Mein gestriger Beitrag zur Pannenstatistik
Nach längerem Lesen, muss ich nun auch mal aktiv werden.
Mein gestriges Erlebnis, nach der Arbeit in den Wagen normal gestartet, ein komisches Geräusch aus dem Motorraum. Das wars...Kupplungspedal unten, kein Schalten mehr möglich und das bei 32000 km EZ Juni 2005. Bin begeistert, hab den Wagen dann vom ADAC zum FOH schleppen lassen. Der meinte heute morgen nur, kann passieren... haben viel zu tun dürfte wohl Montag werden. Nah dann schönes Wochenende.
Nun zu meiner Frage, gibt es den Fehler öfters und hat man Anspruch auf einen Leihwagen (Fahrzeug nicht bei diesem FOH gekauft)?
Danke Euch Gruß Grisu
Sorry bin neu hier
Signum 1.9 CDTI, 150 PS, EZ 06/05, 32000 km, KlimaPaket, Xenon AFL SichtPaket, CD70 mit Farbdisplay, AHK, PDC, BC, Tempomat
20 Antworten
Re: Re: Re: Mein gestriger Beitrag zur Pannenstatistik
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Unser Troll ist wieder da .... 😁
😁
@Turbo:
Ich kann dir einen guten Zahnarzt empfehlen, der macht dir auch einen Freundschaftspreis.🙂 Er wollte schon immer mal einem Troll die Zähne machen.
Wenn ich mir das Bild von dir(siehe Link von Omega-Opa) so anschaue, hast du einen guten Zahntechniker nötig.🙂
P.S.: Opelfahrer haben lt. Aussage einiger renomierter Ärzte keinerlei Probleme mit der Potenz. Diese Probleme findet man eher bei Besitzern deutscher Premiummarken.🙂
Re: Re: Re: Re: Mein gestriger Beitrag zur Pannenstatistik
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
....bei Besitzern deutscher Premiummarken.🙂
ist halt jetzt die frage, ob ne a klasse premium ist - je nachdem ist trolli dann einzuordnen 😉 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Mein gestriger Beitrag zur Pannenstatistik
Nenene😁Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
ist halt jetzt die frage, ob ne a klasse premium ist - je nachdem ist trolli dann einzuordnen 😉 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Mein gestriger Beitrag zur Pannenstatistik
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
... wenn dem so ist, dann war meine Schwalbe früher Überpremium. Hatte 2 Mercedes-Sterne (Leihgabe örtl. Taxiunternehmen) angehangen...
Wobei das auch der Grund sein kann, dass sie so schlecht angesprungen ist.
😁
simmu