mein Benz nimmt kein Gas an

Mercedes E-Klasse W124

Abend, ich hab ein Grosses Problem, sie will einfach nicht ruhig und gleichmäßig fahren. Beim anfahren ist alles in Ordnung, nach 200m will sie nicht mehr, dann schalte ich runter und dann fährt sie wieder.
Kann mir jemand helfen

23 Antworten

Sorry, ich hab den Wagen erst seit zwei Monaten. Dann hab ich das motorsteuergerät halt gewechselt. Und hab gerade was gelernt. Deshalb bin ich hier. Aber leider löst sich das Problem aber nicht. Wenn du mich darauf hinweist, das ich keine Ahnung hab wie das Teil richtig heisst. Wenn du mich an deinem wissen teilhaben läst, kann ich mein Schätzchen wieder zum Laufen bringen. Und nur zum nachdenken, db-Fuchs, du bist auch nicht allwissend auf die Welt gekommen und hast genauso dumm in dein erstes Auto geschaut, wie ich jetzt mit meinem Benz...Ich dachte Mercedes Fahrer sind eine Familie und versuchen sich zu helfen...

Ja und der Tip heißt, das FZ zu MB richtig Befunden und dann kann es mit der Rep. los gehen falls das noch lohnt.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du die Kerzen,Kabel und zündgerät, welches bei einem 94er mit m111 motor auch motorsteuergerät ist, gewechselt und dann lief er nicht mehr? Bleibt also, das etwas neues nicht ok oder das pms Steuergerät, welches vermutlich gebraucht ist, nicht funktioniert, bzw etwas verwechselt oder falsch oder defekt eingebaut wurde.

Cool, als erstes , ich denke sie hat es verdient repariert zu werden. Als ich das neue steuergerät eingebaut habe lief sie wieder, ich muss dazu sagen das ich vorher stehen geblieben bin und der 1. Und der 4. Zylinder keinen funken hatte. Nach dem Einbau der Ersatzteile funktionierte sie wieder. Bis auf das sie nach 200m kurz spinnt, kein Gas annimmt beim runter schalten aber wieder das Gas annimmt und fährt..Ich weiss nicht was das Problem ist mit diesen Fehler..