mein corsa, pics&videos
hab hier mal ein paar videos meines corsas eingestellt.
http://home.arcor.de/florian.hemmis/RMOV0011.avi
http://home.arcor.de/florian.hemmis/RMOV0012.avi
ich hoffe mal das die probleme mit meinem webspace jetzt beseitigt sind.
82 Antworten
jo geht leider nicht vaux... naja abwarten...
wieder mal nen gruß an alle, war schon lange nix mehr da 😉
@ gremlin: warum ex corsa fahrer ? was fährste denn jetzt ?
@greencorsab: warum ist die kiste da vorne so matt rot ?
ansonsten ganz nettes design...
videos
hi!
jo wir setzen die noch mal einzeln on..dann müßte das gehen.also gestern abend gingen sie alle noch videos und pics.wir machens nochmal neu...
Ähnliche Themen
die videos sind wieder online. die bilder hab ich erst mal weggelassen da werd ich noch mal neue machen. ich hoffe das der traffic erst mal ausreicht. wenn nicht dann tauscht doch die videos untereinander aus. ich hab nicht wirklich lust fürs webspace zu bezahlen. oder ihr müsst bis zum nächsten monat warten bis das webspace neuen traffic zugewiesen bekommt.
danke
MUHA is ja hammer!
Hört sich aber bestimmt übel an, wenn man den so hoch dreht.
Würde vielleicht noch nen anderen Drehzahlmesser einbaun. Dann kannste das ganze obtisch noch besser erkennen. (Schaltpungkt usw.)
Wie lange brauchst du von 0-100?
hey vauxhall!
kann dir anbieten, bilder hochzuladen. allerdings keine videos, weil die zu gross sind und das bei meiner verbindung zu lange dauern würde... aber wenn du nochma platz für bilder brauchst, meld dich einfach, ich kann die dann online stellen.
aber das dzm video is echt klasse! muss echt spass machen!
Schade hätte die Videos auch gerne gesehen. Aber bei mir ruft er nur den Medien Player auf und der versucht dann eine Verbindung herzustellen. Und das wahrs dann.
Gruss Zyclon
Funktioniert doch. Habe wohl etwas zu kurz gewartet. Sehen klasse aus die Videos. Was für eine Maschine hast du in deinem Wagen? Der Drehzahlmesser geht ja ganz gut ab.
Gruss zyclon
scheint ein bisschen arrg kurz übersetzt zu sein der Kleine! bei 100 den 3.ten schon voll aufgedreht?!?
@axileo na wie es aussah braucht er 10,..s auf 100!
@ zyclon...
er hat nen 1.2 8ventiler, einst 45ps serie... jetz aber 'etwas' mehr, lol
könnte auch schneller als 10s sein oder ? ich mein, meiner hat noch keine gewichtsersparnis und macht schon <=10s mit 116ps...
dann macht seiner das sicher lockerst !
corsa
hi!
ne die übersetzung past schon sehr gut.das ding ist nur für kurven usw gebaut nicht für autobahn etc..der wagen läuft im 5 gang genau 181kmh bei 7360 umdrehungen,das reicht vollkommen..der 3 gang geht nicht bis 100 sondern bis 125kmh und der 4 gang bis 160kmh..ja ich wer jetzt gleich kurz ölwechsel machen und denn waschen.dann machen wir nochmal pics von der renneinspritzung und ein video mit ton..weil der ist hammer laut und geill..bin schon voll süchtig danach geworden..wenn ichs auf dem video richtig gesehen habe ist der in ca 8 sekunden auf 100..müssen das aber noch mal genau messen..weil da geht noch mehr das war noch nicht die volle leistung..
respect vauxhall 1,2 der so richtig abgeht hamma!!!!!
mich würd mal interessieren wieviel du in die karre reingesteckt hast ?????
mfg
blackjam