Mein erstes & nicht letztes Cabby ;-)
Hallo liebe Cabby-Gemeinde!
Langsam ist es echt peinlich.....hab' mein Cabby schon seid Juni letzten Jahres, und noch immer keine Fotos hochgeladen. Und das obwohl ich durch EUCH super Info in allen Bereichen bekam. Aber jetzt!
Es sind fünf Fotos von meiner letztjährigen 3586Km, 7-tägigen Europa-Tour.
Hamburg-Siegmaringen-NufenenPass-GrimselPass-St.GotthardPass(neu&alt)-Monza-Mailand-MonteCarlo-Monaco-Nizza-Cannes-französischeMaritimeAlpen-Zürich-Hamburg!
Viel Spass
19 Antworten
..na eine bestimmte Größe nicht, je mehr MB um so länger dauert nur das hochladen....!!
..man das mit den Weibern macht mich jetzt schon wieder ganz mischuge 😁 😁 ...SOMMER haben wolln !!
@Jan = klar Monaco ! parkst du draußen !?? 😁
sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..man das mit den Weibern macht mich jetzt schon wieder ganz mischuge ...SOMMER haben wolln !!
@Jan = klar Monaco ! parkst du draußen !?? 😁
sliner
das mit den Weibern is mir natürlich auch gaaaaaaaaaanz egal 😉 😁
Ne mein guter, wir cruisen zusammen durch Monaco 😉 😎
@ ladykiller
habe eine ähnliche Tour dieses Jahr auch vor, wollte nur etwas östlicher starten (Ötztal) und das Ganze mit ner Woche Cala d'Or (Malle) abschließen. Wann bist Du gefahren? Fällt Dir spontan was ein was man auf jeden fall tun oder lassen sollte?
@ Jan & sliner - Europatour!!! wir wollen Europatour!!!!
Grüße
@ c43amg = nimmste die Kiste mit auf Malle !??!
wann bist du unterwegs !?