mein Cali Video

Opel Speedster A

habe ein video von meinem cali gemacht von 0-140 wollte euch mal zeigen wie er geht, kann mir jemand sagen wie ich das video hier rein bekomme das es ihr sehen könnt.

57 Antworten

http://rapidshare.de/files/7859538/Cali_Video_1.MOV.html

hier das video könnt ihr euch mal reinziehen.

und aüssert eure meinungen das video ist kein fake und wurde nicht bearbeitet die fahrbahn ist trocken

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Sag mal hälst du uns für doof.
Was passiert denn wenn die Räder durchdrehen.
Dein Tacho schnellst hoch.

Ganz ruhig Tigra 😉

Es soll ja immer wieder Leute geben die sich gerne selbst zum Affen machen - sogar öffentlich!

Die Möglichkeit die Helge angesprochen hat ist auch interessant und plausibel. Aber selbst DANN wäre der Cali noch immer viel zu schnell.

Ich weiß jetzt schon, daß das nächste Videos auch so ein Brüller wird!

ciao

das einzigste was ich zu diesem Video sage ist :

Was für eine Assi Musik !!!

Zitat:

Original geschrieben von AMG60

http://rapidshare.de/files/7859538/Cali_Video_1.MOV.html

hier das video könnt ihr euch mal reinziehen.

und aüssert eure meinungen das video ist kein fake und wurde nicht bearbeitet die fahrbahn ist trocken

Du versuchst echt, uns zu verar***en!

1) Sehen wir nicht, obs bergab geht
2) ist die Straße nass, nicht trocken.

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ICH glaube Dir erst, wenn ich persönlich bei Dir mitgefahren bin und da tatsächlich ein C20NE unter der Haube werkelt und kein getunter Turbo!

Für mich ist die Sache erledigt!

ciao

Ähnliche Themen

So schnell kann man ja gar nicht schauen ist der auf 60km/h.
Ist schon seltsam und wäre wirklich interessant wie er das immer trickst.
Hab leider keine Ahnung wie,aber es klappt.

MfG Tigra2.0 16V

tippe immer noch drauf das da einfach schön bergab geht. dann is die beschleunigung völlig normal...

Schaut euch das Video in slow-motion an:
da seht ihr:

1. es wurde munter geschnippelt

2. bei 5.000 U/min steht er laut Tacho noch, und 500 U/min später hat er auf einmal, siehe da, schon 60 km/h drauf.
Dazwischen ist nix drauf.

3. so dreht kein NE hoch, und die Musik beweist rein gar nix, ausser dass sie davon zeugt dass Kollege AMG keinen Musikgeschmack hat wie ich finde.

bei meinem video ging es auch leicht bergab, trotzdem hab ich die ersten 50km/h nicht übersprungen und bin nicht mit Vo=16,6 m/s gestartet, aber ist mir auch egal. dann soll er sich freuen das sein auto so schnell ist und fertig....

Also ich möchte ja kein Spielverderber sein.
Aber ich schlage vor den Thread zu schließen.
Sonst nimmt das wohl nie ein Ende.

MfG Tigra2.0 16V

gute idee

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Du versuchst echt, uns zu verar***en!

1) Sehen wir nicht, obs bergab geht
2) ist die Straße nass, nicht trocken.

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ICH glaube Dir erst, wenn ich persönlich bei Dir mitgefahren bin und da tatsächlich ein C20NE unter der Haube werkelt und kein getunter Turbo!

Für mich ist die Sache erledigt!

ciao

Wäre es nicht egal, wie er es geschafft hat, den Calibra so schnell zu machen? Hauptsache die M3s sehen kein Land gegen Opel, obwohl die viel teurer sind.

Wegen mir könnte es der 1.0 3 Zylinder mit 55 PS sein, der getunt wurde und nun den 0-140 Sprint in 10 Sekunden erledigt! Hauptsache ein Calibra schafft dies und zwar ohne Fakes, einfach nur mit Rüsselheimer Ingeneurskunst!

Ja sicher,wenn möglich wäre.Ists aber nicht.

MfG Tigra2.0 16V

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Wäre es nicht egal, wie er es geschafft hat, den Calibra so schnell zu machen? Hauptsache die M3s sehen kein Land gegen Opel, obwohl die viel teurer sind.
Wegen mir könnte es der 1.0 3 Zylinder mit 55 PS sein, der getunt wurde und nun den 0-140 Sprint in 10 Sekunden erledigt! Hauptsache ein Calibra schafft dies und zwar ohne Fakes, einfach nur mit Rüsselheimer Ingeneurskunst!

Tja, so kann mans auch sehen. Wie lange wird so ein auf über 300PS getunter 1.0-12V wohl halten? 😉

Irgendwie erinnert mich das Ganze an unseren Cali_V6_Master. Der wollte ja auch so diverse Dinge einfach nicht einsehen.

Ich denke, Tigra hat den Nagel auf den Kopf getroffen und der Thread kann dicht gemacht werden. Es ist ja wohl nicht mit einem wirklich erleuchtenden Video zu rechnen.

Nur noch eins an AMG60: Nimm Dir mal ein gutes Physikbuch zur Hand und lies mal nach, was Trägheit bedeutet und welche Leistung für eine bestimmte Beschleunigung nötig ist. Das wird Dir sicher weiterhelfen.

*** closed ***