Mein Golf 3 TDI Modell 97er Einzelstück zu verkaufen

VW Vento 1H

Hallo ihr lieben leute, wie schon beschrieben muss ich leider mein Golf TDI verkaufen.

der Grund: meine Verlobte, Sie meint ich verbringe zuviel zeit mit dem Golf. Und ich soll eine eintscheidung treffen zwischen dem Golf und Ihr.

Vor meiner verlobten hatte ich mit meiner Ex-Freundin auch das gleichen problem, und da habe ich den Golf gewählt. Aber ich denke das war damals schon die falsche entscheidung,daher mache ich den fehler nicht nochmal.

Beides geht wohl nicht, habe ich jetzt gemerkt.
Mein nächstest auto wird zwar wieder ein Golf 3 TDI sein aber da werde ich nicht dran machen.

so jetzt zu meinem Golf:

habe Ihn 1999 mit 65.000 km gekauft,er war schon damals schön und sauber.

Er hat jetzt 199.000 km gelaufen hört sich zwar viel an ist nicht schlimm,da es ein Langstreckenfahrzeug ist Fahre jeden zur Arbeit hin und zurück sind da 100 KM.

Also habe ihn immer gepflegt benutzt, immer warm gefahren, war nie im Golf Club mitglied und nie an rennen teilgenommen,dafür ist er mir zu wertvoll.

Technische Daten und Bilder findet Ihr unter:
http://people.freenet.de/ebayhood

so guck euch den mal an.....

Preis ich denke so an 6700€

wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach.

Handy 01744985150 oder per mail

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

@ berlyn83

sorry aber konnt den scheiss einfach nicht mehr hören...

wie zb. dich mach ich fertig mit meinen 90ps tdi...

wie süß.

ohh jaa jetz hast es mir gegebn... und weist wie mir das schnuppe is ob du mich "fertig" machst... sowas geht mir am arsch vorbei!

und nochwas nen 90ps tdi is fitter wie nen 110ps tdi.. .schon klar... gestern war weihnachten wa...

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

und nochwas nen 90ps tdi is fitter wie nen 110ps tdi.. .schon klar... gestern war weihnachten wa...

nicht? schade 😛 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

ohh jaa jetz hast es mir gegebn... und weist wie mir das schnuppe is ob du mich "fertig" machst... sowas geht mir am arsch vorbei!

du hast das falsch verstanden! der meinte das der den mist von dem verkäufer net mehr hören kann!

@ berlyn:

chill alda,
was schiebsten du für nen film? dich meint ich doch gar nicht. meinte den "verkäufer" 😁

der hat nen 90ps und darauf hab ich angespielt, da er sagte er macht den gti platt damit... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

@ berlyn:

chill alda,
was schiebsten du für nen film? dich meint ich doch gar nicht. meinte den "verkäufer" 😁

der hat nen 90ps und darauf hab ich angespielt, da er sagte er macht den gti platt damit... 😉

dann lass mal dein @berlyn weg... alles was du dahinter schreibst is dann auf mich bezogen! solltest mal nochmal zur schule... alda...

Ruhig Brauner ;-)

Wir sind doch alles Kollegen, oder?

Also, Ball flachhalten.

Zitat:

Original geschrieben von mexx-2001

ich glaube mit einen 75 PS diesel sollte man sich wirklich schämen und schweigen..........

nöö, ich weiß ja dass mein Auto nur 2000 wert ist .... aber du solltest mal aus dem Märchenland kommen und wieder in die reale Welt eintauchen ... für die Kohle die du haben willst hole ich mir nen Golf 4!!! mit weniger Km und bessrem Motor

ICH GLAUBE ICH BEHALTE MEIN GOLF,WARUM SOLL ICH ES DENN VERKAUFEN WO ES DENN SOVIEL NEID VON EUCH AUS SICH ZIEHT.

(einen GTI macht der ohne probleme platt, da der geprüft 115 PS hat)

Also weg deiner frau wenn du meinst das du wegen ihr machen müsstes dann mache es aber es ist nicht richtig ein man braucht immer ein hobby also wenn meine freundin heute an kommen würde und meinen würde ja hier verkaufe dann Auto nur wegen ihr dann würde ich ihr mal die Tür von aussen zeigen, erbressen würde ich mich nciht.
Aber wegen deinem auto ja schön isser aber hinten nee da würde ich die schutze ab machen und am besten noch um einiges tiefer gehen sie ja aus die ein Touareg.

Zitat:

Original geschrieben von mexx-2001

ICH GLAUBE ICH BEHALTE MEIN GOLF,WARUM SOLL ICH ES DENN VERKAUFEN WO ES DENN SOVIEL NEID VON EUCH AUS SICH ZIEHT.

(einen GTI macht der ohne probleme platt, da der geprüft 115 PS hat)

jau behalt die kiste und verkauf deine frau, da jibbet mehr geld für LOL

und verschone uns mit den mondpreisen, bei den bekannten internetgebrauchtwagenmärkten gibt es schon golf4 ohne ende ab 5000 € wer soll da noch einen schrott golf 3 für mehr geld kaufen?

Es muss ja auch Träumer geben!
Aber soll er den Karren ruhig mal behalten!
Ausserdem wo ist der hinten 40tiefer *lol*
Eher gar nicht!

Hey, ist doch voll billig 😁

Meiner ist viiiel mehr wert und, haltet euch fest, es ist......GRÜN!!!!

Also, wer meinen will... Freunschaftspreis: 14000 €

Ist doch mal ein guter Preis... Hab sogar ALU-Türpins...

isi leute ihr müsst ihn ja nicht kaufen dann regt euch doch mal ab

Muß man denn solche Kommentare von sich geben,wie es hier einige machen???
Muß doch nicht sein,als diese Sticheleien gegen den Besitzer....wir sind doch keine Kinder mehr.
Wenn jemand glaubt sein Auto so anzusetzen ist das doch ok,runter gehen kann man ja immer noch.
Ich würd´s genauso machen und ihr bestimmt auch.Wie hat hier jemand geschrieben? "Jeden TAG steht ein D... auf".Der muß nur gefunden werden dann ist das Auto weg und dann gucken hier ein paar blöd aus der Wäsche.Man muß nur warten und Zeit mitbringen,wenn´s einer mit dem Verkauf nicht eilig hat.Hab für meinen alten 3er GT auch mehr bekommen wie ich mir träumen lassen hab,aber er ging weg.Hat zwar auch gedauert,aber die Kohle hab ich bekommen und das nicht zu knapp.Und soooo übertrieben ist der Preis auch nicht,hat eben schon fast 200.000 auf der Uhr,ist aber auch ein Diesel der auch etwas wertbeständiger ist als ein GTI Benziner.
Also in diesem Sinne........

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Muß man denn solche Kommentare von sich geben,wie es hier einige machen???
Muß doch nicht sein,als diese Sticheleien gegen den Besitzer....wir sind doch keine Kinder mehr.
Wenn jemand glaubt sein Auto so anzusetzen ist das doch ok,runter gehen kann man ja immer noch.
Ich würd´s genauso machen und ihr bestimmt auch.Wie hat hier jemand geschrieben? "Jeden TAG steht ein D... auf".Der muß nur gefunden werden dann ist das Auto weg und dann gucken hier ein paar blöd aus der Wäsche.Man muß nur warten und Zeit mitbringen,wenn´s einer mit dem Verkauf nicht eilig hat.Hab für meinen alten 3er GT auch mehr bekommen wie ich mir träumen lassen hab,aber er ging weg.Hat zwar auch gedauert,aber die Kohle hab ich bekommen und das nicht zu knapp.Und soooo übertrieben ist der Preis auch nicht,hat eben schon fast 200.000 auf der Uhr,ist aber auch ein Diesel der auch etwas wertbeständiger ist als ein GTI Benziner.
Also in diesem Sinne........

wirklich ein sehr guter kommentar, ich kann mich deiner aussage nur anschließen.