Mein Corsa Hat Brobleme
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
Beste Antwort im Thema
Ich bin für CLOSED!
199 Antworten
Bitte sag uns, dass es KEIN Bauschaum ist!
Aber da lernt man doch nie aus. Was alles möglich ist. Schon irre😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Bitte sag uns, dass es KEIN Bauschaum ist!
Aber da lernt man doch nie aus. Was alles möglich ist. Schon irre😁 😁 😁
Nein ist kein Bauschaum. die sinnt mit 4 Schrauben fest gemacht und da hatte ich bei den aber dann noch 3 bis 5mm Luft das habe ich dann mit MOTELIER passte und Gewebe Tischt gemacht well wo es offen war tat es scheiße Gliengen und jetzt ist es besser
*g*
😕 😰 🙄 😁
ROW Corsa B
*kopfkratz*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NFS-meister
das ist wiso bei OPEL so das der bei mir ab 120 alles Klappert!!
hmm also meiner klappert auch bei tacho 170 net...
Mein Hocker klappert bei langsamen Kopfsteinpflasterstrecken viel mehr als auf schnellen Autobahnetappen. Oder ich hörs einfach net, wie QP 😁
Zitat:
Original geschrieben von effinator
Ich weiß nicht wofür ich die 300€ eher investiert hätte:
in nen VHS Sprachkurs Deutsch, oder in ein Auto was zwar NUR 300€ gekostet aber im Endeffekt nochmal 700€ Reperaturen stecken darf, zuzüglich viel Zeit, Arbeit und Nerven.
Übrigens die 1600€ sind der Zeitwert bzw. das ist der Preis für den er beim Händler verkauft wird, sorry würde. Davon kannste getrost nochmal 600€ abziehen, womit wir dann bei deinen 1000€ wären. Die würde aber kein Mensch bezahlen wenn er wirklich so arm dran ist. Deine Liste an Problemen wird ja immer länger...
also das ist so nicht habe bis jetzt 24ST dran gearbeitet und 30euro ausgegeben und er ist TÜV Ferdieck im ende Feckt habe ich mit TÜV AU und alles andere was zu Rebariren war und das AUTO selber bis jetzt 425Euro ausgegeben also für 425Euro kreist du nie und nimmer so ein GUTES Auto wie das ist hat ja alles Außer ABS
ALUS habe ich auch 185 15ZOLL
nabend, NFS
dann wünshc ich dir viel Spaß und lange Freude mit dem gefährt wenn es TÜV und alles hat ist doch wunderbar. Viel Spaß beim tunen des kleinen 😉
Corsa_A_CC
Airbag haste auch keinen drin 😁
Dein Thread hat einfach den Eindruck erweckt, dass dein Auto nur Probleme bereitet. Hier was, da was und hier nochwas... Wenn es nicht so ist, dann sei doch froh, haste halt günstig nen fahrbahren Untersatz ergattert.
Na denne: Allzeit gute Fahrt!!
danke an alle!
ja es waren schon einige Sachen aber neja!
jetzt weis ich nicht was ich da mit machen soll Selber Farchen oder wider verkaufen und mir ein POLO 2F 1.3I 54PS holen keine anung!!!???
neja ich Behalte denn jetzt erst mahl.
wie ist das mit dem KLABER KLABER im innen Raum kann man da was machen??? manche Sachen sinnt mit Schrauben fest gemacht und andere weis ich nicht wie ich die weck krick weil nix Kabut machen!!??
ach so und die nässe im AUTO war hinten bei der AUTO schiebe Kamm durch dem GUMMI durch!
und forne weis ich es bis jetzt noch ned????!!!!
Hm, welche Verkleidung bekommst du denn nicht ab? Ich hatte eigentlich schon praktisch alles mal ausgebaut.
a b Seulle wiel nix kabut machen da bei und was kann ich tun das das nimmer so Klabert mich nerft das wie die SAU
Hö? Was klabbert denn in der A Säule? Abmachen is voll simpel:
Schraube oben losdrehen, und den Rest (is so´n weißer NervPlastikclip) vorsichtig rausziehen...Und schon haste die Blende in der Hand! Da kannst nix verkehrt machen...
B-Säule wird schwieriger... Musst die Klappe auf der Umlenkrolle für den Gurt abmachen, darunter ist dann ne Dicke Torx-Schraube.. der Rest besteht aus Löcher suchen und Schrauben rausdrehen..
Wenn du dir merkst, wie du´s auseinandergenommen hast, isses kein Thema, es wieder zusammen zu bekommen...
Ich versteh immer noch nicht ganz, was da klappern soll???
Gruß
Ori
Zitat:
Original geschrieben von Blitzcrieg
@NFS Meister
Wie du die NESSE aus deinem Corsa kriegst ?
Ich persönlich hatte noch keine Brennnesse(l) im Corsa, aber ich würde es mal im Unkraut-Ex versuchen....Geh in den Baumarkt und hol dir Luftentfeuchter (so Säcke) und leg sie ein paar Nächte in die Karre.
Manchmal hilft es auch die Fußmatten mal aus dem Auto zu holen, und auf ner Heizung trocken zu lassen.Und außerdem solltest du mal Nitromethan in den Tank kippen. Dadurch wird der Motor und die Lüftung etwas wärmer, und somit verdunstet die Feuchtigkeit im Auto eher.
Musste ma lim Internet nach suchen, in irgend einem Modellbauladen wird es sich sicherlich bestellen lassen.
Achte drauf dass es pures Nitromethan ist. Am besten kippste dann mal ne Ladung Super+ in den Tank, zB 20 Liter, und kippst dann 1-2 Liter Nitromethan hinterher.Dadurch hat der Wagen übrigens auch etwas mehr Leistung. Sehr zu empfehlen.
Berichte uns doch dann bitte ob es was gebracht hat.
allso (Super+ in den Tank, zB 20 Liter, und kippst dann 1-2 Liter Nitromethan)
hane 40liter V-POWER und 5Liter Nitro.... rein allso Fluckzeuck BENZIn ghet wie die sau bin eute 550Kilomter weit gegommem bin MAX laut Dacho 200 gefaren echt