Mein Corsa Hat Brobleme
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
Beste Antwort im Thema
Ich bin für CLOSED!
199 Antworten
der kann auch schneller gewessen sein aber der Tacho zeigt ja nur 200 an allso kann ich nicht wissen wie schnell der war??????????
Zitat:
Original geschrieben von NFS-meister
warumm sinnt die im stfo nicht zu gelassen ist doch auch nur LICHT
http://cgi.ebay.de/...mZ8037453692QQcategoryZ65221QQrdZ1QQcmdZViewItem
Weil sie nicht fürn Corsa geprüft wurden, da dürfen nur H4 mit 60/55W rein. Die 100W Teile waren glaub ich ursprünglich mal für Rallyzwecke gemacht.
ja das schonn aber die sint doch dan HELLER oder??? well das merkt doch keinner?????? und wenn doch?
neja gut oder kann da das Kabel zu heis werden fom STROM????
Ähnliche Themen
-ja sind heller
-fällst auf wie n Bunter Hund, weil dann Abblendlicht in etwa so reinbrettert wie n verstelltes Fernlicht
-kann passieren dass durch die enorme Hitze der Reflektor blind wird
-kann wegen der hohen Stromaufnahme bis zum Kabelbrand gehen
-wenn du Pech hast kostets 75€ und 3 Punkte in Flensburg
...aber is ja auch nur Licht...🙄
Kauf se dir, kauf se dir! 😁
Ich bin nämlich gespannt wann er dann einen Thread mit dem Titel "HÄUL, MAINEE schaainwärfer sint EXPLOTIERT" eröffnet 😁
de die weil mein Kumbel für sein GT haben da wuste ich nicht ob die oder ab man die Fahren kann allso DARF????
neja danke
allso ich habe die drin seit 2 wochen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und der TÜV hatt nix gemergt auser das ermeint ob ich die BlueVision ULTRA fon Philips habe und ich ja
und alles ist ok ob woll die anderen drinn sint! und die sint aber heller wie die Philips well die habe ich zu for drin gehabt
hi habe jetzt BOSE lautschbrecher in die TÜHR eingebaut echt geil der GLANG, hatte da For die JVC drin aber das waren nur 10 und jetzt 16 aus dem OMEGA BOSE LEIF siestem sinnt echt geil
Boa, und das Postestu morgens um Halb 6 um das der Welt mitzuteilen?
Naja, RESPEKT
Auf das die Bose dich Boxen 😉
Ori
ich habe 6st dran gesessen um das bis jetzt Ferdieck zu bringen neja ich mach doch wieso nikx anderes Alls ANLAGEN in AUTOS reinbauen habe dise woch in 8 AUTOS 8 Anlacken eingebaut und da bei 1500 Euro fertint!!!
Neja was solls!!!
GRINß
Du lebst vom Anlageneinbau und fährst mit ner riesen Hutablagen-Soundboard Mutation rum? Na Halleluja....
Die Lampen sind ja voll cool, sind wohl die ersten mit eingebautem Verstärker... "Eingang 60/55W---> Ausgang 110/100W" *loooool*
Wenn du den Schrott nach eigener Aussage eh schon 2 Wochen drin hast, warum fragste denn ob das was bringt? 🙄
Ach und nochmal ein smarter Hinweis
Benutz die verdammte EDIT FUNKTION!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von fate_md:
Die Lampen sind ja voll cool, sind wohl die ersten mit eingebautem Verstärker... "Eingang 60/55W---> Ausgang 110/100W" *loooool*
Da hat wohl jemand so eine Art Perpetuum Mobile erfunden, das würd ich mir patentieren lassen😁
Also wenn sich jeder selbst die Hutalage mit Speakern vollklatscht, muss er selber wissen, was er macht...
Aber das dann noch bei Andren einzubauen, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!!!
Gruß
Ori
Und täglich grüßt das Murmeltier
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Also wenn sich jeder selbst die Hutalage mit Speakern vollklatscht, muss er selber wissen, was er macht...
Aber das dann noch bei Andren einzubauen, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!!!
Gruß
Ori
Und täglich grüßt das Murmeltier
So ist das nicht kann’s ich baue nur das AUTO Radio ein und wo die Originalen Lautschbrecher drin sinnt kommen neue rein die besser sinnt und hallt 1 oder 2 AUTOFERSTERGER und ein WOOFER was anders mache ich nicht und hallt noch so glein KRAM wie Lichteffekte baue ich auch ein aber ich baue fast nur BMW 3 und VW POLO 2 um well da kenn ich mich aus bei OPEL ist das immer so eine SACHE da weis ich nicht wo muss oder kann oder wie soll ich das machen des wecken habe ich jetzt CORSA des wecken bin ich in diesen FORUM ok also nicht POÖSE sein wenn ich was Frage aber das ist nur das ich weis was ich besser machen kann oder wo fonn ich nur wissen weil ob das auch so andere machen wie ich!
des wecken DANKE ich auch alle für eure Geduld und das ihr doch einiger Masen NET seit zu mir auch danke an ADMIN und an alle andere DANKE
Gruß David F
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Benutz die verdammte EDIT FUNKTION!!!!!
also das mit den (eingan 55 60watt) und 100 110WATT ausgan das ist die WATT Leistung was sie Abschtralt oder wie bei eine 220VOLT Glühbirne mit 100WATT die hat 75% nur WERME und 25% ist nur LICHT aber bei einer ENERKIE Schbarlambe die hat 10watt und davon sinnt 8% WERME und das die anderen 92% Licht ist aber so hell wie eine 60watt oder 100watt Glühbirne das ist damit gemeint ok