Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner

VW Vento 1H

Mir wurde eben mein 3er Golf vor der türe geklaut um 23 uhr!! ich krieig ne Macke,sooo ne scheissse bitte um Mithilfe falls ihn einer gesehn hat oder sieht!! Bilder siehe Link

bevor fragen aufkommen,das auto steht erst seit 1er woche auf der Strasse bei mir und auch über ebay hat ihn sich keiner angesehn oder sowas.

http://cgi.ebay.de/...mZ4616244917QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls einer was von teilen hört etc. bitte um Mithilfe!!!!!!

66 Antworten

Na, dann geh mal auf`s Revier dich bissl abreagieren 😉

Der Bulle wollte nich sagen wo sie jetzt stehen grad,kripo holen die jetzt und sowas alles.Weil Täter sind vor ort.Die wissen genauw as passiert wenn ick da aufschlage,der eine Bulle kennt mich hehehehe ick hätte glei mein baseballschläger mitgenommen,achja wie ist das wenn die meine ölwanne kaputt gemacht haben? wer zahlt das?

Wie Auto schon wieder da?!? Krass.. hört sich bisschen verarscht hier an! Meistens wenn ein VR6 geklaut wird ist der RATZ FATZ weg! Undich glaub nicht das die Bullen so schnell hinterher kommen!

mfg.

aber freut mich das dein pkw wieder hast ;-)

Versicherung!!! Wenn du keine Haftpflicht hast! Sondern Teilkasko! Oder die Täter müssen zahlen 😉

wieso täter sind das mehrere?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Proll

ja leck...

Deshalb stehen meine Autos immer in der Garage...

Obwohl, bei uns am schönen Bodesee...

Hey Andreas,

mach mir bitte keine Angst 😁 bin ja schliesslich genauso wie du in der Bodensee - Region zu Hause 😉

Gruss Thomas

Echt cool das sie die Täter geschnappt haben. Hoffentlich werden die jetzt erstmal gebunkert.

Falls jemand glaubt is ne Verarsche http://foto.arcor-online.net/.../1280_3032633864386662.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker_Dane

,achja wie ist das wenn die meine ölwanne kaputt gemacht haben? wer zahlt das?

Anzeige wegen Sachbeschädigung, Rechtsanwalt nehmen und ne Privatklage anstreben! Sonst bleibst du drauf sitzen, Staatsanwaltschaft kümmerts nicht ob du deinen Schaden erstzt bekommst.

Habs auch schon hinter mir. Ende vom Lied war, einer der Täter war der Neffe des Polizeichef aus der meiner Stadt. Freispruch...grrrr,hass

Der andere macht nen großen Bogen um mich.

Zitat:

Weil Täter sind vor ort.Die wissen genauw as passiert wenn ick da aufschlage,der eine Bulle kennt mich hehehehe ick hätte glei mein baseballschläger mitgenommen

Sehr gut🙄

Zitat:

Der Bulle wollte nich sagen wo sie jetzt stehen grad,kripo holen die jetzt und sowas alles.Weil Täter sind vor ort.Die wissen genauw as passiert wenn ick da aufschlage,der eine Bulle kennt mich hehehehe ick hätte glei mein baseballschläger mitgenommen,achja wie ist das wenn die meine ölwanne kaputt gemacht haben? wer zahlt das?

und was bringt es dir keuten mim baseball-schläger eins überzubraten??!

dein auto kommt dadaurch net zurück (ich meine is ja schon geklärt) und falls was kaputt ist wirds auch nich wieder heile....

stattdessen bekommst du höchstens noch ne anzeige....

armes deutschland dass die leute immer gleich zuschlagen müssen......nachdenken und reden ist wohl zuviel verlangt 🙄

von mir auch eine drauf, danke 😁

Was daran arm? Ich bin auf 180 weil solche verdammten wixer meinen sich meine Karre klaun zu müssen weil sie selber kein geld haben um sich sowas zu kaufen doer weiss icke wat.Was wird passieren? der hat keine Kohle ich sitz auf meinem Schaden und der lacht mich aus und klaut das nächste auto!So wenn ich mich abreagiere klaut der die nächste zeit nix mehr das kannst ma glauben,wat machst du wenn einerd ein auto klaut,dir danach dreckig ins gesicht grinst und er weiss du bekommst nichts von ihm und auch nicht aus seiner tasche dein schaden bezahlt.Das steckst du sow eg? Glaub ja kaum sowas aber evtl hast du es ja so locker sitzen das es dir egal ist und du einfach neuteile kaufst ohne dann drüber nach zu denken.

Achja und auf die Anzeige scheiss ich dann ma kräftig!! ich lass sowas mit mir nicht von solcehn leuten machen,da sind seh am genau Falschen,Das is mir ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wert!

have fun 🙂

*auf der suche nach einem funken intelligenz*

mach nur weiter so.......

grüße

Deine Antwort