Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Land Rover Discovery Sport L550

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. 🙂

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. 🙂

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,
Hauser

Img-20160520-114340
Img-20160520-114350
Img-20160520-114413
+1
Beste Antwort im Thema

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. 🙂

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. 🙂

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,
Hauser

Img-20160520-114340
Img-20160520-114350
Img-20160520-114413
+1
230 weitere Antworten
230 Antworten

finde ich auch!

OT-> Hat jemand von euch in den letzten 48 Stunden mal einen Disco Sport konfiguriert?
Gibt es etwa einen neuen Kühlergrill, oder was stimmt da gerade nicht?

Grüße
psykee

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 21. März 2018 um 20:47:30 Uhr:

Hi,

Das ist ja mal ein ganz ordentlicher Wert, finde ich.

Grüße,
Hauser

Lovely Austria!

20180817_122822.jpg
20180817_122748.jpg

Kurz bevor dieser Thread hier einschläft noch ein paar Bilder vom 2020er Modell.
Vor Auslieferung noch blitzsauber mit den Sommerfelgen (20"😉, nun schmutzig ohne Sonne und ungeschönt mit den Winterfelgen (18"😉.
Außenfarbe Byron Blue - leider sehr schmutzempflindlich, auf Kaikoura Stone sieht man den Winterschmutz weit weniger.
Innen Luxtex/Premium Velours in light oyster - sensationell gut.

Img
Img
Img
+11

Schöner Wagen danke für die Bilder

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Bilder. Und, Schmutz gehört zur DNA eines SUV.

Sieht echt Klasse aus,viele Dank für die Bilder von den Luxtec .
Welches Soundsystem hast Du?

@Lordschaft Es ist das kleine der beiden Meridian Systeme. Ist tatsächlich richtig gut, deutlich besser, als das mittlere Soundsystem im 2015er, obwohl es die gleiche Papierform hat.

Da bin ich ja gespannt auf den Vergleich zum Bose im Renault meiner Holden.

@Lordschaft Ich hatte im Urlaub einen Renault Capture in der Luxus Version Paris Initiale mit Bose Soundsystem. Das fand ich für ein Auto dieser Preisklasse ausgesprochen gut. Aber hör selbst rein.

Das werde ich machen,der Vorführer den wir gefahren sind hatte vermutlich nur die Standardanlage.Vermute ich jedefalls da es sehr enttäuschend war.Ich lasse mich überraschen ob die 800 Okken gut angelegt sind.
Bei Renault werden die Bose umso größer das Auto ist umso besser.Mehr Leistung und mehr Lautsprecher.Ferner sind es Surroundanlagen.
2000€ für eine Surroundanlage bei JLR fand ich dann aber echt zu teuer.

Ich habe mir auch das kleine Meridian für 800€ gegönnt. Bin gespannt was es kann.

Dito. Mein Händler hat mir zum kleinen Meridian geraten.
Momentan habe ich das Standard System aus der HSE-Linie (MY16) und mein Verkäufer meinte nur, da werde ich mit dem Standard-SE System im Neuen nicht glücklich.

Wobei mir der Sound im Auto eigentlich wurscht ist, scheppern sollte halt nix 🙂

Konnte gestern in den neuen DS sitzen und auch fahren. War ein Benziner, fragt mich aber nicht welchen.

Zu den verwendeten Materialien und der Verarbeitungsqualität, sei es das Armaturenbrett, die Türverkleidungen, der Dachhimmel, die Mittelkonsole, egal was, alles ist viel wertiger und stabiler gebaut. Ihr könnt euch freuen! Und noch besser, die vorderen Sitze bieten Seitenhalt! Das, wo doch der Vorgänger wirklich null, aber sowas von null Seitenhalt hatte.... Sachen gibt's.... hahaha... viel Spass allen künftigen Besitzern!

Zitat:

@cutf schrieb am 5. Februar 2020 um 15:27:49 Uhr:

Konnte gestern in den neuen DS sitzen und auch fahren. War ein Benziner, fragt mich aber nicht welchen.

Zu den verwendeten Materialien und der Verarbeitungsqualität, sei es das Armaturenbrett, die Türverkleidungen, der Dachhimmel, die Mittelkonsole, egal was, alles ist viel wertiger und stabiler gebaut. Ihr könnt euch freuen! Und noch besser, die vorderen Sitze bieten Seitenhalt! Das, wo doch der Vorgänger wirklich null, aber sowas von null Seitenhalt hatte.... Sachen gibt's.... hahaha... viel Spass allen künftigen Besitzern!

Dankeschön

Waren ja bei JLR wegen dem MY18 als Gebrauchtwagen mit voller Hütte für schmale 35000€ mit mageren 8500km auf der Uhr.

Aber dann nur kurz im MY20 gesessen und es war um mich geschehen.Der und kein anderer:-))

Nochmal ein paar Fotos von unserem kleinen um dem Treat gerecht zu werden.

Img-20200321-133617201
Img-20200321-133607126
Deine Antwort