Mein Golf 3 TDI Modell 97er Einzelstück zu verkaufen

VW Vento 1H

Hallo ihr lieben leute, wie schon beschrieben muss ich leider mein Golf TDI verkaufen.

der Grund: meine Verlobte, Sie meint ich verbringe zuviel zeit mit dem Golf. Und ich soll eine eintscheidung treffen zwischen dem Golf und Ihr.

Vor meiner verlobten hatte ich mit meiner Ex-Freundin auch das gleichen problem, und da habe ich den Golf gewählt. Aber ich denke das war damals schon die falsche entscheidung,daher mache ich den fehler nicht nochmal.

Beides geht wohl nicht, habe ich jetzt gemerkt.
Mein nächstest auto wird zwar wieder ein Golf 3 TDI sein aber da werde ich nicht dran machen.

so jetzt zu meinem Golf:

habe Ihn 1999 mit 65.000 km gekauft,er war schon damals schön und sauber.

Er hat jetzt 199.000 km gelaufen hört sich zwar viel an ist nicht schlimm,da es ein Langstreckenfahrzeug ist Fahre jeden zur Arbeit hin und zurück sind da 100 KM.

Also habe ihn immer gepflegt benutzt, immer warm gefahren, war nie im Golf Club mitglied und nie an rennen teilgenommen,dafür ist er mir zu wertvoll.

Technische Daten und Bilder findet Ihr unter:
http://people.freenet.de/ebayhood

so guck euch den mal an.....

Preis ich denke so an 6700€

wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach.

Handy 01744985150 oder per mail

63 Antworten

der thread is genau so gut wie "Girls und Autos"

aber ich finds gut von euch das ihr immer was zum lachen produziert 😁

.

Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich auch verdammt neidisch bin. Hätte ich gewusst, dass ich so einen megageilen 3er für sagenhaft billige 6700€ (oder warens 6800€?) bekomme, hätt ich mir keinen 4er gekauft. Weisst du was? ich werd meinen 4er TDI, der jetzt 70.000 km drauf hat, und bei dem noch nie ein Ersatzteil gewechselt wurde, verkaufen. Ich denk mal, ich werd so 9000-9500€ dafür bekommen. Und weil dein 3er ja so geil ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, ihn dir so billig abzukaufen. Darum will ich dir 9000 zahlen. Antwort wird erbeten.

LOL 😁

kindergarten...

*closed*