Achja und auf die Anzeige scheiss ich dann ma kräftig!! ich lass sowas mit mir nicht von solcehn leuten machen,da sind seh am genau Falschen,Das is mir ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wert!

Hi Andreas,

bzgl dem Kurzschliessen isses wirklich nicht möglich, weil im Gegensatz zu unseren Gölfen ist der Sicherungskasten nicht griffparat im Fussraum 😉 sondern an einer Stelle wo man ihn überhaupt nicht vermutet !

Ich hab auch erstmal suchen müssen bei unserem 3BG Passat Variant bis ich den Sicherungskasten fand 😉 ist immerhin hilfreich zu wissen wo er ist für eventuellen Sicherungstausch irgendwann in Zukunft, wenns mal eine zerhaut, wenn man nicht weiss wo der ist, steht man sonst dann da und grübelt und kratzt sich am Kopf und sagt " Wo ist der jetzt ? " 😁

Beim 3BG ist der unter einer Plastikverkleidung in der linken Armaturenbrettflanke die zur Tür zeigt, versteckt, d.h. ist die Türe einmal zu kommt man auch nicht mehr an den Sicherungskasten und an die Kabel an sich an der Lenksäule kommt man auch sehr sehr schwer ran, weil alles so tierisch verbaut ist ... sprich da hat VW sehr viel aus der Vergangenheit gelernt ! finde ich 😉

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

Also das geht aber etwas zu weit und ist wohl nicht ernst emeint. Der Typ bekommt seine Strafe und mus für den Schaden gerade stehen, Gewalt ist aber kein Mittel sich zu rächen.

Ohhhh doch ist es,warum gibt es denn immer mehr von dieser Sorte.....??? Denen passiert doch nicht genug und normale Menschen klauen auch kein Auto also die Hände mit dem Baseballschläger brechen und dann 1 Jahr in den Bau stecken dann sollte er wissen was Sache ist und beim zweiten mal sämtliche Knochen brechen !!!

ey hallo???Wie Krank seit ihr, dass ihr euch nur mit Gewalt währen könnt! Das ist echt das letzte!!! Tzzzz 🙄