Mein corsa bitte um komentare
wie findet ihr mein corsa schreibt mir doch mal wie viel is so ein corsa wert gsi schweller sind bestellt kommen auch noch drann
34 Antworten
die spiegel werden ja auch noch gelackt hab noch eine frage soll ich die gsi schweller in farbe oder schwarz lassen?
das ergiebt sich doch schon aus dem rest deines fahrzeuges, wenn du die Stosssfänger in wagenfarbe hast mach die schweller auch farbig.
du wlltest meinungen zu deinem Babe? ich hab eine gegeben und als erstes sind mir halt die Spiegel aufgefallen, weil sie wirklich ins auge stechen
wärs ein Vorfacelift würds mir um einiges besser gefallen.
Aber allgemein sieht er ganz nett aus. Andere Felgen noch und die Schweller
sagt mal, wie seht ihr als das auto ??? das bild was ich sehe ist nur vom tacho und lenkrad !! :/
Ähnliche Themen
ich sehe dort einen casablancaweißen corsa A facelift von der Seite, andere Felgen sind drauf, nen Glashubdach hatter, und die SToßstangen sind lackiert
ey guard, hör endlich auf deinen arzt! der hat dich gewarnt!! aber ne, du weisst es wieder besser.
das haste jetz davon. 😁
😁 warum sehe ich was anderes *komisch*
ich sehe statt den bildern vom engine nur ein paar zeichen....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ey guard, hör endlich auf deinen arzt! der hat dich gewarnt!! aber ne, du weisst es wieder besser.
das haste jetz davon. 😁
socke am wandern oder was ?? 😁
das sehe ich:
wo isser hin die sau ?
nochmal:
gibbet doch gar nicht, jetzt hängt nich mal den screenshot mit an... *grrrr*
guard, ich habs dir jesacht.....
tz tz tz tz, zieh lieber wieder deine weisse jacke an un is deinen brei.... 😁
nix da !! 😛 :P
und nu nochemal 😁
diesmal als jpeg:
wer zieht nun die nette jacke an ??? hä ??? 😁
das sehe ich bei engine:
Zu 1: Nimm das Bild von deinem Bildschirmgehäuse weg, dann siehste auch das richtige Bild wenn du draufklickst
Zu 2: Stell deine Windowssprache von Suhaeli auf Deutsch dann siehst auch wieder nen normalen text bei engine
guck jetz ma rein im projekt fred.