Mein CLK....
Hallo,
darf ich vorstellen, mein Baby. Leider muss ich mich von dem Wagen trennen, da ich beruflich täglich relativ weit fahren muss...
Mercedes CLK 320 MH Dezent Umbau
Verspoilerung: Vo/Hi/Seitenschweller,Heckansatz, Edelstahlauspuff, absolut Voll!
Felgen MH Dezent MH 500, vorne: 9J - 235er hinten: 11J - 265er
Hier mal ein paar Bilder.
Hoffe er gefällt euch...
Beste Antwort im Thema
junge junge...konfliktpotential beim logischen Denken...oh starke worte in nem forum..
ja mich hätte jeder gerne als Käufer...ich sortiere vor, mache nur Termine die ich einhalte, rufe nur an wenn wirkliches Interesse besteht...und dann nehme ich entweder jemanden mit der Ahnung hat, der sich das Auto anschaut und wenns gefällt kaufe ich es SOFORT, mit GELD IN DER TASCHE...tja bin ein Traumkäufer
nur so leute wie waren glaub ich mein auto anschauen..
was is an meiner argumentation unlogisch..ich lass mich nicht übern tisch ziehen...ich mache kein gutachten für einen potentiellen Käufer und ich will auch kein Gutachten machen...warum sollte ich?? bin cih Händler?? ich habe ein gutes auto ohne bekannte Mängel, will jemand zu 100% sicher gehen soll er es entweder aus eigener Tasche zahlen oder zum Händler gehen...was ist daran unlogisch??
ich habe nichts gegen einen Dekra-check oder ähnliches nur sehe ich keine Notwendigkeit darin...da kann der nächste kommen und sagen: ja die reifen haben nur noch zu 50% profil....ich will aber nur reifen mit 100% profil kaufen sie neue dann nehme ich den Wagen...warum sollte ich das tun...die Wünsche des einzelnen werden so genannt, weil sie von dem einzelnen sind und nicht meine...
34 Antworten
Shönes Auto viel Glück!
Ähnliche Themen
Evtl. lässt du Autogas nachrüsten und behälst dein Baby dann doch.
Aber das "absolut voll" kannst du streichen, oder hast du alles von Designo, Standheizung, etc.?
ja die sache mit autogas habe ich mir durch den kopf gehen lassen...aber 2000€ sind echt nicht wenig...muss schauen, wenn den gut verkauft bekomme muss ein Diesel her...leider...
ja absolut voll: ist natürlich relativ, aber denke mal viel mehr ausser unnützes schnick-schnack geht kaum..leder xenon tempomat comand navi pdc vo/hi alles elektr.---aber natürlich hast du recht, es sind noch ein paar Sachen möglich :-)
Zitat:
Original geschrieben von hkd54
EZ 2000 und vor Mopf?
Mögliche Lösung: Erstzulassung bedeutet nicht Baujahr.
Hi.
Sehr schönes Auto hast du da.
Vielleicht machst du mehr und bessere Fotos deinem Auto. (erhöht die Verkaufschancen habe ich mir sagen lassen 😁)
hi
@ erkan:
ja das mit den Fotos ist so ne Sache...habe auch direkt mal neue Reingestellt, hier mal der Link zu autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzhwlejyrn1q
trotz der Bilder haben bisher leider nur absolute Spinner angerufen, der geilste war:
"ich will dir nur helfen gebe dir 6500€, das auto bekommst du nie weg und sowas will auch keiner haben aber ich kann dir 6500€ geben"
Die leute heutzutage...nur vögel :-)
😁
sind vorne 235er und hinten bereits 265er aber denke um die Flanken abzudecken wären da gut und gerne 275/285 drauf gegangen...aber da hätte ich mir gleich Ketten draufmachen können, grün lackieren und einen auf Panzer machen können :-)
Zitat:
Original geschrieben von alex23091
😁sind vorne 235er und hinten bereits 265er aber denke um die Flanken abzudecken wären da gut und gerne 275/285 drauf gegangen...aber da hätte ich mir gleich Ketten draufmachen können, grün lackieren und einen auf Panzer machen können :-)
...oder passende Felgen kaufen können! 😁