Mein GOLF 3 VR6 wurde eben geklaut hilffeee berliner
Mir wurde eben mein 3er Golf vor der türe geklaut um 23 uhr!! ich krieig ne Macke,sooo ne scheissse bitte um Mithilfe falls ihn einer gesehn hat oder sieht!! Bilder siehe Link
bevor fragen aufkommen,das auto steht erst seit 1er woche auf der Strasse bei mir und auch über ebay hat ihn sich keiner angesehn oder sowas.
http://cgi.ebay.de/...mZ4616244917QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls einer was von teilen hört etc. bitte um Mithilfe!!!!!!
66 Antworten
HEY LEUTE!!!!
Ruhig bleiben...
Wer würde sich von euch denn freuen wenn er am nächsten Tag sein Auto net sehen würde?
Keiner....
es ist wohl ormal, daß man sich dann erstmal ärgert und Wut ablasen will, oder?
Oder gibt es etwa welche die so perfekt ud so vernünftig sind daß sie es net machen?
Mir wurde letztes jahr das Radio geklaut da war ich erstmal froh, daß die mir net das ganze Auto mit genommen habe und daß es einer war, der es richtig drauf hatte und mir das Auto net beschädigt hat, es gab keine einzige Einbruchspur...
Aber auch wen das Auto ganz war, sauer war ich trotzdem ist doch normal oder?
UInd seien wir mal ehrlich, diese Anzeigen gegen Unbekannten kann man sich meistens in den A... stecken.
Meistens geht mal leer aus, bis auf einige wenige Ausnahmen wie hier mit dem VR6.
Ich weiß für mich eins, wenn ich an mein Auto kommen sollte und würde sehen wi einer Mein Auto klaut, dann ist es wohl auch klar, daß ich dann denjenigen bestimmt net höflich aus dem Auto herausbeten würde sondern sehr wahrscheinlich erstmal seinen Kopf zwischen die B-Säule und die Tür stecken würde und dabaie versuchen würde erstmal ein Paar Mal die Tür kräftig zu zu machen :-)
Sehe ich genau so, manchmal sagt man auch in seiner Wut etwas, was man eigentlich gar nicht machen würde.
Vor der Berufsschule haben sie mir 2 mal die Karre aufgemacht. EInmal haben sie es geschafft (AA nur mit Türkontakten *grummel* Somit musste die Tür eh repariert werden wegen Schäden vom Aufhebeln) Beim zweiten mal war Pause gewesen und ich hab meine Alarmanlage (Shocksensor) gehört (solche Idioten) bin dann übern Hof gerannt und hab noch zwei wegrennen sehen (Südländischer Herkunft, um es mal so auszudrücken) wie sie zu nem anderen in einen E36 gesprungen sind und die Biege gemacht haben, leider hab ichs Nummernschild nicht erkennen können. (Scheiß Kurzsichtigkeit).
Ich würde solche Leute auch am liebsten verdreschen, aber wer weiß, was die noch alles in ihren Lederjacken oder Lainenhosen haben. Mit Fäusten können die sich eh net verteidigen die Schlappschwänze. Entweder Messer, Teleskop, Ballermann oder "krasse Brüüda" (ebenfalls mit Messer)
Auf jeden mal Glückwunsch von meiner Seite das Du Deine Schleuder wieder hast. Da hast ja mal Glück gehabt. Scheint ja tatsächlich noch gute Polizisten bei uns zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Sehe ich genau so, manchmal sagt man auch in seiner Wut etwas, was man eigentlich gar nicht machen würde.
Ja das ist wirklich wahr.
Zitat:
(Südländischer Herkunft, um es mal so auszudrücken)
Mit Fäusten können die sich eh net verteidigen die Schlappschwänze. Entweder Messer, Teleskop, Ballermann oder "krasse Brüüda" (ebenfalls mit Messer)
Das meinte ich ja in meinem Post mit dem Tennis 🙂 Ein offener Schlagabtausch 🙂
Zitat:
wie sie zu nem anderen in einen E36 gesprungen sind und die Biege gemacht haben
Ich fahr auch ein e36 🙁 Diese Imageschänder 😁
Naja,von solchen leuten distanzier ich mich.
Zitat:
Lederjacken
Trage ich auch 😁
Ähnliche Themen
Okay, das mit dem E36 sollte man nicht auf die Allgemeinheit beziehen (aber es war halt zuuuufällig einer 😉 )
Und das mit den Lederjacken natürlich auch nicht, auch das mit den Typen südländischer Herkunft ist nicht auf alle bezogen, aber wenn wir uns mal nichts vormachen haben die Sprüche "Heute gestohlen, morgen...." (ist zwar Osten und net Süden) schon irgendwie ein paar Funken wahrheit. Und die meisten, die sich halt auch auf "Autoteilehandel" dieser Form spezialisieren, sind Banden aus dem Ausland!
Ja da gebe ich dir auch recht 😉
Da brauchen sich manche nicht über vorurteile wundern.Naja,er hat sein Wagen wieder und das freut mich für ihn.
Da hast du aber echt nochmal RICHTIG Glück gehabt mit deinem VR! 😉
Mir hatte so ein *zensiert* im Dezember in Tempelhof aus´m Winterauto ("Herbert"😉 auch ´n Radio geklaut. 😠
Die werden immer dreister. Kollege von Frauchen kam nach der Arbeit zu seiner Karre (Golf 2 oder 3, weiß nicht genau) und es sitzt einer drin und werkelt am Radio rum. 😉
Der Typ sieht den Besitzer aufs Auto zukommen, fragt ihn in aller Seelenruhe ob das sein Golf sei.
Der sagt natürlich ja. Der andere haut ab. 😁
Dreist!
Da bräuchte man so ein "James Bond - Auto", dass den EInbrecher reinlässt und dann mit Gas k.o. setzt und drinne einsperrt 😉
Oder wie der gelbe Käfer DuDu, der mim Lenkrad die Einbrecher k.o. schlägt *LOL*
Zitat:
Da bräuchte man so ein "James Bond - Auto", dass den EInbrecher reinlässt und dann mit Gas k.o. setzt und drinne einsperrt 😉
In Südafrika kein Thema 😁 Hier leider alles verboten.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ja, die Jungs haben dort aus Angst vor Car-Jacking teilweise Flammenwerfer unter der Karre! 😁
Kam man ein Bericht im Fernsehen drüber...
Kann man fett stabile BBQ machen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Ja, die Jungs haben dort aus Angst vor Car-Jacking teilweise Flammenwerfer unter der Karre! 😁
Kam man ein Bericht im Fernsehen drüber...
Kann man fett stabile BBQ machen! 😁
Das hab ich auch gesehen und war richtig begeistert 😁 Nein,das ist doch etwas zu hart.Man muss ja bedenken,je mehr man sein Auto schützt,desto mehr lassen sich diebe was einfallen um es zu knacken oder zu übergehen.Wenn ein Profi ein wagen klauen WILL dann schafft er es auch.Das ist ein Teufelskreis 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Bzgl dem Einschliessen würde ich lieber nicht so sagen, dass es unmöglich ist hier zu land ... es ist nämlich möglich und wie 😉
Der 3BG Passat z.B. kann das, wenn man sieht das einer im Auto werkelt und der hat die Türe zu kann man 2 x auf Schliessen drücken bei der Fernbedienung und der Typ kommt nicht mehr raus, weils ihn einschliesst und nicht mal der Schalter zum Öffenen der Türe von innen hilft und die manuellen Tür-Öffner sind auch ausser Gefecht gesetzt, d.h. man kann nur per Fernbedienung den Wagen noch öffnen !
Und man kann damit solang warten bis die Polizei kommt 😉
Die andere Neuerung zu den alten WFS Systemen, den 3BG kann man nur mit den Schlüsseln die mitgeliefert wurden starten, d.h. alle anderen Schlüssel passen nicht, auch wenns vom baugleichen Wagen ist mit selben Motor ! Da der Code im Schlüssel von der WFS mehrfach überprüft wird und wenn dieser nicht zum gespeicherten Code passt geht der Wagen einfach nicht an ... und lässt sich auch nicht kurzschliessen und der Wagen schliesst sich automatisch zu, wenn man mal vergisst ihn zu zu schliessen und er macht das für einen automatisch nach 1-2 Minuten, wenn man es mal doch passiert .... da hat VW sich einiges einfallen lassen 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
... und lässt sich auch nicht kurzschliessen
Ich denke nicht Tim...
Aber schön das VW seine Kunden derartig von Ihrem Produkt überzeugt.
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Ich denke nicht Tim...
Aber schön das VW seine Kunden derartig von Ihrem Produkt überzeugt.
Tim ? ich heisse Thomas 😉
Gruss Thomas
Re: Yeahhhhhhhhhhh sie wurden geschnapppppppppttttttttttttttt
Na da hat sich der Typ aber nicht viel Mühe gegeben vor der Polizei zu flüchten. War wohl ein Anfänger.
Naja, meinen Glückwunsch, dass der gute Golf wieder da ist.
Ich melde mich hiermit schon mal zum Steinigen des Täters an oder der muss nackt einen Tag in ner belebten Stadt stehen. Einfach nen Golf VR6 klauen, soweit kommt das noch
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker_Dane
eben hat die Polizei angerufen das auto wurde wieder gefunden und Täter gestellt!! Wixerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ick hau die so lange ine fresse bis ick umfalle!!!