mein e46 innen vergleich. vorher nachher.

BMW 3er E46

so hier mal ein vergleich meines e46 vor 1 Jahr und heute.

auf dem Bild nicht zu erkennnen ist die nachgerüstete Armlehne und das Rollfach mit der Bluetooth FSE.

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Hier mal einige seiner Werke

sieht echt klasse aus was er macht. Auch die Sitze werde ich noch beziehen lassen. Werde ihn gleich mitfragen was es kostet innen Alcantara und aussen Leeder beziehen zulassen falls es überhaupt geht bei NICHT Sportsitzen.

Machbar ist Alles!!! 😁
Ich würd gleich auf Sportsitze umbaun lassen!
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3935376632656331.jpg

ich muss ehrlich sagen, so wichtig sind mir die Sportsitze nicht. Haben die im X5 und ich finde nicht das man da extrem viel besser drin sitzt.

Muss ja nicht 😉 auch auf Basissitze kannst spannen lassen was willst, Leder, Alcantara, M-Tex, usw usw usw

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Muss ja nicht 😉 auch auf Basissitze kannst spannen lassen was willst, Leder, Alcantara, M-Tex, usw usw usw

für einen guten Preis würde ich mein Auto sofort auf Alcantara umrüsten lassen. Ich liebe das. Es gibt kaum besseres 😁

Einfach mal fragen , vielleicht kommt ihr ja zusammen mit dem Preis, hab Dir mal ne PN geschrieben

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ich muss ehrlich sagen, so wichtig sind mir die Sportsitze nicht. Haben die im X5 und ich finde nicht das man da extrem viel besser drin sitzt.

In nem X5 machen die ja nicht unbedingt richtig Sinn.. Seitenhalt wegen hoher Kurvengeschwindigkeit ist da eher weniger ein Thema.

Ich persönlich finde die e46 Sportsitze richtig gut. Wenn ich die mit meinen CLK Sitzen vergleiche, sind die BMWsitze Welten besser.

Gruß
Brummel

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

In nem X5 machen die ja nicht unbedingt richtig Sinn.. Seitenhalt wegen hoher Kurvengeschwindigkeit ist da eher weniger ein Thema.

Ich persönlich finde die e46 Sportsitze richtig gut. Wenn ich die mit meinen CLK Sitzen vergleiche, sind die BMWsitze Welten besser.

Gruß
Brummel

sorry, aber mit dem X5 kannst du besser in die Kurven knallen als mit meinem 3er. Kommt dir viel langsamer und sicherer vor. Du du spürst viel weniger bewegung usw. Hat zwar ein hohen Schwerpunkt aber dafür den absoluten Allradvorteil.

Da hab ich so meine Zweifel 😉

Gibts dann evtl bald nen X5-Cup wenn der so gut geht in Kurven?

/peace

Brummel 😉

@ BMW320ie46

Du musst dir mal wirklich berlegen ob sich alcantara lohnt, ein laufender meter 1m mal 1,44m ostet im Einkauf 120euro!
Allein für Alcantara musst du min. mit 600euro rechnen.
Ich würde dir Leder/Alcantara empfehlen.
Innen Alcantara und außen Leder, peiswerter und sieht geiler aus!
Das hat ein Kumpel von mir im e30 so drin, und es sieht mega aus!

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Da hab ich so meine Zweifel 😉

Gibts dann evtl bald nen X5-Cup wenn der so gut geht in Kurven?

/peace

Brummel 😉

hä?? den Zusammenhang musst du mir mal erklären!!

was hat ein Cup bestimmter Baureihen mit der Kurvenlage und den Sportsitzen zutun??

Hi

Ich habe oft gelesen, dass der X5 für einen Geländewagen extrem gut auf der Strasse liegt. Trotzdem bezweifle ich, dass der X5 an ein E46er Coupé mit M-Fahrwerk heran kommt (schon alleine wegen dem höheren Schwerpunkt).

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ BMW320ie46

Du musst dir mal wirklich berlegen ob sich alcantara lohnt, ein laufender meter 1m mal 1,44m ostet im Einkauf 120euro!
Allein für Alcantara musst du min. mit 600euro rechnen.
Ich würde dir Leder/Alcantara empfehlen.
Innen Alcantara und außen Leder, peiswerter und sieht geiler aus!
Das hat ein Kumpel von mir im e30 so drin, und es sieht mega aus!

ja klar, so habe ich mir das auch gedacht. aussen normales Leder innen Alcantara.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Ich habe oft gelesen, dass der X5 für einen Geländewagen extrem gut auf der Strasse liegt. Trotzdem bezweifle ich, dass der X5 an ein E46er Coupé mit M-Fahrwerk heran kommt (schon alleine wegen dem höheren Schwerpunkt).

habe ja auch eine Limo und kein M Fahrwerk 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

hä?? den Zusammenhang musst du mir mal erklären!!

was hat ein Cup bestimmter Baureihen mit der Kurvenlage und den Sportsitzen zutun??

Nun wirds schwer, bzw. gleich offtopic.

Aber ganz kurz: Der X5 kann keine so gute Strassenlage wie ein e46 haben, auch wenn du das so subjektiv empfindest. Das liegt zum Einen an dem hohen Schwerpunkt und den damit verbundenen Lastwechseln (denk mal an einen Slalomparcours), zum anderen am hohen Gewicht und Reifen.

Und da man mit einem X5 in der Regel nicht so um die Kurven flitzt, wie das ein gGroßteil der e46 Fahrer macht, muss man zwangsläufig auch keine Sportsitze haben, bzw. benötigt deren Seitenhalt nicht.
Wenn ich ein Auto für Kurvenhatzen suche, orientiere ich mich doch eher an einem e46, als an einem x5 oder?

Wirds nun klarer, was ich mit meinem spam sagen wollte? 😉

Gruß
Brummel

Deine Antwort