Mein E320T CDI ist da! Abholung morgen!
Hi Leute,
hab heute den Anruf bekommen, daß mein E320T CDI fertig ist!
Bei Designo Ausstattung bekommt man scheinbar nicht vorher Bescheid - mein Verkäufer hat sich auch gewundert...
Letzte Woche wußte man noch von nix (Termin: 00000000) und nun ist das Teil fertig!
Ist von euch jemand morgen auch in Sindelfingen? Ich kann den Wagen zwischen 11 und 14 Uhr abholen - vielleicht sieht man sich ja?!?
(freu! freu! freu!)
37 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schönes Auto, aber meinen Anthrazit-Innenraum mag ich noch lieber. Was für ein Glück, daß jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und damit glücklich werden kann...
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Was für ein Glück, daß jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und damit glücklich werden kann...
DankeDanke...
Da stimme ich voll zu!
Leider gibt es meiner Ansicht nach viel zu viele gleich aussehende Autos...
Bei der Abholung in SiFi fand ich's echt enttäuschend... 80% silber, 19% schwarz...
Ich war richtig erfreut zwischendurch eine rote C-Klasse zu sehen (war aber US-Version und für den Export...) !
Glückwunsch und alles Gute...
Wie wäre es mit Fotos von außen oder hast du nur den Innenraum gekauft? 😁
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Glückwunsch und alles Gute...
Wie wäre es mit Fotos von außen oder hast du nur den Innenraum gekauft? 😁
Frank
Ääääh, hast ja Recht...
Sieht halt genauso aus wie mein Auto von letztem Jahr...
Aber ich mal nochmal ein paar Bilder am WE, muß die Kiste vorher mal waschen - hat gestern gehagelt und geschneit auf dem Rückweg von SiFi...
Aber eigentlich gefällt mir der Innenraum sowieso viiiel besser - ich sitz ja auch meistens drin und nicht davor!
Sieht echt toll aus.
Viel Freude damit
Gruss
der Gigl
Mein lieber Mann, das sieht aber wirklich bärenstark aus und ist auch sehr geschmackvoll abgesetzt ohne die Innenraumlinie zu stören.
Hätte ich auch gerne. Was kostet designo bei dir genau?
gruß cybergeld
Meiner ist auch da, muß leider weg, aber am Mittwoch melde ich mich wieder, ein Traum, was für ein Traum, mein Auto, der schiere Wahnsinn.
Gruß
skybird01
Zitat:
Original geschrieben von cybergeld
Mein lieber Mann, das sieht aber wirklich bärenstark aus und ist auch sehr geschmackvoll abgesetzt ohne die Innenraumlinie zu stören.
Hätte ich auch gerne. Was kostet designo bei dir genau?
gruß cybergeld
Danke - mein Geschmack scheint ja doch nicht so schlecht zu sein... Mein Verkäufer wollte mir die Farb-Kombination unbedingt ausreden...
Mein Dad war mit in SiFi und hat den Wagen die ersten 200km gefahren - er wollte garnicht mehr aussteigen! Er hat gesagt ich soll mir doch noch einen bestellen, den will er behalten! Er wollte mir seinen S400L zum Tausch geben, den finde ich aber lange nicht so schön - und hat ja auch kein Kombiheck...
Tja, den Preis vergesse ich immer schlagartig wenn ich mich reinsetzte (ist auch besser so) - das Designo Leder kostet mit 2farbigen Lenkrad und Schalthebel 4007,80 EUR, ich hatte aber noch nach alter Preisliste bestellt, da waren es "nur" 3973,00 EUR.
Das Holz ist janormales Avantgarde-Holz (Vogelaugenahorn schwarz), das gefällt mir sowieso am besten, Außenfarbe ist auch normales Metallic.
Schöne Ostern wünsche ich allen!
ein Bild von außen (in SiFi bei der Abholung) - da war er noch blitzblank sauber!
Übrigens: Nein, der Typ auf dem Bild bin nicht ich - das war der nette "Übergabemensch" von DC.
und noch eins - nicht mehr ganz sauber...
Ich habe übrigens keine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln, keinen Riemen an der hinteren Armlehne und kein Gummipad für den Aschenbecher mehr...
Dafür aber die Navi DVD 3.0 und ich sollte MP3 abspielen können (hab ich noch nicht probiert)...
@boborola: Der "DC-Mensch" hat mir auch meinen S211 übergeben 😉 Und lag leider bei einigen Sachen falsch: MP3 würde bei mir gehen - stimmt nicht.
SBC-2 hätte ich bereits, stimmt auch nicht 😉
Aber freundlich war er!