Mein "erstes Projekt"
Servus Gemeinde,
solangsam aber sicher tut sich was bei mir! Von daher lohnt es sich auch mal etwas drüber zu schreiben! Ich fang einfach mal an! Da ja diverse Teile beim Pulverbeschichten sind haben wir erstmal angefangen die vorhanden, nicht ganz so schönen Teile umzubauen! Z.B. wir haben die Lenkerklemme mit integriertem Tacho+Drehzahlmesser und Kontrollleuchten zerflext,Drehzahlmesser kam in die Tonne,in die Lenkerklemme haben wir vier Löcher gefräst und dort die Kontrollleuchten eingesetzt! Für den Tacho haben wir ein Va Rohr aufgeflext,dieses ist dann aufgesprungen und da haben wir den Tacho reingesetzt....mittels angeschweißten Steg kommt dieser nun neben den Tank! Desweiteren ist mein neuer Sattel gekommen,der alte also runter und dabei kam uns das grauen entgegen! :/ Die Elektronik sieht echt übel aus!!! Also haben wir erstmal dort weiter gemacht,diverse Strippen neu gezogen,die Hupe verlegt,Kontrollleuchten neu angeschlossen,neuen Scheinwerfer getestet usw. sind aber heute noch nicht fertig geworden mit der Elektro-Geschichte....
Mein Bruder fährt jetzt seid über 30 Jahren Motorrad und seid über 20 Jahren Harley....über die Jahre haben sich viele viele Teile angesammelt und da die Sporty eh gerade ziemlich Nackt war legte er seinen alten Mustang Tank und dazu meinen neuen Sattel auf! Ich persönlich fand den auch ziemlich cool! Jetzt mal abgesehen von dem Airbrush (das Brush wurde 95 gemacht,ein Bild von seiner Lieblingsband) wie findet ihr den Mustang Tank im vergleich zu dem anderen....Hat halt bestimmt 4-5Liter weniger Volumen!
Hab mal bei Ebay geguckt... Ebay Tank ....kann man so einen gebrauchen oder sind die Gülle!? Hat einer so einen schonmal gekauft? Wenn ich mich dafür entscheiden würde, müßte ich am Rahmen Bohren um den Mustang zu Befestigen!? Das gibt wahrscheinlich Ärger oder!?
Oh man,ich glaub ich hab noch viel mehr fragen,aber meine Birne ist gerade ziemlich durch...kommen bestimmt noch....
Beste Grüße Kai
P.S. Das mit dem Motogadget Tacho hat sich somit auch erledigt! 😉
Beste Antwort im Thema
Samma wer hat Dir den den Auspuff getapet?? Ne Lernschwester im ersten Lehrjahr? Datt machsse doch hoffentlich nomma neu!! 😉
106 Antworten
Oder, was ich um Gottes Willen nicht hoffe, er ist verünglückt....
Oder, was ich für ihn hoffe, er hat im Lotto gewonnen und lebt jetzt auf seiner eigenen Karibikinsel und hat sein Bike vorher noch verschenkt.