mein corsa, pics&videos
hab hier mal ein paar videos meines corsas eingestellt.
http://home.arcor.de/florian.hemmis/RMOV0011.avi
http://home.arcor.de/florian.hemmis/RMOV0012.avi
ich hoffe mal das die probleme mit meinem webspace jetzt beseitigt sind.
82 Antworten
@vauxhall
hab noch keine email bekommen !!!!!!!
bin noch bis 4 uhr auf der arbeit falls du das bis dahin schaffst mir die videos zu schicken lade ich die sachen noch heute hoch.......
info@ddsat-duisburg.de
mfg
blackjam
hab die videos auch grad gefunden lad die grad hoch so ca. in 10 min sind die videos online
!!!!!!
mfg
blackjam
Ähnliche Themen
wenn ich sage in 10 minuten dann sind das auch 10 minuten 😁
also bei mir geht der download
mfg
blackjam
vauxhall corsa: Finde ich gut das du zu de Leuten gehörst die sich auch mal bewegen und nicht mit ihrem Auto bis ins Wohnzimmer fahren. Zumal bei den Benzinpreisen.
Blitzcrieg: Warum sollte ich dir was übel nehmen. War was? Also ich habe nichts gelesen was mich persönlich angreift.
Also ich geb ja auch zu das ich auch gerne mal drehe. Geschweige denn das sich der Wagen sich dann schön giftig anhört. Manchmal muss man das leider auch notgedrungen wenn so eine Schnarchnase nicht in die Gänge kommt. Ab 5500 Touren kriegt der Wagen leider einen Knick in der Drehmomentkurve. Aber wenn ich Platz habe überhole ich eben im 5ten. Dazu hat der Wagen allemal genug Power. Achja .Fahre auch meist mit viel Drehzahl aber nur weil ich viel Autobahn fahre.
8l gehen ja noch. Für die Leistung.
Also nachts sind die Strassen bei uns eigentlich frei. Ausser du fährst direkt in Hamburg. Ansonsten wie ausgestorben. Heizen tu ich eh nicht. Fahre höchstens manchmal etwas "flott".;-)
Gruss Zyclon
hi
kann mir bitte einer die videos per mail schicken ?? bisher hat hier bei mir kein link wirklich funktioniert und da ich einen server mit excellenter anbindung und reichlich traffic besitze würd ich die auch hochladen. danke
also die videos habe ich gestern wieder runter genommen wenner wollt lade ich die wieder hoch !!!!!!!!!
mfg
blackjam
schickt mir die mal und ich lade die dauerhaft hoch:
phreakazoid@phreakazoid.com