Mein Golf 3 TDI Modell 97er Einzelstück zu verkaufen
Hallo ihr lieben leute, wie schon beschrieben muss ich leider mein Golf TDI verkaufen.
der Grund: meine Verlobte, Sie meint ich verbringe zuviel zeit mit dem Golf. Und ich soll eine eintscheidung treffen zwischen dem Golf und Ihr.
Vor meiner verlobten hatte ich mit meiner Ex-Freundin auch das gleichen problem, und da habe ich den Golf gewählt. Aber ich denke das war damals schon die falsche entscheidung,daher mache ich den fehler nicht nochmal.
Beides geht wohl nicht, habe ich jetzt gemerkt.
Mein nächstest auto wird zwar wieder ein Golf 3 TDI sein aber da werde ich nicht dran machen.
so jetzt zu meinem Golf:
habe Ihn 1999 mit 65.000 km gekauft,er war schon damals schön und sauber.
Er hat jetzt 199.000 km gelaufen hört sich zwar viel an ist nicht schlimm,da es ein Langstreckenfahrzeug ist Fahre jeden zur Arbeit hin und zurück sind da 100 KM.
Also habe ihn immer gepflegt benutzt, immer warm gefahren, war nie im Golf Club mitglied und nie an rennen teilgenommen,dafür ist er mir zu wertvoll.
Technische Daten und Bilder findet Ihr unter:
http://people.freenet.de/ebayhood
so guck euch den mal an.....
Preis ich denke so an 6700€
wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach.
Handy 01744985150 oder per mail
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
@freakster Du sollst dich nicht damit angegriffen fühlen 😉
hab ich net 🙂
Ne aber jetzt mal im Ernst!!
Du hast in Dein Auto soviel Zeit und Geld reingesteckt und willst es nun verkaufen, weil Du nicht noch mehr Zeit damit verbringen willst.
Aber wie The_Cryss schon gesagt hat, warum benutzt die nicht dieses Auto nur als "Fortbewegungsmittel"? Wenn Du da alles gemacht hast jetzt, dann weißt Du doch auch, dass es Dir noch ne Weile halten wird, bis wieder irgendetwas kommt.....
Und wenn Du Dir jetzt einen anderen Golf holst, weißt Du nicht, ob bald Reperaturen anstehen usw. Und die Sachen MUSST Du dann beheben. Und wirst wieder Zeit und Geld reinstecken.
Also ich find das irgendwie unlogisch....
Dein Argument mit Deiner Freundin ist zwar schön und gut, aber wie gesagt, behalt doch das Auto und fahr "nur" damit rum. Du weißt ja, dass die Verschleißteile z.T. neu sind und so schnell nichts kommt. Bei nem "neuen" bzw. "alten neuen" Golf weißt Du's nicht 100%!!
Also überleg's Dir gut!!
ich find den preis auch ein bissel heftig....
und ehrlich gesagt kaufe ich dir nicht ab das deine süße das gesagt hat "auto oder ich"
bei dem was du am auto gemachst hast ist ein normalsterblicher einmal im monat einen samstag beschäftigt....
und: scheint ja ein montagsfahrzeug zu sein, bei mir wurde noch nix gewechselt ausser LMM und eben die Kupllung (nu hat er 221.000km runter, mein kleener)
Ähnliche Themen
jaja erzähl mal.
lass mich kurz überlegen ob ich das richtig verstanden habe.
1. du machst mich mit deinen 115ps platt...okay gti=115ps!
2. gti edition sitze? hm die hab ich zufällig ab serie, sorry.
3. klima und sitzheizung...gut hab ich nicht. eins null für dich aber für 1000€ hab ich das auch
nochmal rechnen für dich... 3300€ mein auto + 1000€ klima und sitzheizung = 4300€
dann kann ich noch 2400€ in tuning stecken und hab gerad mal die hälfte deiner kilometer...
klingelts?!
wenn nicht, bin ich wohl doch neidisch auf deine golf-über-maschine
--------thread closed------------
Ich find den Preis auch etwas übertrieben...
aber @ Eldar... Diesel-PS sind nicht gleich Benziner-PS...so viel ich weiss ?!?!?!
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das nur nen 90 PS´er ist????
Der soll durch ne "Motor-Optimierung" auf 115 PS kommen!
Zitat:
Original geschrieben von Eldar
--------thread closed------------
lol? wer bisten du? neuer mod? 😁
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
jungs nicht streiten 😁 😁
@mexx-2001
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.567,00 EUR
Allerdings ohne Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach und den Tuningkrams!
Mehr konnt ich bei DAT net wählen 😁
von dem preis musst du noch ne menge abziehen...
immer wenn ich da einen wert ausrechnen will, rechnet er den wert aus für 120.000km, das steht dann da, weil er mehr km nicht berechnen kann.
ach ja: tuning, insbesondere motortuning, verringern eher den verkaufspreis als das er steigen würde...
Meine Verlobte nörgelt auch ab und zu dass ich etwas zuviel Zeit mit meinem Auto verbringe und das obwohl ich weniger mit Umbauten als mit Pflege und Wartung verbringe, trotzdem können wir immer einen guten Kompromiss finden und drüber reden! Sie schenkt mir sogar zum Geburtstag n neues Radio und das Werkstattbuch, auch wenn sie nicht mitbastelt hat sie ja trotzdem was davon und ich nörgel ja auch nicht über ihre Hobbies die ich nicht mitmache, also ich denke man kann in einer guten Beziehung immer über Probleme reden und aus der Welt schaffen...
@ berlyn83
sorry aber konnt den scheiss einfach nicht mehr hören...
wie zb. dich mach ich fertig mit meinen 90ps tdi...
wie süß.
Zitat:
Original geschrieben von mexx-2001
ich glaube mit einen 75 PS diesel sollte man sich wirklich schämen und schweigen..........
Hey freundchen,
halt mal den ball flach mit deinen kommentaren.. ala ich will was zum lachen zeig mal dein auto. Hast du sowas nötig ? armer kerl.
Man is das luschtig hier
ich find übrigens PDC nicht nur was für versager. Hatte es im BMW ( der is a stückle größer ) und muss sagen dass ichs ganz cool fand. Blind rückwärts in ne Parklücke sausen ohne den kopf verdrehen zu müssen..
piep pie pieeeep und schon stand cih drin. P.S: Nein, das system hat sich kein einzigstes mal geirrt 🙂)
Aber 6700 sind echt übertrieben für 200tkm!
Ich hab nen jubi gti für 4500 mit ein paar mängeln gekauft. Ohne kostet er nen tausi mehr. Als diesel vll nochmal 500-1000. dann isser aber mit garantie, hat nur die hälfte deiner KM und ist ein unverbastelter Jubi :-)
Sorry.. siedel dich ma so bei 4t€ an. Da hast vll mehr glück.
klar würde ich mir nen billigeren Golf suchen! Aber wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich erstmal nen hohen Preis ansetzten! Wenn ihn dann keiner will, kann ich immernoch runter gehen!
Aber bevor ich ihn ohne Versuch gleich verschenke, hoff ich doch auf einen DAU, der mir auch knapp 7 000 dafür zahlt!
mfg
Holzi