Mein Corsa Hat Brobleme

Opel Combo B

ich auch BROBLEM!!!!

Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!

wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???

Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!

was ich ned hoffe!!!! GRINß

MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!

Beste Antwort im Thema

Ich bin für CLOSED!

199 weitere Antworten
199 Antworten

Klabbert eß noch odder lebt es schon? Hättest auch a mol fraggen können, wie bekommest die Nesse aus der Birne? 😁
Frag doch mal bei ATU. Wie bekommst du die Nesse raus?! 😁
lol

Zitat:

allso (Super+ in den Tank, zB 20 Liter, und kippst dann 1-2 Liter Nitromethan)
hane 40liter V-POWER und 5Liter Nitro.... rein allso Fluckzeuck BENZIn ghet wie die sau bin eute 550Kilomter weit gegommem bin MAX laut Dacho 200 gefaren echt

Boa, ne!!!

DAS ist jetzt nicht dein Ernst!!?!

So langsam....... aber sicher....... 😠

Ori

Das ist ein Richtikes AUTO
http://cgi.ebay.de/...mZ4611879171QQcategoryZ38714QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja ne iss klar,

40Liter V-Power und 5 Liter Nitromethan
wie fährt man denn nen tank so weit runter? da zieht die pumpe doch bald schon luft *kopfkratz*
Flugzeugbenzin, auch KEROSIN genannt, hat ne Oktanzahl von 120 oder so. Kostet über 5 Euro pro Liter und gibt es nur, wenn du den Betriebstoffwart von der NATO-Airbase oder nem lokalen Flughafen gut kennst. Abgesehen davon könne unsere Motoren da nicht viel mit anfangen, weil der Klopfsensor nicht mehr als 98 Oktan erkennt. Also erzähl keinen vom Pferd. Das hier ist nicht Need for Speed!

glaube du hast zuviel nitromethan geschnuppert *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

ich meinne das fon die MOTEL Fluckzeuke. und es geht würklich echt bin 200 gefaren

Zitat:

Original geschrieben von NFS-meister

Das ist ein Richtikes AUTO
http://cgi.ebay.de/...mZ4611879171QQcategoryZ38714QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit richtig krassen 74 kW *yeah* 🙄

Ich glaub echt langsam, das der uns echt verkackeiern will... bisher hab ich nur gedacht: "Lass ihn doch. er kann ja auch nix dafür..."

Aber nun?

BLITZCRIEG ich hab hier anscheinend dein erstes Opfer!!! 😉

Nenedu... jeden Tag steht ein Dummer auf...😉

Ori

Freu mich jetzt schon auf Threads a la "Mein Kolben hat plötzlich n Loch - wieso nur?"

was ist eigent lich mit dem E-Prüfzeichen?????

(STVO Zugelassen mit "E1" Prüfzeichen)

warumm braucht man das??
bei ANLACKEn bei ersatz teille??? und so weider???

Das hat Urlaub 🙄

Was soll denn damit sein?

Versuch doch bitte einfach mal, deine Anfragen etwas konkreter und für den Leser zumindest halbwegs verständlich (ich rede jetzt hier nicht von der wilden Räschtschraibunk, daran gewöhn ich mich langTsam) zu formulieren. Irgendjemand gab hier den Hinweis mit dem Blatt Papier, mach das einfach, schreib vorher mal für dich auf was du wissen willst, denk nochmal in Ruhe drüber nach. wenn du dann net von allein drauf gekommen bist, wirf mal nen Blick in die FAQ ( www.mt-wissen.de.vu ), wenn da auch nix ist, in die Boardsuche und wenn du dann immer noch nicht gefunden hast was du suchst, ERST DANN starte bitte ne Frage in der du KLAR FORMULIERST, was du eigentlich wissen willst.
Amen
Danke

warumm sinnt die im stfo nicht zu gelassen ist doch auch nur LICHT

http://cgi.ebay.de/...mZ8037453692QQcategoryZ65221QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

ist doch auch nur LICHT

Nur Licht... wenn dir wer mit falsch eingestellten Scheinwerfern oda Fernlicht entgegenkommt... und es noch regnet o.ä. dann merkst wie scheisse "nur" licht is.. und für die Xenon Dinger bräuchtest alles mögliche noch extra..(Ma Suche benutzen das Thema war hier schon öfters)

vielleicht weil die blau sind -.-

Zitat:

ich meinne das fon die MOTEL Fluckzeuke. und es geht würklich echt bin 200 gefaren

du meinst tacho 200?... toll bin auch schon 190 gefahrn.. mit normalem Super Benzin.. 🙄

200 aufm Tacho hatten wir mit dem Serien C14NZ meiner Schwester auch schon, macht vielleicht 170 oder 175 reale Kilometros pro Stundos... und das ohne Motel ****zeuk Benzin