Mein Fiat wird verkauft!
Hallo Leute,
mein Vater hat sich nun für einen Alfa 147 JTD entschieden und ich werde seinen Fiat Brava übernehmen. Das ist der Grund wieso mein Fiat Bravo verkauft wird.
Wer Interesse hat:
1)
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
2)
http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=24228970
Es handelt sich um einen Bravo 1,4 S mit EZ 12/97.
Preis ist Verhandlungsbasis
24 Antworten
Man man das Alfa Forum ist wirklich das einzige in Motor-Talk in dem jeder irgendeinen Sch*iß posten kann und es entwickelt sich wirklich jedesmal eine riesen fette Diskussion draus.
Schreib mal ins BMW Forum, verkaufe "meinen Seat" oder "was für Macken hat der 3er BMW" ich wette da reagiert garkeiner... 😁 geschweige denn schweift der Thread zur Nationalen Waffen-Dingsbums Organisation ab... lol
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Man man das Alfa Forum ist wirklich das einzige in Motor-Talk in dem jeder irgendeinen Sch*iß posten kann und es entwickelt sich wirklich jedesmal eine riesen fette Diskussion draus.
Schreib mal ins BMW Forum, verkaufe "meinen Seat" oder "was für Macken hat der 3er BMW" ich wette da reagiert garkeiner... 😁 geschweige denn schweift der Thread zur Nationalen Waffen-Dingsbums Organisation ab... lol
Dann also back to topic: Ich kaufe nicht! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Wo du Recht hast hast du Recht! 🙂
Vielleicht könnte man aus dem Fiat eine, sozusagen, vereinfachte Diesel Lok bauen!
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Original geschrieben von Syris
Klar kann ich das hier posten! Mein Bravo ist doch nix anderes als ein Alfa 145 mit besserem Design! 🙂
...schon lange nicht mehr so gelacht...😛
Also technisch sind (nehmen wir jetzt Bravo JTD und einen 145 JTD) absolut ident. Leute der FIAT ist ein tolles Auto, wie auch sein Zwilling ein gutes Auto ist.
Also was optisch gefällt ist eine Sache, dass diese Autos aber technisch ident ist eine Tatsache!
Ich finds auch bisschen übertrieben den Threadsteller so runterzumachen.
Fakt ist doch wirklich, das der Bravo viel mit dem Alfa zu tun hat, ob er nun wirklich schöner ist, sei mal dahingestellt.
Ich finde schlecht sieht der Bravo wirklich nicht aus, jedenfalls schicker als der Stilo.
Übrigens der Bravo is von Chris Bangle gezeichnet, ebenso wie der Barchetta. Hätte ich gar nicht gedacht bei manchen Autos die er bei BMW gezeichnet hat.
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Ich finds auch bisschen übertrieben den Threadsteller so runterzumachen.
Fakt ist doch wirklich, das der Bravo viel mit dem Alfa zu tun hat, ob er nun wirklich schöner ist, sei mal dahingestellt.
Ich finde schlecht sieht der Bravo wirklich nicht aus, jedenfalls schicker als der Stilo.
Übrigens der Bravo is von Chris Bangle gezeichnet, ebenso wie der Barchetta. Hätte ich gar nicht gedacht bei manchen Autos die er bei BMW gezeichnet hat.
Frage:
In welchem Forum sind wir ?
Fiat oder Alfa?
Wenn er seinen Fiat verkaufen will, dann im richtigem Forum unter BIETE
Maha
Zitat:
Original geschrieben von maha12005
Frage:
In welchem Forum sind wir ?
Fiat oder Alfa?
Wenn er seinen Fiat verkaufen will, dann im richtigem Forum unter BIETE
Maha
Hat er ja, allerdings ohne eine einzige Reaktion...