ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Mein corsa bitte um komentare

Mein corsa bitte um komentare

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 16:53

wie findet ihr mein corsa schreibt mir doch mal wie viel is so ein corsa wert gsi schweller sind bestellt kommen auch noch drann

Ähnliche Themen
34 Antworten

gib maln paar daten zu.

welcher motor, baujahr, unfall, rost, KM, etc.

am 16. Juli 2007 um 16:59

das alles anhand eines fotos vom lenkrad und tacho ! :D :D :D

welcome to germany engine !!!! ;)

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 17:00

antwort

 

is ein kleiner 1,2 bj 93 hab gsi sitze eingebaut ein gsi tach mit weißen scheiben hab gestern schweller ersteigert sind ats cup 7,5*15 ja ein sportlenkrad lackirte stoßstangen vorne die vom gsi sportauspuff

alles eingetragen, weiviel km?

rost?

 

 

un das mit dem foto verstehe ich net...... *koppkratz*

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 17:01

@guard

 

is wieder das richitge drinn sorry bin noch nicht so lang hier bin sozusagen führerschein neuling und versuch mal so langsam aber sicher zu tunen was haltet ihr denn von der optik

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 17:02

eingetragen is leider nix rost hat er nur ganz leicht am kofferraum da unter der dichtung geluafen hat er soviel ich weiß 125.00 stimmt jetzt nicht mit dem tach überein weil ich den zuätlich eingebaut hab

achso, jetz. hatte gleich das richtige bild gesehn.

joa, nix eingetragen is natürlich doof, als mit neuem tüv könnte man um die 600€+ veranschlagen, wenn er denn wirklich kaum rost hat. ohne tüv wird er wohl nur 300-400€ wert sein. is haltn 1.2er, sin net besoders gefragt.

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 17:08

und wenn alles eingetragen is wie teuer is denn ein aumbau auf c20xe und muss ich da was verstärken oder so?

am 16. Juli 2007 um 17:10

ich dachte, du willst ihn tunen, nicht kaufen ?!

am 16. Juli 2007 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Corsa gt

und wenn alles eingetragen is wie teuer is denn ein aumbau auf c20xe und muss ich da was verstärken oder so?

ahja führerscheinneuling

fang lieber mal langsam an sonst stehste bald in der zeitung unter "todesanzeigen"

am 16. Juli 2007 um 18:01

du sagst es satan !

mit meinem ersten auto hat es mich fast am 2ten tag zerriessen !

Also jetzt mal ein richtig guter Tip:

Die Stossstangen haste ja schon lackiert das schonmal ganz gut soweit, aber warum zum teufel haste nicht sofort die spiegel mitgelackt?

am 16. Juli 2007 um 21:33

finde, das muss nicht unbedingt sein, meine sind noch schwarz und bleiben auch so, passt zur linie ;)

guard bei dir passen sie, da du ja auch noch graue/scharze stossstange hast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Mein corsa bitte um komentare