Mein CLK
So hier mal ein paar Pics von meinem. Bisher wurde verändert KAW Fahrwerk 55/45 mit 1 er Gummis. Keskin KT5 8,5x18 et30 mit 225/35 R18 an der VA und 9,5x18 ET25 mit 225/35 R18 an der HA + 2cm Spurverbreiterung pro Seite. An der VA wird auch noch ne Spurverbreiterung folgen und ESD ist auch shcon bestellt. Eure meinung würd mich interessieren was ihr bisher davon haltet.
21 Antworten
Hi, ist dir gut gelungen meiner meinung nach. Die Radkästen sind schön ausgefüllt, sieht lecker aus. Aber müsstest du nicht hinten 255er reifen drauf machen?
Hallo,
schönes Auto! Aber lass die Spurverbreiterungen an der Vorderachse!
Das verschlechtert das Fahrverhalten weil es sich sehr auf den Lenkrollradius auswirkt.
Deine Felgen vorne haben ja schon weniger Einpresstiefe.
Gruß
Marcel
@clkcan Hi, nee kannst auf ner 8,5 und 9,5 er Felge vorne und hinten die gleiche Reifenbreite fahren. Ist alles so eingetragen. brauchst aber ne Reifenfreigabe vom hersteller nicht jeder hersteller gibt dir nen 225 er Reifen auf ner 9,5 er felge frei. Wollte hinten unbedingt nen ziemlich schmalen Reifen drauf haben damit ich noch möglichst breite Spurplatten drauf machen konnte ohne dass ich das Fahrzeug Ziehen oder Bördeln musste.
Ähnliche Themen
Naja hinten hab ich ja schon ne breitere Felge als vorne und durch die Spurverbreiterung hinten nur noch ne ET von 5. Vorne eben noch 30 da muss ich zwecks der Optik schon noch was machen hab heute mal gemessen 12 er Platten pro Seite müsste noch gehen. Vorne stehen die Reifen eben schon ziemlich weit im Radhaus fällt auf dem Bild gar nicht so auf. In der Kombination zu hinten passt das noch nicht so recht. Da komm ich wahrscheinlich nicht vorbei an den Verbreiterungen ;-)
ich kann echt nicht verstehn wie man sich diese keskin made in bosperus kacke auf seinen daimler schrauben kann, macht das auto billig meiner meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von *E65*
ich kann echt nicht verstehn wie man sich diese keskin made in bosperus kacke auf seinen daimler schrauben kann, macht das auto billig meiner meinung nach.
Deine kacke Meinung kannst du für dich behalten, du Nullahnung!
Ich würde sagen jeder das seine. wenns ihm gefällt warum nicht. Und Übrigens E65 ich hab auch Keskin bei mir drauf.
Und sieht schon ziehmlich gut aus.
jeder der etwas ahnung von auto veredlung hat weiss genau wenn er einen daimler mit kakin oder wie der schrott heist... sieht das der besitzer gern MAE hätte, sich die wohl aber nicht leisten kann oder will, aber dann zu billigen nachbauten greifen? naja jedem das seine...
schade das der w208 mittlerweile so günstig geworden ist... sonst würde man die autos auch nicht mit solchen rädern sehen.
stellt euch doch z.b. mal bitte einen R230 mit kekskin vor... passt einfach nicht. mit Crown Jewels sieht es eben ganz anders aus!
Mae`s sind geile felgen, keine frage aber das sind nicht die einzigen. Du quatschst hier nur von Mae, mir gefielen damals die keskin besser als die Mae, mittlerweile ist es aber umgekehrt, aber du kannst auch nicht auf jeden Benz mae`s drauf klatschen, außerdem muss auch dir größe/breite stimmen, das ist auch wichtig. Matze hat eine gute kombination getroffen vor allem hat er auch die richtige tieferlegung dafür. Aber das du direkt hier so sprüche ablässt wie "Bosporus scheisse" finde ich ziemlich daneben. Bestimmt bist du auch noch so einer, der in der Türkei urlaub macht wa. Also bleib mal bißchen aufm teppich.
Zitat:
Original geschrieben von *E65*
was soll an dem auto >billig sein?
weil es nicht deinen geschmack trifft?
man kann gerne sagen >gefällt mir nicht etc., da zum glück die geschmäcker verschieden sind, aber dein statement finde ich vollkommen daneben.
im übrigen, wir sprechen von einem w208, den wie man so liest bereits ab 8´ erhalten kann.
komm mal auf den boden der tatsachen zurück.
ich habe lumpige rials dann (aber mir gefallen sie)...
@ clk-matze: verwechsle ich nun deinen namen? hattest du nicht das design seitlich an deinem auto?
Das Problem bei den KT5 ist eben dass sie den MAE´s ziemlich ähneln. Aber jeder der sich die Felgen mal genau anschaut, sieht dass sie vom Grunddesign her gleich sind aber trotzdem nicht identisch. Höchstwahrscheinlich wird sich Keskin von MAE das Grunddesign her abgekupfert haben. Aber man kann ja auch nicht sagen Hersteller A hat eine 5 Speichen Felge im Programm und Hersteller B auch also muss einer vom anderen die Felge kopiert haben. Flächenräder mit 5 dreieckigen Aussparungen gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Auf nen R230 würden die Felgen wirklich bescheiden aussehen das stimmt schon, aber ich find zum W208 passen sie einfach. Bei uns in der Gegend fährt auch eine neue E-Klasse AMG mit den 18" keskin rum gefällt mir persönlich auch nicht find MAE´s würden dem besser stehen. Kann aber auch daran liegen dass die E-Klasse nicht tiefer gelegt ist und 18" eh bescheiden aussehen auf der E-Klasse gehen ja ohne probleme 20" drunter. Zur Qualität der keskins muss ich sagen hab ich bisher keine Probleme mit den Felgen. Fahr sie jetzt schon den 3. Sommer und von den bekannten Problemen die Keskin hatte wie Klarlackabplatzer u.a. bin ich verschont geblieben. Ein bekannter von mir hat die KT4 der ist genauso zufrieden. Keskin als Schrott hinzustellen ist bestimmt ziemlich übertrieben. Sicherlich keine Edeltunerfelge aber bestimmt auch kein Schrott.
@ Rentenspender: Welches Design meinst du denn? Glaub du verwechselst mich da.
1. habe ich nicht gesagt das matzes auto billig ist, nur diese koksin sind billig und eben nun mal MAE nachbauten! dreht es wie ihrs wollt...
2. würde es diese KT5 nicht geben ohne Ihr vorbild von MAE !
3. natürlich kann man nicht auf jeden daimler MAE schrauben.. gibt noch genug andere gute tuner wie BBS , Brabus, Carlsson usw... die sehr schöne räder designt haben.
4. keskin ist dafür bekannt die designs edler tuner abzukupfern... die KT5 sind da nicht das einzigste beispiel...