Mein Cabrio.

Mercedes E-Klasse W124

Heute möchte Ich euch wie versprochen mein Cabrio vorstellen.

Hier eine kleine Auswahl von Bilder.

Gruß HARRY.

Mercedes-2
Mercedes-4
Mercedes-23-kopie
+4
Beste Antwort im Thema

Hi,

sehr schönes Cabrio! Vor allem gefällt mir der Lederairbag!

Aber was zum Teufel bedeutet QQ 3.3?

Und die Felgen solltest du schnellstmöglich abschaffen!

Da gehören drauf:
16" 8-Loch oder
17" Brabus Monoblock III oder
17" AMG Styling 2

Gruß Rod

25 weitere Antworten
25 Antworten

Lass dein Auto so wie es dir gefällt, mit allem drum und dran.

Die Saccobretter werden in 7700 altograu lackiert.

http://www.meinbenz.de/farben/124/farbcodes.htm

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Lass dein Auto so wie es dir gefällt, mit allem drum und dran.

Die Saccobretter werden in 7700 altograu lackiert.

http://www.meinbenz.de/farben/124/farbcodes.htm

p.s. fotoshop sieht schäbbig aus 😁

Och, nanö! "meckern" wollte ich nicht! Nur ist es so, dass individuelle Geschmäcker das Authentische eines Autos ganz schön in Mitleidenschaft ziehen können, was an einem "Schnulli-Auto" weitestgehend egal wäre, aber nicht an einem solchen Klassiker! Gegen dezente, passende Details ist ja nichts einzuwenden, wenn sie geschmackvoll hinzugefügt werden, wie das QQ 3.3 zum Beispiel! Jedoch sehen die Felgen aus, wie eine billige Hose zum Disignerjacket und die Aufkleber wie schlechte Flicken auf der Hose! So als klebt jemand ein Abziehbild über eine Beule im Kotflügel. Da ist die Beule in meinen Augen das geringere Übel! Was mir am Themenstarter sehr gefällt, dass er mehrheitliche Hinweise annimmt, ohne sich beleidigt oder überredet zu fühlen, dass zeugt von wahren Interesse an Meinungen um aus seinem sehr schönen Auto einen echten Hingucker zu machen. Und da ist es gut, wenn unvoreingenommene User ihm posten, wo er eine "Fehldenke" hat, da er seinen persönlichen Geschmack in den Vordergrund rückt. Soll ja jeder machen wie er will, da aber Mercedes-Fahrer allermeist einen guten Geschmack haben, können doch die Hinweise nur helfen, seinem eigenen ein höheres Niveau zu verschaffen. Ich glaube, dies war auch die Motivation des Themenstarters. Oder meinst Du, er wäre der Empfehlung nachgegangen, noch einen Aufkleber "Deutschland sucht den Superstar" hinzuzupeppen?😁

Deinem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich finde aber trotzdem jeder soll sein Auto so lassen wie es ihm gefällt.

Die Vorstellung das jeder 124er 8-Loch-Felgen drauf hat finde ich schrecklich 😁

Ähnliche Themen

Hallo Harry,

ich schließe mich gern meinen Vorrednern an - ein schönes Cabrio.
Insbesondere das Wurzelholz sieht klasse aus. Daumen hoch🙂

Aber eine Frage:
Auf zwei Bildern schaut es so aus, als sei die rechte Leutcheinheit ein wenig eingedrückt.
Was kann das sein oder täuscht die Optik der Bilder?

Gruß
Der Doc

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dennis

Hallo Harry,

ich schließe mich gern meinen Vorrednern an - ein schönes Cabrio.
Insbesondere das Wurzelholz sieht klasse aus. Daumen hoch🙂

Aber eine Frage:
Auf zwei Bildern schaut es so aus, als sei die rechte Leutcheinheit ein wenig eingedrückt.
Was kann das sein oder täuscht die Optik der Bilder?

Gruß
Der Doc

Hey Doc.

Ich kann dir sagen, an meinem Cabrio ist nix eingedrückt. Bei mir vielleicht schon eher. Aber das ist in meinem Alter normal. Das sind Altersbedingte Gebrauchsspuren.

Gruß HARRY.

Zitat:

Original geschrieben von rodneX

Hi,

sehr schönes Cabrio! Vor allem gefällt mir der Lederairbag!

Aber was zum Teufel bedeutet QQ 3.3?

Und die Felgen solltest du schnellstmöglich abschaffen!

Da gehören drauf:
16" 8-Loch oder
17" Brabus Monoblock III oder
17" AMG Styling 2

Gruß Rod

Hey Rod.

Besser so ?

Gruß HARRY.

Dscf7759
Dscf7760

Zitat:

Die Vorstellung das jeder 124er 8-Loch-Felgen drauf hat finde ich schrecklich

Hai,

ich finde Dein Auto auch sehr schön.

Die Felgen sind nun einmal Geschmacksache; ich hatte auf meinem Cabrio erst auch die normalen 8-Loch-Felgen.

Danch hatte ich es einmal mit den AMG Styling 2 in 17 Zoll von meiner damaligen C Klasse ausprobiert. Aber es hat mir nicht so recht gefallen.

Seit 3 Jahren fahre ich die 8-Lochen - Felgen von einem E 500 und das sieht echt geil aus.

Grds. sehen sie aus wie die Original-8-Loch-Felgen, aber sie füllen die Radhäuser optimal aus.

Gruß

Jürgen

P1020767

Zitat:

Original geschrieben von J.O.Shark

Zitat:

Die Vorstellung das jeder 124er 8-Loch-Felgen drauf hat finde ich schrecklich

Hai,

ich finde Dein Auto auch sehr schön.

Die Felgen sind nun einmal Geschmacksache; ich hatte auf meinem Cabrio erst auch die normalen 8-Loch-Felgen.

Danch hatte ich es einmal mit den AMG Styling 2 in 17 Zoll von meiner damaligen C Klasse ausprobiert. Aber es hat mir nicht so recht gefallen.

Seit 3 Jahren fahre ich die 8-Lochen - Felgen von einem E 500 und das sieht echt geil aus.

Grds. sehen sie aus wie die Original-8-Loch-Felgen, aber sie füllen die Radhäuser optimal aus.

Gruß

Jürgen

Hey Jürgen.

Sieht Klasse aus mit den 8 Loch.

( Wenn du dein Telefon suchst, liegt hinten drauf.)

Gruß HARRY:

Schon wesentlich besser Harry, weil es eben MB typischere Felgen sind.
Aber wenn nur 16 Zoll, dann würde ich doch eher zu den 8-Loch vom E500 greifen.
Auch wenn viele diese Felgen fahren...

Aber "Tuningfelgen" in nur 16" und ohne Tieferlegung sehen halt immer etwas komisch aus.
Nach dem Prinzip: Gewollt, aber nicht gekonnt. Nimm's mir nicht böse, will dich nicht beleidigen.
Versuche, dir nur meine Sichtweise zu erläutern.

Gruß Rod

Hast Recht, Rod, und wenn es noch etwas aufs "Sahnehäubchen" oben drauf sein darf, dann die 16er 8-Loch als Glanzgedrehte.

Ist alles Geschmacksache...

Cabrio157okezw3
Deine Antwort