mein Cali Video

Opel Speedster A

habe ein video von meinem cali gemacht von 0-140 wollte euch mal zeigen wie er geht, kann mir jemand sagen wie ich das video hier rein bekomme das es ihr sehen könnt.

57 Antworten

Und wo genau?
Werde da immer auf so eine Art-Abo bzw. andere Seiten weitergeleitet.

MfG Tigra2.0 16V

Hab das Video mal geuppt

http://www.gac-board.de/gentleman/Cali.MOV

QuickTime Player nötig!

Danke Gonkar.
Aber leider hilft mir das nicht.
Hier im Forum wurden bzw. werden auch noch öfters Videos mit diesem Programm gezeigt.Leider konnte ich die bisher auch nicht abrufen.
Wenn mir jemand schreiben könnte,was ich dort genau anklicken muß,wäre ich sehr dankbar.

MfG Tigra2.0 16V

lad dir mal diesen player
http://www.videolan.org/vlc/
der kann so ziemlich jedes format abspielen das es gibt

quick time würd ich mir nicht antun..

Ähnliche Themen

Ja.das ist ja alles schön und gut.Aber das Video ist doch auf dem anderen Player.Wie kann ich das auf der anderen Seite sehen???????

Habs rausbekommen.Hab das Zeitlimit nicht gesehn und dachte ich werde immer auf die falsche Seite geleitet.

Danke euch trotzdem.

MfG Tigra2.0 16V

Will uns der Typ vearschen??
Kein 8V hat im diesem Drehzahlbereich so einen Durchzug.Noch dazu hängt bei 60km/h die Tachonadel.Lässt darauf schließen das es ein fake ist.Wie kann es sein das man inerhalb von ein paar milisec. von 0 bzw.20 auf Tacho 40 ist.Da stimmt was nicht.

MfG Tigra2.0 16V

gibt noch ne möglichkeit, er sagt nicht womit er das ganze aufgenommen hat. wenn er es mit na 0815 digicam aufgenommen hat, kann es sein, dass diese z.b. nur 15 bilder pro sekunde macht statt wie beim üblichen film 25 bilder. dadurch wirkt es schneller als es ist. haben das ein paar mal mit na Yamaha R6 ausprobiert, eine vorbeifahrt mit tempo 160 sah schneller aus als es eigentlich war. kann das video ja mal versuchen hochzuladen.
Habe das eben nochmal just for fun mit meinem serien 16V ausprobiert, gut dazu muss ich sagen es ging etwas bergab, im hintergrund musik. die kamera führung ist zwar nicht die beste, aber versuch mal zu lenken, schalten und filmen gleichzeitig.

Hm,ja.sicher.Aber mach mal nicht die R6 schlechter als sie ist.😉Hab nämlich selbst eine.😁

Man kann aber auch nicht ein Motorrad mit einem Auto vergleichen.Kommt natürlich immer auf die gefahrene Geschwindigkeit an.
Weis schon wie du das meinst.😉

MfG Tigra2.0 16V

die R6 schlecht machen auf keinen Fall, freue mich jedesmal, wenn ein Kumpel mich mal mit seiner fahren lässt, macht einfach nur spaß. das video ist bald hochgeladen, scheiß upload geschwindigkeit, und bevor jemand sagt das kann nicht sein, beschleunigt zu schnell oder ähnliches....wie schon gesagt, digicam und bergab. ist die einzigste strecke hier in der nähe, die lang und gerade, aber leider mit etwas gefälle und wer nimmt den tacho schon freiwillig bei na bergfahrt auf *gg*

hier der link mit meinem Cali

http://rapidshare.de/files/7858379/a0-170musik.MOV.html

da wo die nadel bei 60km/h hängen bleibt das ist das durchdrehen der räder nach kurzer zeit bekommt er wieder gripp und dann zieht er, die kamera ist echtzeit und keine tricks gleich kommt das video da könnt ihr selber schauen hab winterreifen drauf 195er

Wenn die Räder durchdrehen, müßte die Nadel doch eigentlich hochschnellen, oder nicht?

Oder woher kommt die Tacho-Information?

Gruß

Frank

richtig, deswegen kann ich auf glatteis auf in weniger als 2 sekunden von 30-130 beschleunigen und das im 3. gang :-)

Zitat:

Original geschrieben von AMG60

da wo die nadel bei 60km/h hängen bleibt das ist das durchdrehen der räder nach kurzer zeit bekommt er wieder gripp und dann zieht er, die kamera ist echtzeit und keine tricks gleich kommt das video da könnt ihr selber schauen hab winterreifen drauf 195er

^

Sag mal hälst du uns für doof.
Was passiert denn wenn die Räder durchdrehen.
Dein Tacho schnellst hoch.

Alles klar.Die Räder drehen durch??????????????

MfG Tigra2.0 16V