Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!
Hallo liebe BMW Fahrer heute nacht wurde mein BMW siehe Profil geklaut😠🙁
Ich hab ihn gerade gestern erst vollgetankt sauber gemacht eine RedBull reingelegt und hatte im Kofferraum noch einen Spielebagger für meinen 3 Jährigen Sohn zu Ostern.
Bei der Polizei eine Anzeige gemacht und bei der Versicherung (Admiral Direkt) den Schaden gemeldet.
Jetzt zu meinen Fragen an euch
Wie geh ich weiter vor (abmelden? sonst wo melden was weiß ich) und bitte nur an die die es wirklich wissen und nicht ein freund sagte...... ihr wisst schon was ich meine.
Ich will nur mein Baby zurück und bin übertraurig drüber.
MfG
Niko
Beste Antwort im Thema
Mein herzlicher Beleid! Ich hoffe, dass die Arschlöcher endlich mal gefangen werden, sowas ist einfach nur dreist, bis zum geht nicht mehr. Man arbeitet Tag und Nacht, um sich sein leben zu verschönern und da zählt bei einem Mann auch das Auto dazu, und dann wird dies einfach so von den arbeitslosen Vollidioten gestohlen und man steht ohne Auto und ohne dem investierten Geld da. Einfach traurig und echt zum Weinen!
Ich hoffe, dass alles gut wird!
BMW_Verrückter
83 Antworten
Ich glaube, du hast seinen Post nicht verstanden.
Die Papiere wurden ausgelagert, weil er Angst vor dem zusaetzlichen Diebstahl hatte.
Nicht darum, das der böse Langfing das weiß.
🙄 Übrigens... mit dem Wissen, das Einbrecher nachts in der eigenen Wohnung waren, während die Bewohner schliefen, haben viele "Einbruchs-Opfer" jahrelang zu kämpfen....😰🙁😠
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ich glaube, du hast seinen Post nicht verstanden.
Die Papiere wurden ausgelagert, weil er Angst vor dem zusaetzlichen Diebstahl hatte.
Nicht darum, das der böse Langfing das weiß.
aber ihm ging es doch darum, dass er Angst vorm Einbruch hatte. Und das kann er ja nicht verhindern, wenn er die Papiere zu den Eltern bringt. Eher werden die Typen dann noch tätlich, weil sie denken, du willst ihnen die Papiere nicht aushändigen
Ich hatte schon verstanden.
Was ich meinte war, dass das Deponieren bei den Eltern nicht vor dem Einbruch und dem damit verbundenen Vandalismus geschützt hätte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
kennt jeder jeden Tag seinen Kilometerstand?
ich kenne ihn nicht... nur auf 1000km etwa..😎
... den kann BMW aber locker aus dem Schlüssel auslesen mit dem Du zuletzt gefahren bist (!)
Hallo
Vor dem Vandalismus schützt es nicht aber es schützt davor das ich keine Probleme mit der Versicherung bekomme.
Wie soll ich es ihnen nachweisen das ich es nicht inszeniert habe um z.B. die Versicherung zu betrügen ich mein das wäre dann schon etwas komisch und genau da sitzt der Hase.
Das mit dem Schlüssel ist echt ne gute Idee daran hab ich gar nicht gedacht.
Ich lass ihn gleich am Dienstag auslesen und mir das schriftlich geben.
Danke @lupo1972
Und nochwas wer weiß vielleicht liest dieses Ar******* mit und weiß jetzt bescheid das es keinen Sinn hat😁
Zitat:
Original geschrieben von Sniper-2005
Wie soll ich es ihnen nachweisen das ich es nicht inszeniert habe um z.B. die Versicherung zu betrügen ich mein das wäre dann schon etwas komisch und genau da sitzt der Hase.
Nur mal beiläufig, die Versicherung bzw. Staatsanwaltschaft muss Dir beweisen, dass Du betrügst, nicht umgekehrt. Problem wäre in dem Fall nur die über Monate verzögerte Schadensregulierung...
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Nur mal beiläufig, die Versicherung bzw. Staatsanwaltschaft muss Dir beweisen, dass Du betrügst, nicht umgekehrt. Problem wäre in dem Fall nur die über Monate verzögerte Schadensregulierung...Zitat:
Ok mag sein aber sicher ist einfach sicher denk ich mir war nur halt jetzt so ne Schnappsidee
Ich glaube immer noch das die mich über Wochen ausspionniert haben denn mein Wagen ist extremst selten Nachts Draußen und genau da war sie die Nacht der Nächte bääämmm und schon haben die 2 Fliegen=BMW´s mit einer Klappe geschlagen.
Gruß
Niko
Zitat:
....
....Wie ist es eigentlich ich hab mir in Ebay damals Alus geschossen ....
Niko🙁
eBay:
Hier liegt übrigens eine große Gefahr, wenn man bei
eBayggf. aus
unsichererQuelle kauft:
Man gibt damit bekannt, welchen Fz-Typ man fährt und zusätzlich die genaue Adresse!
Mein Beileid.
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
eBay:Zitat:
....
....Wie ist es eigentlich ich hab mir in Ebay damals Alus geschossen ....
Niko🙁
Hier liegt übrigens eine große Gefahr, wenn man bei eBay ggf. aus unsicherer Quelle kauft:
Man gibt damit bekannt, welchen Fz-Typ man fährt und zusätzlich die genaue Adresse!Mein Beileid.
Da hast du schon recht nur bei den Alus zumindest hab ich sie persönlich abgeholt und die Infos die ich brauche obs passt oder nicht hole ich mir allgemein ausm Netz und nicht bei irgendeinem Privatanbieter.
Ansonsten stimm ich dir vollkommen zu.
Zitat:
Original geschrieben von my39clocks
Ich hatte den Felgenklau im letzten September...
http://www.motor-talk.de/.../die-diebe-gehen-um-t3497168.html?...Die neuen Felgen sind nun mit Felgenschlössern ausgestattet. Mit dem Kauf habe ich zunächst gezögert - unter anderem deshalb, weil die ermittelnde Polizei mir wenig Hoffnung machen konnte, dass eine solche Maßnahme wirklich greift. Die Profis haben offensichtlich das immer passende Werkzeug zur Hand.
Da ich bei einem weiterem Felgenklau etwaige Schwierigkeiten mit der Versicherung vermeiden möchte, habe ich nun doch in Schlösser investiert.
Dabei bleibt es möglicherweise nicht: Ich denke ernsthaft über ein Kamera /GPS System nach, gibt es billig bei Conrad oder Pearl. Oder etwas professioneller...
www.brickhousesecurity.com/voyager-car-camera-gps-logger.html
Die Dinger reagieren teilweise auf Erschütterungen, Bewegungen etc. - schicken ihre Daten Bilder/ Video über WLAN oder UMTS in Sekundenschnelle an den Besitzer, sind über Google Earth zu orten etc. Vielleicht können wir den Thread nutzen, Vorschläge zu Systemen auszutauschen, erste Erfahrungen mitzuteilen etc.
Was mich wirklich ärgert - und das ist nach meiner Bewertung ein Skandal - das weder Autohersteller, noch die KFZ-Versicherer oder gar die überwachende Polizei ernsthaft einen Versuch unternehmen (im Zweifel untereinander abgestimmt), dieses Problem endlich einmal anzugehen. Den technisch gibt es heute längst Möglichkeiten z. B. GPS-Sender in den Motorblock und schon ändern sich die Voraussetzungen.
Die Hersteller verkaufen liebend gerne neue Autos, - Diebstahl führt zu zusätzlichem Umsatz. Die Herren KFZ-Versicherer erhöhen bei mehr Diebstählen einfach mal ihre Prämien, - auch hier bedeuten Diebstähle zusätzlicher Umsatz.
Und was ist mit den zuständigen Überwachungsbehörden? Die sind mit wichtigeren Aufgaben beschäftigt - z. B. flächendeckend Blitzer aufstellen und Strafmandate im Tausenderpack versenden...
Neben den Überwachungsmöglichkeiten sollte man ggf. auch über eine
Kennzeichnung der wesentlichen Fz-Teile mit der Fz-ID-Nrnachdenken.
Dann ließen sich diese Teile nicht mehr so einfach auf dem "Polenmarkt" oder bei eBay verticken. Ist doch schon seltsam, wenn ein eBayer mehrere Navis als "Privatverkauf" verkaufen kann. Die hat man doch nicht so einfach im "Privatbesitz"!
Zitat:
....Ich glaube immer noch das die mich über Wochen ausspionniert haben denn mein Wagen ist extremst selten Nachts Draußen und genau da war sie die Nacht der Nächte bääämmm und schon haben die 2 Fliegen=BMW´s mit einer Klappe geschlagen.
Gruß
Niko
Hallo Niko;
glaubst du, die hätten nicht einfach auch die Garage aufbrechen können; oder war die so super abgesichert?
Hast du ihn in der Garage auch abgesperrt?
🙄Es gibt ja Leute, die das nicht machen..... gefährlich leichtsinnig!😰
Erstmal herzlichen Beileid, wie ich so alles von Dir gelesen habe, der jenige der oder die, dein BMW geklaut haben, mussten das Auto schon seit längerem Zeit beobachtet haben, die wussten dass Auto gepflegt ist, alles drin hat, Vollgetank hast usw. Macht dich schlau und beobachte die Leute die in deiner Stadtteil, Strasse, neu wohnen oder zugewandert sind.
Ich möchte nicht pauschalieren und sagen polen oder russen, aber in östlichen Europa BMW sind sehr gefragt.
Aber macht dich kein Stress und genisse Ostern-Fest mit Familie.
MfG
Zitat:
Und nochwas wer weiß vielleicht liest dieses Ar******* mit und weiß jetzt bescheid das es keinen Sinn hat😁
Dazu sollte man deutsch können...😁😉