Mein finaler Beitrag

Audi Q7 1 (4L)

Bei Kindern nennt man DAS "das letzte Wort haben müssen".

Ist da nicht deutlich genug zu erkennen, dass hier keiner mehr wirklich was zu sagen wollte? Kann man es nicht mal gut sein lassen?

Ich bin weg hier. Wir sehen uns in Hockenheim. Haltet mich auf dem Laufenden über spam.shredder@web.de.

Hey Motz, Account löschen bitte.

Gruß HaseHH

** closed **

15 Antworten

Ciao, machs gut! 😉

HaseHH komm zurück!

Mods sind auch nur Menschen und machen auch mal Fehler.

Hase,
solltest Du das hier noch lesen...bleib doch hier, lassen wir uns doch von den Mods hier nix verderben, einfach weitermachen wie bisher.....oder....Revolution...setzen wir die ab....😉

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ciao, machs gut! 😉

Dein "Ciao, machs gut" passt irgenwie....Du warst schließlich auch einer derjenigen, die mich in "Sags uns" angegangen sind. Da war ich schon entäuscht drüber...hätt ich von Dir nicht gedacht...aber Ok...man lernt nie aus

Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, melde ich mich auch nochmals....

Irgendwie war ich ja der Auslöser der ganzen Aktion - dennoch fühle ich mich nicht schuldig im dem Sinne, etwas unrechtes getan zu haben.

Ich dachte immer, daß solche Foren auch der Unterhaltung dienen. Und als rein unterhaltendes Element war mein auslösender Beitrag gedacht. Ich habe mich halt über eine Beobachtung, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Audi Q7 zu sehen ist, amüsiert und wollte Euch an meinem Amüsement teilhaben lassen.

Wird nicht wieder passieren.

Anscheinend sind Zensur, Bierernst und Scheuklappen hierorts wichtiger, als alles andere. Merkwürdigerweise gilt dies aber nicht in allen Fällen ... radikal-ökologischen Statements und politischer Hetze wird breiter Raum gelassen, anderen nicht ....

Lebt wohl!

hab ich irgendwas verpasst??? Ich versteh' nur Bahnhof.

Boris

Ich bin auch für ein gewisses Mass an Unterhaltung ... ich fand den Beitrag mit dem Nummernschild in einem solchen Forum nicht unangebracht - zwischendurch mal schmunzeln tut doch jedem gut - oder nicht?

Gruss
pdoc

Seh ich genauso.... lachen ist gut für die Seele.

Quattrophil

*schnick* *schnick* *schnicK*....will auch was sagen, Herr Mod...*meld* *meld*

...ziehen wir das mal von der andren Seite auf. MT is ein riesiges Forum. Da sind im Laufer der Zeit bestimmt einige Erfahrungen bei dem Mods aufgelaufen.
Und die Erfahrungen mit Spassvögeln und Möchtegern-Clowns hat bestimmt zu einer gewissen Verhaltensweise der Mods geführt. Nämlich die, das sie sowas von vornerein unterbinden. Wir wissen doch alles wie es ist. Lassen die Mods sowas durchgehen, fühlen sich auch viele andre Forumsmitglieder angestachelt, ihre Witzischkeit hier zu posten. Und dann wirds übel.
Destowegen bin ich mit dem Verhalten der Mods absolut einverstanden. Das es natürlich in dem "Spass"-Bereich auch Dinge gibt, die man stehen lassen könnte, is ja keine Frage. Aber ich finde eine konsequente Linie gut. Da weiss jeder woran er is. Das es dabei zu Verlusten in der Community kommt, is zwar tragisch aber nich vermeidbar. Wenn ich lachen will, geh ich in den Keller...äh...zu clipfish.de....

Solong

Ich war selbst lange in einen Forum Mod bis ich heftigen Streit mit einem der Webmaster hatte. Vielfach hatte wir immer dann Disput wenn OT geschreiben wurde. Oftmals wurde in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen und das ging mir ebenfalls auf den Senkel. Objektiv kann und wird kein Mod sein können. Es ist seine Brille durch die er sieht.

Heute sehe ich es so. Wenn ein Mod den Finger hebt, dann ist es einfach so und dann lasse ich es. Ändern kannste eh nichts und über ein Form ärgere ich micht nicht mehr. Ich lache herzlich über Postings insbesondere dann wenn es sich um Stammtischaussagen handelt.

Deshalb Hase, bleib einfach da und lach einfach mit....

und sind wir mal ehrlich, in Deutschland wird eh zu wenig gelacht...

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Dein "Ciao, machs gut" passt irgenwie....Du warst schließlich auch einer derjenigen, die mich in "Sags uns" angegangen sind. Da war ich schon entäuscht drüber...hätt ich von Dir nicht gedacht...aber Ok...man lernt nie aus

Golfer, du hast ne PN!

Um es noch einmal für alle zu klären:
Mein erster Beitrag in diesem Thread war absoluter Mist. Habe unüberlegt geschrieben und gehandelt.
Tut mir leid! Ignoriert den Beitrag einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Um es noch einmal für alle zu klären:
Mein erster Beitrag in diesem Thread war absoluter Mist. Habe unüberlegt geschrieben und gehandelt.
Tut mir leid! Ignoriert den Beitrag einfach.

😁 Mirco, du hast auch ne PN....huch OT 😁