Mein CLK....
Hallo,
darf ich vorstellen, mein Baby. Leider muss ich mich von dem Wagen trennen, da ich beruflich täglich relativ weit fahren muss...
Mercedes CLK 320 MH Dezent Umbau
Verspoilerung: Vo/Hi/Seitenschweller,Heckansatz, Edelstahlauspuff, absolut Voll!
Felgen MH Dezent MH 500, vorne: 9J - 235er hinten: 11J - 265er
Hier mal ein paar Bilder.
Hoffe er gefällt euch...
Beste Antwort im Thema
junge junge...konfliktpotential beim logischen Denken...oh starke worte in nem forum..
ja mich hätte jeder gerne als Käufer...ich sortiere vor, mache nur Termine die ich einhalte, rufe nur an wenn wirkliches Interesse besteht...und dann nehme ich entweder jemanden mit der Ahnung hat, der sich das Auto anschaut und wenns gefällt kaufe ich es SOFORT, mit GELD IN DER TASCHE...tja bin ein Traumkäufer
nur so leute wie waren glaub ich mein auto anschauen..
was is an meiner argumentation unlogisch..ich lass mich nicht übern tisch ziehen...ich mache kein gutachten für einen potentiellen Käufer und ich will auch kein Gutachten machen...warum sollte ich?? bin cih Händler?? ich habe ein gutes auto ohne bekannte Mängel, will jemand zu 100% sicher gehen soll er es entweder aus eigener Tasche zahlen oder zum Händler gehen...was ist daran unlogisch??
ich habe nichts gegen einen Dekra-check oder ähnliches nur sehe ich keine Notwendigkeit darin...da kann der nächste kommen und sagen: ja die reifen haben nur noch zu 50% profil....ich will aber nur reifen mit 100% profil kaufen sie neue dann nehme ich den Wagen...warum sollte ich das tun...die Wünsche des einzelnen werden so genannt, weil sie von dem einzelnen sind und nicht meine...
34 Antworten
also ein kumpel hat nen SL 500 bj. 2005, der hat MAE Räder drauf, hinten 12*19 das sind breite Räder, da ist das Tiefbett so breit wie mein Fuß :-)
Zitat:
Original geschrieben von alex23091
hallo,welches Fahrzeug meinst du? meins? steht in der Signatur...
ja deins,
ich meine nicht erstzulassung sondern baujahr.
und die anzahl der vorbesitzer.
Ähnliche Themen
Zitat:
BJ 99 EZ 2000, ich bin die 3 Hand
gehe mal davon aus bj vor 06/99 und 3 vorbesitzer.
schade hätte mein auto werden können.
ez 03/2000 BJ hab ich nicht im Kopf ist auch nicht relevant, da man ja sieht, dass es VOR-MOPF ist...jedoch denke ich spiegel im Blinker, ein Multifunktionslenkrad und ein Bordcomputer sind nicht das non plus ultra...aber schade :-)
Zitat:
ez 03/2000 BJ hab ich nicht im Kopf ist auch nicht relevant, da man ja sieht, dass es VOR-MOPF ist...jedoch denke ich spiegel im Blinker, ein Multifunktionslenkrad und ein Bordcomputer sind nicht das non plus ultra...aber schade :-)
Also:
Spiegel im Blinkerfände ich schon wichtig! 😁
Übrigens nennst Du exakt die Ausstattung, die für mich absolute "must-haves" an einem Auto sind.
"Quot capita tot sensus"
(So viele Köpfe, so viele Meinungen)
ja spiegel im Blinker 😁 das wäre doch mal was sollen wir nen Brief an MB schreiben und mal vorschlagen...habe mich verschrieben 😎
ja ich meinte nur, das es ja offensichtlich ist, das es kein MOPF ist, aber die anderen Umbauten das ganze ja ein wenig ausgleichen...
das für mich einzig erstrebenswerte wäre der Bordcomputer wegen Verbrauchsanzeige...
Denke mal du wirst es nicht leicht haben den los zu werden. Der MH-Dezent umbau ist jedenfalls nicht so mein ding, genau so wie die felgen. Sorry!
Aber viel glück beim verkaufen.
Zitat:
Die Modellpflege brachte die Serienausstattung auf ein klassenübliches, zeitgemäßes Niveau, außerdem wurden einige Änderungen im Außenbereich durchgeführt, so umfasste die Serienausstattung nun: Multifunktionslenkrad, Ausstiegsleuchten, Reiserechner, elektrische Sitzverstellung, Tempomat, ESP, Mechanisches 6-Ganggetriebe, Scheibenwaschdüsen beheizt, Bordcomputer mit z. B. Verbrauchsanzeige und größerem Display, Stoßleisten und Schweller geändert und in Wagenfarbe sowie das auffälligste Merkmal für einen „Mopf“-CLK, die geänderten Außenspiegel mit integrierten Blinkern.
Die Ausstattungslinie Elegance verfügte nach wie vor über die üblichen Designelemente wie Chromrahmen, Wurzelholzdekor, „Elegance“-Plakette, usw.
Die Ausstattungslinie Avantgarde führte zu Änderungen im Design, unter anderem: Wärmedämmendes Glas in blau rundum, Zierelemente in Vogelaugenahorn, graue Tachoscheiben, Seitenfenstereinrahmung in Hämatit und 7-Speichen-16"-Räder.
Ja denke auch ist nicht so leicht den zu verkaufen, weil er halt speziell ist...aber ganz ehrlich...ich fahre den wagen solange bis ich ein gutes angebot bekommen habe...sollte ich ihn garnicht weg bekommen, würde ich ihn eher abmelden und nur im sommer fahren..einfach mal schaun...aber denke jeder topf hat den passenden deckel..bis jetzt war ich das 🙂
sehr schönes auto.
an deiner stelle würde ich es niemals verkaufen und wie du sagtest den wagen während des sommers fahren.
wuppertaler kennzeichen?wohne auch da,zumindest noch ein bisschen.
schade dass ich deinen wagen niemals gesehen habe.sieht toll aus.
hi
danke 😁
ich finde mein auto auch seeeehr schön sticht halt mal raus...
ja wuppertaler bin eigentlich nur auf der strecke: garage-arbeit-garage-arbeit zu sehen :-) und ab und zu mal in elberfeld
hast du ein bild von deinem, vielleicht hab ich dein auto ja schonmal gesehen? kannst dir das auto gerne anschauen, können ja ein wenig "fachsimpeln" 😁
fotos sind in der clk gallery.
die sind aber nicht so toll.waren mit einem d-snap gerät,also keine echte kamera.
ich werde neue reinstellen.
ich würde sehr gern deinen wagen anschauen,allerdings im mai denn im moment bin ich nicht in deutschland.