Mein finaler Beitrag
Bei Kindern nennt man DAS "das letzte Wort haben müssen".
Ist da nicht deutlich genug zu erkennen, dass hier keiner mehr wirklich was zu sagen wollte? Kann man es nicht mal gut sein lassen?
Ich bin weg hier. Wir sehen uns in Hockenheim. Haltet mich auf dem Laufenden über spam.shredder@web.de.
Hey Motz, Account löschen bitte.
Gruß HaseHH
** closed **
15 Antworten
Re: Mein finaler Beitrag
Zitat:
Original geschrieben von HaseHH
Hey Motz, Account löschen bitte.
Hallo,
ich sehe das als eine Aufforderung an, der ich gerne nachkommen werde (und rechtlich sogar muss). Schließlich ist es dein gutes Recht.
@all
Wir geben uns Mühe die Sachen zu begründen, aber wir lassen uns tatsächlich nicht "auf der Nase herumtanzen". Insofern ist sicher irgendwo ein Punkt erreicht, der in manchen Kleinigkeiten begründet liegen mag, für andere aber scheinbar nicht akzeptabel erscheint.
Dann muss man das entweder so hinnehmen, oder auch nicht. Die Wahl liegt bei jedem selbst. Aber man muss dann auch akzeptieren, dass es letztendlich, nach Austausch aller Argumente doch so läuft, wie der Betreiber des Forums, bzw. dessen Befugte, es für richtig erachten.
Damit ist das Thema für mich hier in der Öffentlichkeit beendet. Neue Threads dazu werden kommentarlos gelöscht und wer es dennoch für richtig erachtet deswegen hier eine Revolution zu starten, gleich mit...
Entschuldigt diese forsche Wortwahl, aber es verfestigt sich der Eindruck, dass mancher keine andere Sprache zu verstehen scheint.
Gruß Jürgen
*closed*
PS: Per PN bin ich natürlich weiterhin für Argumente offen