ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mein GLK 220 CDI 4 MATIC

Mein GLK 220 CDI 4 MATIC

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 8. September 2013 um 8:42

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung ist es nun ein GLK geworden. Die A-Klasse meiner Frau ist dem Familienwagen gewichen.

Der Wagen ist Baujahr 08/2012 und hat 15000km auf der Uhr.

Der Wagen hat unter anderem das AMG Paket, AHK, Standheizung, Soundsystem H&K, Navi, uvm.

Hier mal ein paar Bilder.

Mfg Tobi

Img-1504
Img-1502
Img-1505
+1
Ähnliche Themen
15 Antworten

Schöner Wagen!!! Ist das Iridiumsilber?

Schönen Sonntag noch

Touran 360

Zitat:

Original geschrieben von Touran 360

Schöner Wagen!!! Ist das Iridiumsilber?

Schönen Sonntag noch

Touran 360

Sieht nicht nach Iridiumsilber aus. Wohl eher Palladiumsilber.

Sieht echt edel aus.

Glückwunsch Steinbock, damit hast Du keinen Bock geschossen.

Darf man sich nach dem Preis erkundigen? Wär mal interessant.

Auch wenn nicht, wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Max

@Touran 360

Das ist Palladiumsilber,hatte ich bei meiner C-Klasse auch sehr schöne Farbe.

@Steinbock200

Schöner Wagen,Top Ausstattung nur der Motor wäre nichts für mich ;)

Ich habe selber seit 27.8. ein GLK Bj.10/2012 allerdings den 350CDI mit AMG,Comand,

Panoramadach,Standheizung usw.

Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Genieße dein neues Spielzeug :)

Der GLK ist ein tolles Auto und ich genieße jede Fahrt alleine oder mit meiner Frau zusammen.

LG Wolli

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

@Steinbock200

Schöner Wagen,Top Ausstattung nur der Motor wäre nichts für mich ;)

Was denn für ein Motor?

Bin ich blind? Hab' nix gesehen.

Ich habe den 220er und der ist schon prima. Allerdings träume ich schon jede Nacht von irgendeiner "350". Was immer das auch sein mag. :)

Gruß Max

Themenstarteram 8. September 2013 um 19:19

Ist ein 220 und ich habe mir auch lange gedanken gemacht was es für ein Motor sein soll. Aber für das was wir den Wagen brauchen ist der 220 ausreichend. Da ich sonst immer mit diversen Stuttgarter Sportwägen unterwegs war, kann ich sagen der Motor passt gut zu dem Auto. Wenn ich schnell sein will, fahr ich was anderes. Ist ein reines Familienauto für Einkäufe und ab und an nen WE Ausflug.

Achja, Preislich lag der Wagen über 40000.-.

Mfg Tobi

@steinbock: Tolles Auto, alles Gute :)

 

@maxi22

Was denn für ein Motor? Ja steht doch dick da:

 

220cdi

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

@steinbock: Tolles Auto, alles Gute :)

 

@maxi22

Was denn für ein Motor? Ja steht doch dick da:

Mein Gott, ICH BIN BLIND!!!

Danke

Gruß Max

Themenstarteram 22. September 2013 um 10:26

So, hab es nun endlich geschafft ein paar Bilder vom Innenraum zu machen !

Viel Spaß damit !

Mfg Tobi

Img-1593
Img-1591
Img-1592
+1

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

So, hab es nun endlich geschafft ein paar Bilder vom Innenraum zu machen !

Viel Spaß damit !

Mfg Tobi

Hallo,

Danke für die Bilder; so sieht meiner innen auch aus - wenn er denn gebaut ist.

Sag mal; die perforierten Stellen auf dem Armaturenbrett (mittig und links und rechts) - kömmt dort auch Luft vom Gebläse mit raus?

Seit meiner Probefahrt rätsel ich nämlich, wie die Belüftung im Kopfbereich funktioniert.

Danke

Tiny

Sieht echt toll aus, Tobi,

und danke für die Bilder.

Da habe ich wohl mit weniger Überlegung die Alu-Sport-Ausstattung gewählt. Holz sieht echt viel edler aus und strahlt auch noch Ruhe aus.

Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Max

Themenstarteram 22. September 2013 um 17:10

Jup, an den Stellen kommt die Luft für die Frontscheibe raus!

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Jup, an den Stellen kommt die Luft für die Frontscheibe raus!

Hallo,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Info - ein Schema wo alle Luftdüsen des GLK eingezeichnet sind, konnt ich bisher nämlich nicht finden.

Aber nochmal zum Verständnis - es gibt die perforierten Luftauslässe auf dem Armaturenbrett und es gibt zur Frontscheibenheizung/-lüftung den "Streifen" unmittelbar vor der Scheibe?

Ich hab nämlich Bedenken, dass die Kopflüftung ausschliesslich mit den mittleren Runddüsen und der Leiste für die Frontscheiben funktioniert.

Danke für Deine Geduld

Gruss

Tiny

Tolles Auto Ausstattung und Motorisierung. 220CDI mit 170 PS ist doch die ideale Motorisierung. Ein Rennwagen wird er auch mit über 200 PS eh nicht.

Themenstarteram 28. September 2013 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Jup, an den Stellen kommt die Luft für die Frontscheibe raus!

Hallo,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Info - ein Schema wo alle Luftdüsen des GLK eingezeichnet sind, konnt ich bisher nämlich nicht finden.

Aber nochmal zum Verständnis - es gibt die perforierten Luftauslässe auf dem Armaturenbrett und es gibt zur Frontscheibenheizung/-lüftung den "Streifen" unmittelbar vor der Scheibe?

Ich hab nämlich Bedenken, dass die Kopflüftung ausschliesslich mit den mittleren Runddüsen und der Leiste für die Frontscheiben funktioniert.

Danke für Deine Geduld

Gruss

Tiny

Also dort an den Löchern kommt Luft raus, zwar nicht viel aber immer hin. Was mir bei der Auto Stellung der Klima aufgefallen ist, dass sehr viel aus den runden Düsen kommt, deshalb fahr ich immer mit der zusätzlichen Einstellung oben, unten und mitteldüsen. Somit verteilt sich der Luftstrom meiner Meinung nach angenehmer.

@frangeb

Wenn ich einen Rennwagen fahren will, gibt es andere Süddeutsche Hersteller die das besser können. Kannst mir glauben, nach 8 Jahre mit der Marke gibt es keine besseren Kurvenräuber !

Mfg Tobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen