Mein CLK
So hier mal ein paar Pics von meinem. Bisher wurde verändert KAW Fahrwerk 55/45 mit 1 er Gummis. Keskin KT5 8,5x18 et30 mit 225/35 R18 an der VA und 9,5x18 ET25 mit 225/35 R18 an der HA + 2cm Spurverbreiterung pro Seite. An der VA wird auch noch ne Spurverbreiterung folgen und ESD ist auch shcon bestellt. Eure meinung würd mich interessieren was ihr bisher davon haltet.
21 Antworten
reine persönliche geschmackssache.
z.b. mir gefallen weder die keskin noch die MAE,
sondern die amg.
nun gut,das ist das schöne halt.
dass nicht alle autos gleich aussehen.
ich finde den wagen trotzdem sehr schön.etwas zu tief für mein geschmack,aber auf jeden fall schön.
das ist ein gelungenes optisches tuning.
wenn es dem besitzer gefällt,dann ist es doch toll.
schlecht wird es meiner meinung nach,wenn man übertreibt.
hallo, habe mir vor drei tagen die keskin kt5 geholt. va 8,5 und ha 9,5x18 mit 225/40/18 und 255/35/18 passt das ohne zu ziehen? habe kaw federn drin vorne ziemlich tief hinten ist ok.
Lass die die alle nur schwätzen die Felgen wären minder wertig oder so!!! Oder am Klarlack würde sich schneller der Bremsstaub einbrennen !!Gähn !!!
Habe vorher H&R gehabt und jetzt Keskin konnte noch keine mindere Qualität feststellen !!😎
jeder soll machen was ihm gefällt!!!!!!!
Ähnliche Themen
Genau,
jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Ich finde nur, wie viele Andere auch, das Felgen, die wie ne Aluplatte mit winzigen Löchen aussehen, nicht schön sind!
Meine Meinung, Arne
(Da sieht man die Bremssättel ja gar nicht!)
hallo,
hast du federwegsbegrenzer verbaut? et5 an der HA ohne radhaus bearbeiten 😰 will ich auch 😁
und vorne würden auch noch distanzscheiben gehen meinst du?
ich würde mich freuen über weitere bilder, von nahem, wo man genau sieht wieviel platz noch zwischen reifen und kotflügel ist!
hi,
die Keskin-Brüder sind hier bei mir um die Ecke. Ich habe schon vor 20 Jahren bei denen meine gebrauchten Reifen, von einer Werkstatt im Hinterhof, geholt.
Wenn es ernst wurde habe ich die Keskin´s aber gemieden. Bis ich Sie letztes Jahr wieder neu endeckt habe.
Bislang habe ich schon mehrere Sätze bezogen. Ich kann nur Sagen die Brüder haben ganz klein angefangen aber mit harter Arbeit haben sie es geschaft gute Felgen in den Markt zu bringen.
Meine schwarzen KT5 er auf einer Nagelneuen E-Klasse waren gewagt aber ein ewiger "Hingucker" ich hab den Wagen 20 % über dem Marktwert weiterverkaufen können. Dank Keskin.
Auf meinen neuen ML (164) er werden auch Keskinräder kommen. Auf meinen neu angeschafften Hobbycar clk 320 werden die natürlich auch draufkommen.
Die haben jetzt auch einige Neue....